Behandler:innen
(4)

Dr. med. Kathrin Hecker Andere

Viele Jahre bin ich Patientin von Fr. Dr. Hecker. Bisher habe ich die Praxis nur wegen Kleinigkeiten aufgesucht, die wohl jeder kennt.
    Für eine persönliche Ebene war an der Stelle weder Zeit, noch Notwendigkeit.
    Im letzten Jahr erkrankte ich an Corona und suchte die Praxis anschließend häufiger aufgrund von Post-Covid-Symptomen auf.
    Fr. Dr. Hecker zeigte sich verständnisvoll und überwies mich an verschiedene Fachärzte, um andere Erkrankungen auszuschließen. Sie hat meine Kräfte besser eingeschätzt, als ich selbst und mir entsprechend Ruhe verordenet.
    Das was sie tun konnte, hat sie getan. Fachlich und auf persönlicher Ebene hat sie mich überzeugt.
    Falls es denn sein muss, komme ich gerne wieder und ansonsten erfreue mich lieber bester Gesundheit und verzichte auf weitere Besuche.

Dr. med. Kathrin Hecker Andere

Ich bin sehr zufrieden endlich wieder eine gute Hausärztin zu haben, die meine Probleme ernst nimmt und mich auf meinem Genesungsweg unterstützt. Danke!

Dr. med. Kathrin Hecker Andere

Bin nun schon mehrere Jahrzehnte bei Fr. Dr. Hecker in Betreuung und trotz Umzugs und daraus resultierendem langen Fahrtweg "treu" geblieben. Ich schätze ihre kompetente und konkrete Art, das Einbeziehen von Fachärzten anderer Fachrichtungen samt Empfehlungen hierzu und den ganzheitlichen Blick.
    Besonders faszinierend war die Spätsprechstunde am letzten Dienstag: Keine Wartezeit! Wo hat man dieses Glück bei einem Arztbesuch? :-)

Dr. med. Isabel Masson Andere

Ging mit Halsschmerzen zum Artzt.
    Erzählte von der warscheinlichen Ansteckung durch Arbeitskollegen.
    Ihm wurden Antibiotika verschrieben und halfen sofort.

Hier wurden mir diese verwehrt + die unverschämte Aussagen
    "Sie brauchen ja noch eine Krankschreibung ... deswegen sind sie ja hier.

Landsberger Allee 44, 10249 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert