Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

DankeDres. Stephan Frantzen und Juliane C.… !

Heinrich-Roller-Str. 1510405 Berlin

Lippenaufspritzung
Faltenunterspritzung
Faltenbehandlung
Botox

wir freuen uns, Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten unserer Praxis für Plastische Chirurgie Dr. Frantzen und Dr. Finke in Berlin, aber auch über unsere Behandlungsschwerpunkte und Leistungen informieren. In unserer plastisch-ästhetischen Praxis steht das Bewahren von Schönheit und Attraktivität im Mittelpunkt. Durch kleine ästhetische Korrekturen und Schönheitsoperationen können Frauen und Männer ein besseres Lebensgefühl gewinnen und gelassen älter werden. Die ästhetischen Behandlungen sollen den Charakter und die Individualität von Persönlichkeiten unterstreichen. Schwerpunkte unserer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie sind Brustchirurgie, Straffungseingriffe und Faltenbehandlungen.

Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. In unserer Praxis sind Sie willkommen!

Ihr Team der Praxis Finke & Frantzen

Unsere Schwerpunkte

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in unsere Praxis für Plastische Chirurgie in der Heinrich-Roller-Str. 15 in Berlin, wenn Sie eine Behandlung vornehmen lassen möchten. Brustchirurgie, Straffungseingriffe und Faltenbehandlung gehören zu unseren Schwerpunkten. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda oder vereinbaren Sie direkt einen Termin in unserer Praxis.

• Brustchirurgie

• Straffungseingriffe

• Faltenbehandlung

• Brustchirurgie

Für Frauen: Als klinik- und führungserfahrene Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie nehmen Dr. Finke und Dr. Frantzen Brustvergrößerungen, Brustverkleinerung, Bruststraffungen und Brustrekonstruktionen vor. Mit ausgeprägtem ästhetischen Empfinden und Blick auf das erwartbare Resultat wird jeder plastisch-ästhetische Eingriff detailliert besprochen, abgestimmt und geplant.

• Brustvergrößerung (mit Implantat oder Eigenfett)
    • Bruststraffung
    • Brustverkleinerung
    • Korrektur von angeborenen Fehlbildungen oder Asymmetrien
    • Korrektur einer Trichterbrust durch individuell gefertigte Implantate
    • Brustrekonstruktionen / Wiederaufbau nach Brustkrebs

Für Männer:  Ein athletischer Männerkörper mit leichtem Brustansatz? Als Gynäkomastie wird die vergrößerte männliche Brust bezeichnet. Die Ursache kann in einer hormonellen Störung oder einer Gewichtszunahme liegen. Solch eine „Männerbrust“ kann einseitig oder symmetrisch sein und wird oft als störend oder belastend empfunden. In der ästhetischen Chirurgie stehen narbensparende Behandlungsmethoden zur Verfügung, eine Gynäkomastie schonend zu korrigieren.

• Korrektur der männlichen Brust (Gynäkomastie-Behandlung)
    • Korrektur von (angeborenen Fehlbildungen und) Asymmetrien
    • Korrektur der Trichterbrust durch individuell gefertigte Implantate oder Eigenfett
  • Straffungseingriffe

Für Frauen: Unser Bindegewebe verliert mit dem Älterwerden oder nach der Schwangerschaft an Festigkeit. Dafür entstehen an Oberschenkeln, Bauch und Po kleine Fettdepots. Eine echte Wundersalbe bei Orangenhaut oder schlaffer Haut gibt es leider noch nicht. Mutter sein ist aufregend und Älterwerden hat seinen Charme! Nehmen Sie die körperlichen Veränderungen hin oder sprechen Sie mit uns, welche Möglichkeiten die ästhetische Medizin heute bietet, um Attraktivität und Wohlbefinden zu bewahren:

• Mommy Makeover (Unterbauchkorrekturen nach Schwangerschaft)
    • Bauchdeckenstraffung (auch nach starkem Gewichtsverlust)
    • Oberschenkelstraffung
    • Oberarmstraffung
    • Gesäßstraffung

Für Männer: Endlich ist das Traumgewicht erreicht! Leider hat sich das Bindegewebe an die Fülle gewöhnt und findet nicht zur alten Form zurück. Eine Bauchdeckenstraffung gibt dem neuen Körpergefühl den letzten Schliff. Als Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie beherrschen Dr. Finke und Dr. Frantzen die relevanten Operationstechniken für Straffungsoperationen. Ihr ästhetisches Empfinden hat stets das Ergebnis der Schönheitsbehandlung im Blick. Eine Bauchdeckenstraffung vollendet ästhetisch starke Gewichtsverluste.

Machen Sie auch in Badehose eine gute Figur! Wir beraten Sie zu Möglichkeiten der ästhetischen Medizin, um Attraktivität und Wohlbefinden wiederzugewinnen

• Bauchdeckenstraffungen (nach starkem Gewichtsverlust)
  • Faltenbehandlung

Die Behandlung von Falten stellt einen weiteren Schwerpunkt der Praxis Finke & Frantzen,Plastische Chirurgie Berlin dar. Dabei wird insbesonderer Wert auf natürliche und harmonische Ergebnisse gelegt. Ein Schwerpunkt der Praxis ist die Behandlung mit Fäden, eine Technik, die Herr Dr. Frantzen seit vielen Jahren anwendet. Er ist ausgewiesener Experte auf diesem Gebiet und hält dazu regelmässig Vorträge und gibt Fortbildungsveranstaltungen in dieser Technik für andere Ärzte. Da in der Praxis Dr. Finke und Dr. Frantzen alle gängigen Techniken der minimalinvasiven Faltenbehandlung zur Verfügung stehen, können individuelle Behandlungspläne erstellt werden und die jeweils passenden Techniken bei Bedarf auch kombiniert werden.

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Das Team der Praxis von Dr. Frantzen und Dr. Finke in Berlin-Prenzlauer Berg nimmt sich Zeit für Sie. Wir möchten Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren.

• Gesichtschirurgie

• Fettabsaugung

• Männersprechstunde

Faltenbehandlung

Fettabsaugung

Korrektur der männlichen Brust (Gynäkomastie)

Gemeinschaftspraxis Dr. Frantzen und Dr. Finke

Die Gemeinschaftspraxis von Dr. Frantzen und Dr. Finke in Berlin-Prenzlauer Berg zeichnet sich durch die Spezialisierung auf Brustchirurgie, Straffungseingriffe und (minimalinvasive) Faltenbehandlung aus. Dr. Finke und Dr. Frantzen besitzen ein ausgeprägtes ästhetisches Empfinden mit Blick für machbare und natürlich wirkende Ergebnisse einer Schönheitsbehandlung. Sie verfügen mit jeweils zwei Facharztanerkennungen (Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Facharzt für Chirurgie bzw. Fellow of EBOPRAS) über umfassende medizinische Kenntnisse, chirurgische Fähigkeiten und klinische Erfahrungen.

Letzte Aktualisierung18.12.2019