Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(11)

Dr. med. Harald Burmeister Andere

Ich bin mittlerweile seit über 10 Jahren in Dr. Burmeisters Behandlung und fühle mich von Beginn an gut aufgehoben. Mit einem aufmerksamen, kompetenten Blick, der auch mal über den Tellerrand reicht und der stets zugewandten und aufmerksamen Art, kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Dr. med. Harald Burmeister Andere

Ein kompetenter Arzt , der weiß was er macht.
    Vielen Dank für die professionelle Behandlung.
    W.Taha

Dr. med. Harald Burmeister Andere

Dr. Burmeister berät sehr kompetent und nimmt sich Zeit, egal wie voll das Wartezimmer ist. Er erklärt die Ursachen von Schmerzen/Beschwerden nachvollziehbar und auch der Behandlungsplan wird erläutert. Ich fühle mich bei ihm immer sehr wohl und kompetent beraten sowie unterstützt.

Dr. med. Harald Burmeister Andere

Herr Burmeister ist ein sehr kompetenter Orthopäde. Er erklärt seine Diagnosen immer ausführlich und für den Laien gut verständlich. Bei meinen akuten LWS- Schmerzen konnte er mir durch Einrenken und eine Spritze sofort helfen. Er bleibt trotz vollem Wartezimmer stets gelassen und macht auch mal einen lockeren Spruch. Ich komme schon seit Jahren zu Ihm und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dr. med. Harald Burmeister Andere

Großartige Erfahrung. Dr. Burmeister hat sich Zeit genommen, eine gründliche Untersuchung durchgeführt, war freundlich und hat sofort Schritte eingeleitet um die Schmerzen zu beheben. Auch die Helferinnen sind sehr zuvorkommend und freundlich, einfach klasse. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Dr. med. Harald Burmeister Andere

Super Arzt, geht auf meine Beschwerden ein, nimmt sich Zeit, keine langen Wartezeiten, man fühlt sich gut aufgehoben. Ein Fahrstuhl wäre schön.

Dr. med. Harald Burmeister Andere

In meinen fast 69 Jahren habe ich mich noch nie so gut in einer Orthopädischen Praxis aufgehoben gefühlt. Sowohl Arzthelferinnen als auch Dr Burmeister waren sehr freundlich, auch bei voller Praxis.
    Termin passte und Unterstützung bei CT Termin unkompliziert.

Dr. med. Harald Burmeister Andere

Der Arzt ist super. Kompetent und sehr nett. Er nimmt sich ausreichend Zeit mich aufzuklären und seine Behandlung hilft mir schnell wieder schmerzfrei zu sein. Das Praxisteam ist toll, sehr freundliche und hilfsbereit.

Dr. med. Harald Burmeister Andere

Seit mehreren Jahren bin ich nun schon bei Dr. med. Burmeister in Behandlung und kann zur vollsten Zufriedenheit berichten, dass bei jeglichen Anliegen eine ausführliche und gründliche Behandlung passiert. Ich werde verständlich aufgeklärt und hatte bisher immer einen Behandlungserfolg.

Das Team sowie Herr Burmeister sind stets freundlich und hilfsbereit.

Dr. med. Harald Burmeister Andere

Ich bin nun seit mitte der 90 iger Jahre in der Behandlung von Dr. Burgmeister und hatte nie das Gefühl nicht verstanden zu werden.
    Seit 2013 bin ich gefühlt wöchentlich dort, mal öfter mal nicht so oft. Er und das Praxis Team begleiteten mich von 2014 bis 2017 durch 12 schwere Operationen und hatte neben der medizinischen Notwendigkeit auch immer persönliche aufbauende Worte übrig.
    Dr. Burgmeister nimmt sich Zeit für seine Patienten und lässt nichts unversucht. Für jede Überweisung hat er passende Adressen.
    In der Zeit in der ich mit Krankentransport gebracht wurde, konnte dieser warten und mich anschließend gleich wieder mitnehmen.
    Beim Blut abnehmen bin ich nicht sehr großzügig und da kam selbst Frau F. an ihre Grenzen und dann musste der Doktor ran und er nimmt Blut über den gestreckten Daumen ab, das kann er gut.

Heute wohne ich, weil es anders nicht ging, ca 18 Kilometer entfernt und trotz der Treppe, die für mich nur schwer zu überwinden ist gehe ich dort immer noch hin.

Tempelhofer Damm 159, 12099 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert