Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Matthias Steinhoff Andere

    Leider konnte ich trotz zahlreicher Anrufversuche keinen Termin als Neupatient vereinbaren. Die Praxis scheint gut besucht zu sein, was auf ihre Qualität schließen lässt. Allerdings gestaltete sich die Terminvereinbarung als äußerst schwierig. Weder telefonisch noch online war eine erfolgreiche Kontaktaufnahme möglich. Trotz der hohen Anzahl von Anrufen wurde ich entweder in die Warteschleife gestellt oder nach kurzer Zeit wieder aus der Leitung geworfen. Die unklare Kommunikation auf der Website verschärfte die Situation. Es bleibt zu hoffen, dass die Praxis ihre Online-Kommunikation verbessert und klarer angibt, ob sie neue Patienten aufnimmt. Meine Erfahrung war eine frustrierende Zeitverschwendung, weshalb ich leider keine bessere Bewertung vergeben kann.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Juliana Steinhoff-Georgieva Andere

    Super nettes und gut organisiertes Team! Frau Dr. Steinhoff ist sehr kompetent und hilfsbereit. Ich kann den Praxisbesuch aus voller Überzeugung weiterempfehlen!

    Dr. med. Matthias Steinhoff Andere

    Sehr netter und kompetenter Arzt mit viel Erfahrung!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 19, 10827 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen