Gemeinschaftspraxis

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

5 Bewertungen Berlin, Am Tegeler Hafen 2

Über uns

Lieber Besucher liebe Besucherin herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der HNO-Praxis am Tegeler Hafen in Berlin. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Spektrum an Leistungen rund um die HNO-Heilkunde. So führt... mehr

Behandler:innen
(5)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Krug Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich über den schnellen Termin gefreut. Die Praxis ist gemütlich und ansprechend eingerichtet, auch wenn sie klein ist. Besonders positiv ist mit die Freundlichkeit, die Ruhe und die engagierte Arbeit der Schwester und des Arztes aufgefallen. Die Beratung und die Untersuchung zu meinen Ohren hat mir sehr geholfen.

Dr. med. Juliane Freudenberger Andere

Die Ärztin ist kompetent und außerordentlich empathisch, was ich in diesen unruhigen und hektischen Zeiten als angenehm empfinde. Sie hat mir vieles zu meinem Gesundheitszustand nachvollziehbar erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Krug Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe einen Termin 18h, nach ca. 2 Stunden Fahrzeit zum Artz wurde mir gesagt das ich kein Termin habe und der Artz ist schon weg und musste einen neuen Termin buchen

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Juliane Freudenberger Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Freudenberger ist eine sehr emphatische, sympathische und kompetente Ärztin.
    Sie ging auf alle meine Fragen sehr geduldig ein und
    war sehr gründlich bei der Untersuchung.
    Jeder Schritt wurde mir genau erklärt.
    In der gesamten Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre.
    Die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit.

Dr. med. Juliane Freudenberger Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Flott einen Termin bekommen.
    Am Termin war es sehr voll in der Praxis, die Patienten standen teilweise draußen im Treppenhaus. Die Tresenkraft entsprechend gestresst.
    Musste dann ca. 30 Minuten warten, ein Computerprobelem hatte den Praxisablaufg durcheinander gebracht.
    Die Ärztin war dann ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, stellte mit wenigen Blicken die Diagnose und verordnete entsprechende Medikamente.
    Ein genauso flott von einer sehr lieben und lustigen Arzthelferin durchgeführter Hörtest, bestätigte die zweite Diagnose. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Praxis, wenn nicht gerade der PC spinnt ;-)

Am Tegeler Hafen 2, 13507 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert