Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

M.Sc. Mario Müller Endodontologie

Ich habe Herr Dr.Müller bei einer Internetrecherche gefunden - nachdem mein Hauszahnarzt eine Entzündung an einer zuvor behandelten Zahnwurzel diagnostiziert hatte. Ich war zunächst unsicher ob ich die Wurzelkanalfüllungen des Zahnes überarbeiten lassen soll - gerade auch weil ich keine Schmerzen hatte - bin jetzt aber sehr froh es getan zu haben. Die Behandlung war schnell - überraschend “angenehm” und höchst professionell. Herr Dr. Müller hat dabei einen versteckten, unbehandelten 5. Wurzelkanal gefunden - wohl der Grund für die Entzündung.
    Ich habe noch einen anderen Zahn mit ähnlichem Problem und werde ihn irgendwann bald auch von Dr. Müller überarbeiten lassen. Denn tatsächlich lief bei meiner Behandlung und auch drumherum alles wie geschmiert. Wenn schon sowas blödes wie eine Wurzelbehandlung ansteht - dann ab jetzt nur noch hier. Der Doktor (und sein Team) ist uneingeschränkt zu empfehlen!

M.Sc. Mario Müller

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
    Es freut mich das mein Team und ich Ihnen helfen konnten.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute und werde auch bei Ihrem anderen Zahn mein Bestes geben, um diesen langfristig erhalten zu können.

M.Sc. Mario Müller Endodontologie

Sehr netter Empfang, kompetente, verständliche Beratung, ruhiges, harmonisches Arbeiten im Team, sehr moderne Ausstattung! Ich hatte immer das Gefühl mit einer sehr hohen fachlichen Kompetenz behandelt zu werden. Die Behandlung war erfolgreich! Hoffe zwar nicht unbedingt auf eine neue endodontische Behandlung, aber wenn nötig, dann dort! Vielen Dank!

M.Sc. Mario Müller

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
    Ich freue mich, dass ich Ihnen zusammen mit meinem Team helfen konnte.

M.Sc. Mario Müller Endodontologie

Von Anfang an super behandelt worden. Terminabsprachen sehr freundlich und präzise, Aufklärung vor der Wurzelbehandlung mit langem Vorabgespräch, Top gesetzte Betäubung, nachvollziehbare Behandlungsschritte dokumentiert via Bilder und Nachbesprechung sehr genau und detailliert - Gern wieder , wenn nötig :-)

M.Sc. Mario Müller

Herzlichen Dank für das positive Feedback!
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest.

Holsteinische Str. 53, 10717 Berlin In Google Maps anzeigen