PREMIUM-PROFIL

Plastische Chirurgie

101 Bewertungen Berlin, Münzstr. 5
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient wir freuen uns Dich auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier kannst Du dich über den Standort und die Öffnungszeiten unserer Gemeinschaftspraxis JJPS Plastic Surgery Berlin... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Komm in unsere Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie JJPS Plastic Surgery Berlin... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Das Team der Praxis JJPS Plastic Surgery Berlin mit Dr. med. Julian Kricheldorff und Dr. med. Juri Wagner nimmt sich Zeit für Dich. Wir bieten Dir direkt in Berlin-Mitte ein breites Angebot plastisch-chirurgischer... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Einrichtung
(16)
Behandler:innen
(85)

Dr. med. Julian Kricheldorff Brustverkleinerung (Beratung)

Die Vorgespräche zur OP waren sehr ausführlich und rundum super. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist einfach großartig. Ich bin einfach nur glücklich und sehr zufrieden. Es war die beste Entscheidung!

Dr. med. Julian Kricheldorff

Hallo, ich möchte Ihnen von Herzen für die wunderbare Rezension danken, die Sie über Ihre Erfahrung mit meinem Team und mir als plastischem Chirurgen hinterlassen haben. Ihre Worte bedeuten uns viel und sind eine ermutigende Bestätigung unserer Bemühungen, unseren Patienten erstklassige medizinische Versorgung und persönliche Betreuung zu bieten.

Es erfüllt mich mit großer Freude zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis Ihres Eingriffs zufrieden sind. Als plastischer Chirurg ist es mein oberstes Ziel, das Selbstvertrauen und das Wohlbefinden meiner Patienten zu stärken, und es erfüllt mich mit Dankbarkeit zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten, Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Ihre positive Rückmeldung ist eine wertvolle Motivation für mich und mein gesamtes Team, weiterhin unser Bestes zu geben, um die Bedürfnisse und Wünsche unserer Patienten zu erfüllen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen. Herzliche Grüße, Ihr Dr. Julian Kricheldorff

Dr. med. Julian Kricheldorff Brustchirurgie

Bereits nach dem ersten Gespräch wusste ich, dass ich bei Dr. Kricheldorff in den besten Händen sein werde. Er nahm mir alle meine Ängste und investierte die Zeit mir den gesamten OP-Ablauf bis in das kleinste Detail zu erläutern.
    Vielen herzlichen Dank für die Bemühungen des gesamten Praxis-Teams von JJPS! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin super glücklich mit dem Ergebnis. :)

Dr. med. Julian Kricheldorff

Hallo, ich möchte Ihnen von Herzen für die überaus positive Rezension danken, die Sie nach Ihrem ästhetischen Eingriff hier bei Jameda hinterlassen haben. Es erfüllt mich mit großer Freude zu lesen, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und Ihre Erfahrung als positiv empfunden haben.

Ihre Worte bedeuten mir und meinem Team sehr viel, und sie sind eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen, erstklassige medizinische Versorgung und persönliche Betreuung zu bieten. Es ist unser Ziel, das Selbstvertrauen und das Wohlbefinden unserer Patienten zu stärken, und Ihre Rückmeldung bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen bedeuten uns sehr viel. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wiederzusehen. Beste Grüße und genießen Sie den Frühling, Ihr Dr. Julian Kricheldorff

Dr. med. Juri Wagner Brustvergrößerung (Beratung)

Ich bin so glücklich Dr. Wagner gefunden zu haben. Nach zwei Kindern habe ich mich für die lang ersehnte BV entschieden und bin vom Ergebnis total begeistert. Das Beratungsgespräch hat mich sofort davon überzeugt, dass er der Richtige dafür ist. Sein Auge für Ästhetik und Proportionen ist einmalig. Er gab mir das Gefühl, dass alles wirklich schön sein wird und tatsächlich sieht meine Brust fantastisch aus. Genau die richtige Form und Größe!
    Die OP verlief ohne Komplikationen und die Schmerzen danach waren sehr gut auszuhalten.
    Er ist ein Meister seines Fachs.
    Tausend Dank auch an das tolle Praxisteam

Dr. med. Juri Wagner

Ich bedanke mich für dieses rauschende Lob und freue mich sehr, Sie mit meiner Arbeit glücklich gemacht zu haben. Für Ihr Vertrauen bedanke ich mich und wünsche Ihnen viel Freude mit dem neuen Körpergefühl.
    Alles Gute,
    Ihr Dr. Juri Wagner

Dr. med. Julian Kricheldorff Lidstraffung (Beratung)

Sehr kompetent, sympathisch und einfühlsam. Ich habe bei Dr. Kricheldorff schon verschiedene Sachen machen lassen und bin mehr als zufrieden mit den Ergebnissen. Die ganze Praxis und das Team wirken sehr professionell und man fühlt sich in jeder Hinsicht total gut aufgehoben!

Dr. med. Julian Kricheldorff

Hallo, danke Ihnen für das nette Feedback und die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und noch mehr, dass Sie so zufrieden sind. Beste Grüße und bis bald, Ihr Dr. Julian Kricheldorff

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Juri Wagner Brustverkleinerung (Beratung)

"Dr. Wagner und sein Team haben mir durch meine Erfahrungen mit der Verkleinerung meiner Brüste sowie der Fettabsaugung an Bauch, Hüfte und Kinn die Möglichkeit gegeben, einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen. Die Wahl dieser Praxis war definitiv die richtige Entscheidung. Von der einfühlsamen Beratung bis hin zur Behandlungsende fühlte ich mich bestens betreut. Bei Unsicherheiten im Heilungsprozess stand mir stets am gleichen oder nächsten Tag ein persönlicher Termin zur Verfügung, um alle Fragen und Unsicherheiten zu schildern und zu beheben. Ich bin dankbar für die hervorragende Unterstützung und freue mich nun, meinen transformierten Körper im Alltag voller Selbstvertrauen zu nutzen. Vielen Dank für alles!

Dr. med. Juri Wagner

Ganz herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und das tolle Lob! Wir freuen uns alle mit Ihnen über das neue Körpergefühl! Beste Grüße vom ganzen Team,
    Ihr Dr. Juri Wagner

Dr. med. Juri Wagner Brustvergrößerung (Beratung)

Denn Sie wissen, was Sie tun ;) Ich ließ zwei Eingriffe dieses Jahr bei Dr. Wagner tätigen und hatte zweimal glänzende Ergebnisse auf dem Tisch! Für mich hat dieser Mann goldene Hände, einen super Service, sagenhaft nette Kollegen und ein prima Team! Hab jeden Taler gern bei Euch gelassen und fühlte mich sauwohl bei Euch! Mädels..solltet Ihr Euch schöne Brüste wünschen-der Mann bastelt Euch welche..versprochen!! Viel Erfolg und alles Gute Euch Lieben

Dr. med. Juri Wagner

Vielen vielen Dank für so ein tolles Lob und das doppelte Vertrauen ! Ich freue mich, dass es sich für Sie so gelohnt hat und Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Ein besseres Feedback hätte ich nicht wünschen können!
    Alles Gute,
    Dr. Juri Wagner

Dr. med. Julian Kricheldorff Brustchirurgie

Durch sein fachliches Wissen und seiner sympathischen Art, habe ich mich bei Dr. Kricheldorff sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war ausführlich und angenehm. Das Ergebnis hätte nicht besser sein können. Also eine klare Empfehlung für den Arzt und die Praxis.

Dr. med. Julian Kricheldorff

Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback hier. Es freut mich, dass Sie so zufrieden sind und Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Nun viel Freude am "Ergebnis" und bis bald mal, beste Grüße auch vom gesamten Team, Ihr Dr. Julian Kricheldorff

Dr. med. Juri Wagner Brustvergrößerung (Beratung)

Nach meiner Onlinesuche bin ich zu JJPS gekommen.
    Herr Dr Juri Wagner nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
    Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben. Dank Herrn Dr Juri Wagner ist mein weibliches Wohlbefinden wieder hergestellt und danke ihn vielmals für die wundervolle Arbeit die er geleistet hat. Die Mädels dort im Team sind alle super nett und zuvorkommend...

Ich würde immer wieder die Dienste von JJPS in Anspruch nehmen...

Dr. med. Juri Wagner

Ich danke Ihnen für das tolle Feedback und wir freuen uns mit Ihnen über das verbesserte Körpergefühl! Weiterhin alles Gute,
    Ihr, Dr. Juri Wagner

Dr. med. Juri Wagner Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich hatte vor kurzem eine Bauchstraffung bei Dr. Wagner und seinem Team, und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und gut informiert. Das gesamte Team war äußerst professionell und einfühlsam.

Dr. Wagner selbst zeigte eine beeindruckende Expertise und nahm sich Zeit, um meine Fragen und Bedenken zu beantworten. Die Operation verlief reibungslos, und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Mein Bauch sieht nun straff und schlank aus, und ich fühle mich großartig.

Die Nachsorge war ebenfalls hervorragend. Das Team war stets für mich da und unterstützte mich auf meinem Genesungsweg. Ich kann Dr. Wagner und sein Team uneingeschränkt empfehlen, wenn Sie eine Bauchstraffung in Betracht ziehen. Vielen Dank für Ihre herausragende Arbeit!

Dr. med. Juri Wagner

Mein Team und ich bedanken uns für Ihre lieben Worte und das tolle Feedback. Ich freue mich mit ihnen über das schöne Ergebnis. Für die Zukunft alles Gute!
    Ihr,
    Dr. Juri Wagner

Dr. med. Julian Kricheldorff Brustchirurgie

Ausgezeichneter erfahrener Chirurg. Wundervolle Arbeit geleistet, bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Super freundlich und kompetent in jeder Hinsicht. Ganz tolles Team. Klare Weiterempfehlung

Dr. med. Julian Kricheldorff

Danke Ihnen für die tollen 5 Sterne! Es freut mich, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Herzlichen Dank auch für das Team-Lob, das motiviert uns weiter! Und nun eine schöne Zeit mit "ihrem Ergebnis", herzliche Grüße, Ihr Dr. Julian Kricheldorff

Münzstr. 5, 10178 Berlin