PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Berlin, Clayallee 225 a
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unseres Zentrums für Kinderwunschbehandlung und Fertilitätsprotektion in Berlin-Zehlendorf . Bei uns versorgt Sie ein Team aus Fachärzten... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir haben uns auf die Behandlung von Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch spezialisiert. Hormonelle Stimulation Insemination und Kryokonservierung können Paare dabei unterstützen die ungewollte Kinderlosigkeit zu... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir bieten Ihnen moderne Technik und eine patientenorientierte Beratung um den Weg für Ihren Nachwuchs frei zu machen. Moderne Diagnostik das Einfrieren unbefruchteter Eizellen aber auch Medikamente kommen in unserem... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Antonia Bromme Andere

Ich kann durchweg nur positives erzählen. Zu jederzeit haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Nach zwei Fehlgeburten und langer Kinderwunschzeit war die Angst entsprechend groß. Wir hatten nun eine erfolgreiche IVF. Ich konnte jederzeit wegen allem anrufen und habe umgehend eine Aussage oder ein Termin bekommen.

Frau Dr. Bromme ist eine tolle und sehr kompetente Ärztin. Sehr einfühlsam und ich habe mich immer in guten Händen gefühlt. Sie hat sich immer viel Zeit genommen und mir alles erklärt.

Vielen Dank an Frau Bromme und das gesamte Team. Zu 100% eine Empfehlung obwohl wir aus dem Norden Berlins kommen.

Astrid Kim Künstliche Befruchtung

Frau Kim war immer sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen! Wir hatten immer das Gefühl ernst genommen zu werden und wurden mit viel Empathie behandelt. Wir hatten den Eindruck, dass Frau Kim immer mitfiebert und es ihr genauso wichtig wie uns war, schwanger zu werden. Nach einem langen Weg haben wir es dank Frau Kim und des tollen Praxisteams geschafft! Allen Mitarbeitern ein Dank für die immer freundlichen Worte und das Verständnis.

Antonia Bromme Andere

Nach nur einem Monat Wartezeit hatte ich einen Termin in der Praxis der Kinderwunschärzte und war insgesamt ein halbes Jahr in Behandlung, aufgrund von ein paar Voruntersuchungen. Frau Bromme ist eine junge, interessierte und sehr kompetente Ärztin und ich bin froh, bei ihr in Behandlung gewesen zu sein! Sie war immer sehr freundlich, aber gleichzeitig sachlich und erklärte mir alles in Ruhe, während meine Wünsche berücksichtigt wurden. Man merkt einfach, dass sie ihre Arbeit wirklich gerne macht und darin aufgeht, was wirklich ein Geschenk ist. Ich habe schon viele Erfahrungen bei Ärzten gemacht und erst hier habe ich mich zum ersten Mal wirklich gut aufgehoben gefühlt. Auch das restliche Praxisteam und Personal ist ebenfalls sehr harmonisch und freundlich.
    Nach nur zwei Zyklusbehandlungen wurde ich schwanger und überglücklich! Ich empfehle die Kinderwunschärzte allen uneingeschränkt und werde sie auch beim nächsten Kinderwunsch aufsuchen, dafür lohnt sich die längere Anfahrt. Danke!

Dr. med. Anna Stegelmann Kinderwunsch-Behandlung

Fr. Dr. Stegelmann und ihr Praxisteam sind stets freundlich und sehr gut strukturiert. Sie ist sehr empathisch und fachlich top! Wir waren sehr zufrieden.

Clayallee 225 a, 14195 Berlin
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler