Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke
PREMIUM-PROFIL

Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke

Gemeinschaftspraxis
44 Bewertungen Berlin, Heinrich-Roller-Str. 15
Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke
PREMIUM-PROFIL

Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient wir freuen uns Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten unserer Praxis für Plastische Chirurgie Dr. Frantzen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in unsere Praxis für Plastische Chirurgie in der Heinrich-Roller-Str. 15 in Berlin... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Das Team der Praxis von Dr. Frantzen und Dr. Finke in Berlin-Prenzlauer Berg nimmt sich Zeit für Sie. Wir möchten Ihre Bedürfnisse verstehen einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(18)
Behandler:innen
(26)

    Dr. med. Juliane C. Finke Schamlippenverkleinerung

    Ich kann Frau Dr. Finke wirklich wärmstens weiterempfehlen. Sie ist eine sehr symphatische,herzliche, einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich hatte bei ihr eine Schamlippenverkleinerung und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich fühlte mich beim Beratungsgespräch, während der OP und den Nachkontrollen sehr gut aufgehoben und betreut.
    Auch Herr Dr. Frantzen habe ich, bei einer Nachkontrolle, als einen sehr sympathischen und kompetenten Arzt wahrgenommen und die netten Damen am Empfang sind ebenfalls sehr nett und freundlich. Ein wirklich tolles Praxisteam mit einer ruhigen Atmosphäre.
    100%ige Weiterempfehlung!

    Vielen Dank für alles!

    Dr. med. Juliane C. Finke Brustverkleinerung (Beratung)

    Ich bin über das Internet auf Frau Dr. Finke aufmerksam geworden. Gleich im ersten Gespräch überzeugte sie durch Einfühlungsvermögen und beriet mich ausführlich. Ich ließ eine Brustverkleinerung durchführen. Zu jeder Zeit fühle ich mich im Kontakt mit dem gesamten Praxisteam gut aufgehoben. Frau Dr. Finke behandelt mich stets kompetent, professionell und mit einer sehr angenehmen, ruhigen Art. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

    Dr. med. Juliane C. Finke Faltenbehandlung (Beratung)

    Ich habe zu Frau Dr. Finke gewechselt, nachdem ich bei der vorherigen Praxis unzufrieden wurde. Die Behandlungen und Ergebnisse sind super, Dr. Finke berät immer absolut fachgerecht. Vielen Dank!


    Dr. med. Stephan Frantzen Andere

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr.Frantzen.


    Dr. med. Stephan Frantzen Lidstraffung (Beratung)

    Nach vielen Beratungsgesprächen in vielen Praxen und langen Überlegungen ob es notwendig ist meine hängende Augenlider zu korregieren kann ich heute sagen: ja, ja und nochmals ja.
    Super Ergebnis, der Vergleich vorher: trauriger, schlafender Blick, (Augenlid hing bis in die Knie) ; und nachher: um Jahre jünger ... ich habe schöne Augen
    Alle im Team sind sehr nett habe mich sehr wohl gefühlt.
    Der nächste Wunsch ist schon in Planung...


    Dr. med. Stephan Frantzen Brustvergrößerung (Beratung)

    Seit ungefähr 20 Jahren spielte sich immer mal wieder der Gedanke in meinem Kopf ab, eine Brustvergrößerung durchzuführen. Als ich vor ca. einem Jahr eine Frau kennenlernten, die aus gesundheitlichen Aspekten sich die Brüste vergrößern ließ habe ich sie mit vielen Fragen gelöchert. Mein Wunsch zur OP festigte sich. Einige Beratungsgespräche hätte ich mir sparen können. Dann kam ich zu Dr. Frantzen. Ich war sehr aufgeregt, da er der erste männliche Chirurg war der mich beraten hat. Schon nach wenigen Minuten nahm er mir die Aufregung. Er war sehr einfühlsam, kompetent, hat sehr gut erklärt und meine Fragen klar beantwortet. Die Entscheidung stand fest. Am OP-Tag war sehr nervös. Dr. Frantzen und das Klinikpersonal haben mich sehr gut beruhigt. OP und die Nachkontrollen liefen alle sehr gut. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ein großes Lob auch an das Praxisteam. Alle waren immer sehr nett und freundlich. Gerne empfehle ich diese Praxis weiter.


    Dr. med. Stephan Frantzen Andere

    Ein großes Dankeschön an Dr. FRANTZEN.
    Durch Mundprobaganda bin ich an die Praxis von Dr. FRANTZEN GEKOMMEN.
    Ein sehr einfühlsamer Arzt, hat mir meine Ängste genommen. Das gesamte Team ist super. Vielen Dank auch an Schwester Ramona, die sich rührend um mich gekümmert hat.
    Dr. FRANTZEN ist ein sehr einfühlsamer Arzt, den man weiterempfehlen kann und noch dazu
    Sehr sympathisch und nett anzusehen!!!
    Vielen Dank!!!
    Patienten von Dr. Xxxx


    Dr. med. Stephan Frantzen Andere

    Ich hatte einen Revisionseingriff bei Dr. Frantzen, ein chirurgisches Lip Lift (Bullhorn), nachdem das Ergebnis einer vorangegangenen OP in einer anderen Praxis ästhetisch nicht zufriedenstellend war. Dr. Frantzen ist der Eingriff super gelungen, sehr präzise mit sehr schönem Ergebnis ohne Komplikationen, keine Schmerzen, kaum Schwellungen und Hämatome. Die Narbe ist jetzt nach 6 Wochen kaum noch sichtbar. Eine tolle Praxis mit sehr engagierten top-notch Chirurgen und Team! Herzlichen Dank!


    Dr. med. Juliane C. Finke Andere

    Ich war bei Frau Dr. Finke zur Oberlidstraffung und Fadenlifting. Ich hatte bei Fr. Dr. Finke sofort ein super gutes Gefühl, schon bei dem Erstgespräch fühlte ich mich sehr wohl, Frau Dr. Finke nahm sich die Zeit, bis ich keine offenen Fragen mehr hatte. Nicht nur die Fachkompetenz und Erfahrung von Frau Dr. Finke, sondern auch die sympathische, einfühlsame und herzliche Art hat mich voll überzeugt, den Eingriff in der Praxis durchzuführen zu lassen. Ich bin von dem Ergebnis meiner Behandlung begeistert und fühle mich viel jünger und frischer! Durch mein vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Finke kann ich sie hundertprozentig weiter empfehlen! Danke!


    Dr. med. Juliane C. Finke Schamlippenverkleinerung

    Großartig!
    Habe mir die inneren Schamlippen verkleinern lassen. Keinerlei Schmerzen gehabt (weder vor, während und nach der OP). Frau Dr Finke ist eine sehr einfühlsame Ärtzin und fachlich absolut top!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heinrich-Roller-Str. 15, 10405 Berlin
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen