Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Murat Gördük Andere

    Durch eine Empfehlung bin ich zu Dr. Gördük gekommen. Seine kompetente Beratung hat mich gleich überzeugt. Eine notwendige und unangenehme Untersuchung hat Dr. Gördük vorher erklärt. Auch bei Rückfragen kann ich mich an Dr. Gördük wenden.

    Dr. med. Murat Gördük Andere

    Dr. Gördük kenne ich schon seit einigen Jahren und kann nur das Allerbeste berichten. Wären doch alle Ärzte so.

    Dr. med. Murat Gördük Andere

    Dr.Murat Gördük ist ein sehr netter Arzt steht's Hilfsbereit. Die Wartezeiten sind sehr gering wenn man mit einem Termin ankommt. Personal sehr nett. Sehr empfehlenswert der Arzt Vielen Dank.


    Dr. med. Murat Gördük Andere

    Hatte heute einen Termin bei Dr.Murat Gördük,
    es war wie immer ein nettes Arzt/Patientengespräch. Er war wieder sehr bemüht und geduldig die Therapie usw. zu erklären.
    Er nimmt einem die Ängste vor Untersuchungen und ist dabei sehr einfühlsam.
    In Juni bin ich wieder da zur Vorsorge.
    Ein sehr netter und toller Facharzt, auch die Praxismitarbeiter sind sehr hilfsbereit und nett.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ollenhauerstr. 3, 13403 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen