Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Mario Eggers Andere

    patientenzugewandte und fachlich sehr qualifizierte Behandlung

    Dr. med. Mario Eggers Andere

    Herr Dr.Eggers hat mich als besorgte Mama eines Dreijährigen nicht nur sehr verständnisvoll und geduldig über die beborstehnde Narkose und die OP aufgeklärt, er hat meinen Sohn sehr herzlich und einfühlsam zur OP abgeholt, ihn bestens betreut und mir ein sehr gutes und vertrauensvolles Gefühl gegeben. Ich wusste, dass mein Sohn in den besten Händen ist, auch weil er auf meine Sorgen wegen einer früheren Narkose eingegangen ist und diesmal alles sehr gut geklappt hat.
    Wir sind Herrn Dr.Eggers und seinem Team sehr dankbar und würden ihn uneingeschränkt jedem empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Reppener Zeile 15, 13509 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen