Chirurgie am Ostkreuz Dres. Michael Zörner u. Christoph Graf v. Matuschka

Chirurgie am Ostkreuz Dres. Michael Zörner u. Christoph Graf v. Matuschka

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Berlin, Sonntagstr. 1
Chirurgie am Ostkreuz Dres. Michael Zörner u. Christoph Graf v. Matuschka

Chirurgie am Ostkreuz Dres. Michael Zörner u. Christoph Graf v. Matuschka

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Christoph von Matuschka Andere

    Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Graf von Matuschka gekommen und kann nur gutes berichten. Ich hatte eine zweistündige Hand-OP die nicht ganz unkompliziert war. Für mich ist Dr. Graf von Matuschka ein sehr kompetenter Arzt, den ich vertrauen kann und weiter empfehle.

    Dr. med. Christoph von Matuschka Andere

    Ein top Arzt, mit einer ausführlichen Erklärung sowie Behandlung. Kann ich einfach nur weiterempfehlen. Weiter so

    Dr. med. Christoph von Matuschka Andere

    Ich wurde umfassend und komplett beraten. Hr. Dr. Matuschka erklärte mir ausführlich und verständlich die Schmerzursachen und behandelte mich sofort.
    Auch die möglichen Risiken der Behandlung wurden ausführlich erörtert. Die Wartezeiten waren gegenüber anderen Praxen im absolut positiven Bereich. Insgesamt ein freundliches Team. Ich war rundum zufrieden und würde mich wieder dort behandeln lassen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sonntagstr. 1, 10245 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen