Gemeinschaftspraxis

DankeKarmen Jurela und Dr. Armin Zarmann!

Gemeinschaftspraxis

DankeKarmen Jurela und Dr. Armin Zarmann!

Panoramastr. 110178 Berlin

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Karmen Jurela
Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie
Note1,0
Dr. Armin Zarmann
Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Note1,0

Die Zahnarztpraxis in Berlin-Mitte

Als Berliner Kosmopoliten freuen wir uns, Ihnen inmitten des urbanen Treibens am Alexanderplatz in Berlin-Mitte eine ruhige Oase der Freundlichkeit und Gesundheit in unserer Zahnarztpraxis zu bieten. Unsere Einrichtung und alle Dinge, mit denen wir uns täglich umgeben, zeichnen sich durch eine besondere Ästhetik aus; unsere medizinische Ausstattung wählen wir von Anfang an gesundheits- und qualitätsbewusst aus.

Wir möchten für Sie bestens erreichbar sein und Ihnen gute Verkehrs-Anbindung ermöglichen.

Wir versorgen uns lokal und umweltbewusst, angefangen beim Umweltschutzpapier bis hin zur Ablehnung von Quecksilber-Amalgam. Wir verwenden echten, sauberen Ökostrom.

Unsere Dentallabors und wichtigsten Zulieferer haben ihren Sitz in Berlin. Unser persönlicher und herzlicher Kontakt zu deren Mitarbeitern und die kurzen Wege gewährleisten Tempo und Zuverlässigkeit.

Alle Menschen und Dinge, mit denen Sie bei uns in Kontakt kommen, sind sorgfältig von uns ausgewählt, damit Sie sich gut aufgehoben fühlen und in unserer Praxis entspannen können.

Wir glauben, mit diesen Anliegen nicht allein zu stehen, und deshalb ist unsere tägliche Aufgabe, diese Praxiskultur für Sie neu zu beleben.

Ihre Zahnärzte Panorama1 Zarmann Chatziastros am Alex.

Zahnärzte Panorama1 Zarmann Chatziastros am Alex

Unsere Schwerpunkte

Der Fokus unserer Zahnarztpraxis liegt auf Zahnerhaltung, Implantologie und Ästhetik. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir setzen uns gerne für Sie ein und freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

• Zahnerhaltung (Endodontie)

• Zahnersatz (Implantologie)

• Ästhetik

• Zahnerhaltung (Endodontie)

Parodontaltherapie

Parodontitis ist eine der am häufigsten verbreiteten Infektions-Erkrankungen in der erwachsenen Bevölkerung. Der Begriff Parodontitis bedeutet eine meist bakterielle Entzündung des Zahnbettes, und hat im Volksmund den Namen "Parodontose" etabliert. Wir behandeln die Parodontitis nach höchsten wissenschaftlichen Standards.

Endodontie - moderne Wurzelkanalbehandlung

Wir, Ihre Zahnärzte Panorama1 Zarmann Jurela, sind schon seit über 13 Jahren endodontologisch tätig und erzielen ausgezeichnete Ergebnisse durch Wurzelkanalbehandlung. Durch unsere endodontische Arbeit konnten über 1000 Zähne erhalten bleiben. Wir orientieren uns bei der endodontischen Behandlung an sehr effektiven und wirksamen wissenschaftlichen Vorgaben.

Minimalinvasive Zahnerhaltung

Zu Recht fordern Wissenschaft und Patienten eine maximal schonende Behandlung. Können wir doch durch schonende Therapieformen die operativen Risiken verringern, die Regenerationszeit erheblich verkürzen und die Ergebnisse signifikant verbessern. Unsere Patienten profitieren ganz erheblich von unserem minimalinvasiven Therapiekonzept!

• Zahnersatz (Implantologie)

Implantatgetragener Zahnersatz

Funktional - und ästhetisch anspruchsvoller Zahnersatz, ob in festsitzender oder in herausnehmbarer Form, erfordert ein Höchstmaß an Präzision. Selbstverständlich kommen hierbei erstklassige Materialien und modernste Behandlungs- und Herstellungsmethoden zum Einsatz, wie zum Beispiel das einzigartige CEREC-System!

Implantologie

Wer wünscht sich nicht nach dem Verlust eines oder mehrerer Zähne möglichst naturgetreuen Zahnersatz? Der Einsatz moderner Dentalimplantate eröffnet uns gegenwärtig eine enorme Vielfalt an Therapiemöglichkeiten.

Vollkeramik, CAD/CAM – CEREC

Das weltweit führende dentale CAD/CAM System CEREC (Ceramic Reconstruction) ermöglicht uns, Ihre Zähne auf komfortable und wirtschaftliche Art dauerhaft und hoch-ästhetisch mit vollkeramischen Rekonstruktionen zu versorgen! Häufig gelingt das ohne unangenehme Abdrücke, ohne Provisorien in nur einem Termin beim Zahnarzt!

Zahnersatz, Prothetik

• Ästhetik

Ästhetisch-kosmetische Korrekturen

Heute können wir mit einer Vielzahl ästhetischer Zahnbehandlungen die Stellung, die Form und die Farbe Ihrer Zähne perfektionieren, damit Sie sich rundum wohlfühlen.

Bleaching - schonende Zahnaufhellung

• Bio/ Alternativ

• Computergestützte Zahnmedizin

• Prävention

Lupenbrillen - für höchste Präzision

Wir tragen bei jeder Untersuchung und bei jeder Behandlung stark vergrößernde Lupenbrillen von optischer Spitzenqualität mit starker Lichtquelle. Die Befundaufnahme wird dadurch genauer und umfassender.

Prävention während der Schwangerschaft

Professionelle Zahnreinigung

Prophylaxe für Kinder und Erwachsene

Moderne Zahnmedizin beansprucht für sich unter anderem die eigenen Zähne bis ins hohe Alter zu bewahren. Diesen Anspruch können wir heutzutage vielfach und sehr erfolgreich durch zahnmedizinische Prävention oder Zahnprophylaxe erfüllen.

Rauchentwöhnung

Wollen Sie Veränderungen im Hinblick auf Ihre Zigarettensucht herbeiführen, und wissen nicht wie? Wir als Hypnose-Spezialisten können Ihnen helfen, in Trance Ihre Sucht loszulassen und aufzulösen.

• Bio/ Alternativ

Amalgamausleitung

Viele Menschen wünschen sich einen amalgamfreien Mund und fürchten Quecksilberablagerungen durch Amalgamfüllungen in ihren Organen. Da das schwermetallhaltige Füllungsmaterial auch unter umweltmedizinischen und ganzheitlichen Gesichtspunkten sehr umstritten ist, unterstützen wir Sie bei Ihrem Wunsch nach Amalgam-Freiheit.

Amalgamentfernung unter 5-fach-Schutz

Metallfreie zahnmedizinische Versorgung ist für viele unserer Patienten ein erstrebenswertes Ziel. Insbesondere alte Amalgamfüllungen werden häufig als störend empfunden. Ihren Wunsch nach Amalgamaustausch erfüllen wir Ihnen gern, zumal wir mit Vollkeramik-Inlays eine wunderschöne, nahezu unsichtbare und dazu dauerhafte und verträgliche Versorgungsalternative anbieten.

Funktionsdiagnostik und Therapie bei CMD (Cranio-Mandibuläre Dysfunktionen)

Strahlungsarmes digitales Röntgen

Strahlungsarmes digitales Röntgen

Vollkeramik, CAD/CAM - CEREC

Unsere Leistungen

Konzept Ihrer Zahnärzte in Berlin Mitte

Der Zuwachs an Wissen in der modernen Zahnmedizin und der dental-technologische Fortschritt sind enorm. Wir bilden uns kontinuierlich weiter und halten unsere medizinische Ausstattung auf höchstem Niveau. Unsere Patienten genießen so die Chancen und Möglichkeiten des technischen und wissenschaftlichen Fortschritts im Sinne einer erstklassigen und zukunftsorientierten Zahnmedizin.

Täglich beobachten wir, dass alternative Therapiemethoden, wie zum Beispiel Ernährungslenkung oder die zahnärztliche Hypnose, Therapieerfolge signifikant steigern können. Daher sind wir von der Symbiose aus Hightech-Zahnmedizin und alternativen Behandlungsmethoden überzeugt.

Im Mittelpunkt der Behandlung stehen in unserer Praxis am Alexanderplatz die Bedürfnisse und die zahnmedizinischen Ziele und Wünsche unserer Patienten. Anhand umfassender Diagnostik des gesamten Kausystems und seiner umgebenden Strukturen erstellen wir mit Ihnen gemeinsam ein individuelles Therapiekonzept. Selbstverständlich gehen wir dabei auf Ihre Wünsche und Prioritäten ein. Dabei nutzen wir das gesamte Spektrum moderner zahnmedizinischer Möglichkeiten. Aus Überzeugung behandeln wir Sie mit bioverträglichen Materialien auf höchstem zahnmedizinischen und ästhetischen Niveau.

Durch alternative Heilverfahren und eine Heilpraktikerin in der Praxis können wir zusätzlich auf Ihre Bedürfnisse eingehen.

Die Exzellenz unserer Arbeit überprüfen und verbessern wir stetig durch ein lebendiges Qualitätsmanagement.

97%Weiterempfehlung
4.311Profilaufrufe