Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jonas Zirkler Andere

    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis und kenne dort alle praktizierenden Ärzte. Meine Nasenscheidewand-OP im November 2022 wurde von Herrn Dr. Zirkler hervorragend durchgeführt. Sowohl die Vorbereitung der OP als auch die Nachsorge waren immer von äußerster Fürsorge und Offenheit geprägt. Durch seine fachmännische Leistung kann ich endlich wieder frei und tief durch die Nase atmen. Ich kann Herrn Dr. Zirkler absolut weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Clayallee 343, 14169 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen