Behandler:innen
(1)

Dr. med. Rayk le Blond Andere

Diese Bewertung betrifft ausschließlich das Personal am Empfang. Hatte heute dort einfach nachgefragt, ob mir eventuell der Verband nach einer komplizierten Schulter-OP gewechselt werden könnte. Ein Nein oder ein Ja, aber nur mit Termin, hätte mir ja erst mal gereicht. Stattdessen erfolgte zunächst ein Verhör vor wartenden Mitpatienten, wann die OP war, warum dann erst so spät gekommen (Antwort: fehlende Mobilität aufgrund starker Schmerzen), ging weiter, ob ich überhaupt Patient dort sei (Antwort: selbstverständlich, und überreichte meine Karte), weiter mit „ohne Termin geht gar nichts“ und dann zur Kollegin gewandt: „der kann doch nicht einfach hier reinkommen“. Daraufhin nahm ich meine Karte und bin ziemlich genervt gegangen. Diese triefende Arroganz der Frau, kombiniert mit völliger Empathielosigkeit, war mir dann doch zu viel. Den Tatbestand von unterlassener Hilfeleistung sehe hier ich klar als erfüllt an.

Klosterstr. 34-35, 13581 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert