Metropolitan Aesthetics Berlin, Praxisklinik für Plastische Chirurgie, Dr. Rippmann & Roessing

Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Charlottenstr. 6210117 Berlin

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in unser Behandlungsspektrum. Es ist uns sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Die Plastische Chirurgie und Ästhetische Chirurgie bietet viele Möglichkeiten Ihr Erscheinungsbild zu optimieren und somit Ihre Schönheit zu unterstreichen. Wichtig ist dabei die Bewahrung Ihrer natürlichen Ausstrahlung und Individualität.

Sie müssen Ihren Wunsch nach einem plastisch-ästhetischen Eingriff nicht mehr in ferne Zukunft schieben oder unerfüllt lassen. In Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner für Finanzierung medipay sind wir Ihnen gerne behilflich, Ihren Traum von perfekter Schönheit zu erfüllen.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!

Ihre Praxisklinik für Plastische Chirurgie

Charlottenstr. 62
10117 Berlin
Tel: +49 30 60 93 62 80
Fax: +49 30 60 93 62 82

Montag – Freitag: 9:00 Uhr – 18:00 Uhr

Praxisklinik für Plastische Chirurgie Berlin

Unsere Schwerpunkte

Mit unseren vielseitigen Behandlungsschwerpunkten helfen wir Ihnen Lebensqualität und Selbstbewusstsein zu gewinnen. Wir freuen uns auf Sie. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Rufen Sie uns an.

• Ästhetische Chirurgie

• Handchirurgie

• Ästhetische Chirurgie

Angeborene oder im Laufe des Lebens erworbene, typische Alterserscheinungen können dank der Ästhetischen Chriurgie und Plastischen Chirurgie oft an die persönlichen Vorstellungen angepasst werden. Sind “Schwachstellen” behoben und das äußere Erscheinungsbild verbessert, führt dies oft wieder zu innerem Wohlbefinden und gesundem Selbstwertgefühl.

Alle weiterführenden fachgerechten Informationen ersetzen keinesfalls die umfassende Aufklärung in einer persönlichen Beratung.

Ob und in welchem Maße eine Faltenbehandlung zum Ziel führt oder eine Brustvergrößerung durchgeführt wird, ist immer eine sehr individuelle Entscheidung, die auf persönlichem Gespräch und kompetenter Beratung basiert. Denn ästhetische Chirurgie und Plastische Chirurgie wird ohne medizinische Notwendigkeit vorgenommen und muss daher mit höchst möglicher Präzision und Kompetenz ausgeführt werden.

• Handchirurgie

Die vielseitigen Funktionen unserer Hand sind im täglichen Leben von enormer und unverzichtbarer Bedeutung. Bereits dem Anschein nach kleine Verletzungen sowie Erkrankungen der jeweiligen Hand, können zu enormen Störungen der ursprünglichen Funktionen führen.

Eine Behandlung von Handerkrankungen und Handverletzungen verlangt eingehende, fachliche Kenntnisse der komplexen anatomischen Strukturen und spezielle chirurgische Techniken und langjährige Erfahrung. Dies betrifft inbesonders die Versorgung von Verletzungen, bei denen Sehnen, Nerven und Blutgefäße beteiligt sind.

Das Ärzteteam trägt die Zusatzbezeichnung “Handchirurgie” und ist seit über 8 Jahren auf dem Gebiet aktiv tätig

METROPOLITAN AESTHETICS BERLIN

Fax: +49 30 60 93 62 82

Montag – Freitag: 9:00 Uhr – 18:00 Uhr

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Überzeugen Sie sich selbst vom breiten Spektrum der Ästhetischen- und Plastischen Chirurgie.

• Leistungen

• Tendovaginitis de Quervain
    • Tennisarm

Erfahren Sie mehr zu unseren Leistungen

Plastische Chirurgie und Ästhetische Chrirugie

Die Plastische Chirurgie und Ästhetische Chrirugie bietet viele Möglichkeiten Ihr Erscheinungsbild zu optimieren und somit Ihre Individualität und Schönheit zu unterstreichen. Wichtig ist dabei die Bewahrung Ihrer natürlichen Ausstrahlung und Individualität.

Sie müssen Ihren Wunsch nach einem plastisch-ästhetischem Eingriff nicht mehr in die ferne Zukunft schieben oder unerfüllt lassen. In Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner “medipay” sind wir Ihnen gerne behilflich, unsere qualifizierte Arbeit in Anspruch zu nehmen.

Letzte Aktualisierung10.03.2021