Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

DankeMichael Kissal und Jens Hundt!

Bahnhofstr. 2312305 Berlin

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

unsere Zahnarztpraxis Kissal und Hundt in Berlin-Lichtenrade bietet Ihnen ein breites Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde. Im Besonderen haben wir uns auf Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Wir, die beiden Zahnärzte Michael Kissal und Jens Hundt, haben es uns zum Ziel gesetzt, Sie strahlend lächeln und wieder kräftig zubeißen zu sehen! Um Ihrem individuellen Schönheitsideal gerecht zu werden, setzen wir auf hochwertige und exklusive Materialien und ein eigenes, erstklassiges Zahntechnikerteam. Kommen Sie vorbei und lassen sich dazu beraten, welche Möglichkeiten wir Ihnen bieten können. Unser gutgelauntes Team und wir, freuen uns auf Sie!

Ihre Michael Kissal und Jens Hundt

zu unserer Homepage

Unsere Schwerpunkte

Hier erfahren Sie, welche Schwerpunkte wir in der Praxis Kissal und Hundt in Berlin-Lichtenrade anbieten. Zu den Leistungen, auf die wir uns spezialisiert haben, gehören Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde. Sie möchten sich ausführlich informieren oder haben Interesse an einer Zahnbehandlung? Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

• Ästhetische Zahnheilkunde

Implantate geben Ihren Zähnen Halt und Ihnen das Gefühl zurück, wie Sie es von Ihren gesunden Zähnen her kennen. 3D-Planung und Guided-Implantologie bewirken minimalinvasive Eingriffe und kurze Einheilzeiten. Eine Sofortversorgung mit einem Langzeitprovisorium ist noch während der Operation  dank unseres hauseigenen Labors schnell umgesetzt.

• Einzelzahnlücke. Implantate kommen der ursprünglichen Form Ihrer Zähne am nächsten.
    • Große Zahnlücke. Eine Brücke auf zwei und mehr Implantaten schließt Ihre Zahnreihe wieder. Elegant ist auch ein Lückenschluss mit mehreren Einzelimplantaten.
    • Zahnloser Kiefer. Für den festen Halt Ihrer Vollprothese reichen schon vier Implantate aus.
    • Reicht das natürliche Knochenfundament nicht aus, dann lässt sich mit Hilfe von Knochenaufbaumaterialen der perfekte Untergrund für Ihr Implantat erreichen.
    • Navigierte Implantologie. Mit Hilfe der 3D-Planung werden minimalinvasive Eingriffe und verkürzte Einheilphasen erreicht.
    • Offene und geschlossene Sinusbodenelevation
    • Membrantechniken/ GBR
    • Vertikaler/Horizontaler Knochenaufbau
    • Sofortversorgung/ Sofortbelastung
    • Interimsimplantate, KFO-Implantate
    • Behandlung unter Vollnarkose
  • Ästhetische Zahnheilkunde

Streben Sie das ästhetische Ideal an? Dann hilft Ihnen die ästhetische Zahnheilkunde, dieses Ziel zu erreichen. Im Zuge dieser Veränderung lassen sich weitere wichtige Aspekte der Zahnmedizin, wie zum Beispiel die optimale Zahnstellung, überprüfen und so unbeachtete Quellen für Verspannungen und Kopfschmerzen entdecken.

• Individuelles Behandlungskonzept. Der Weg zur ästhetischen Perfektion ist ein individueller.
    • Gesundes Zahnfleisch ist der Grundstein für Ihr perfektes Lächeln.
    • Keramik in Perfektion. Ob strahlend oder natürlich unsere Zahntechniker erreichen Ihr Ideal.
    • Unsichtbar vervollständigen. Keramikinlays und unsichtbare Zahnfüllungen bewahren den natürlichen Glanz Ihrer Zähne.
    • Ideale Zahnform. Das ästhetische Ideal lässt sich mittels hochwertiger Veneers souverän erreichen.
    • Behutsam Verändern. Moderne Non-Prep-Veneers erlauben Zahnkorrekturen ohne die Zahnsubstanz abzutragen.
    • Unsichtbare Kieferorthopädie hilft kleine Fehlstände auszugleichen.

zu unserer Homepage

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In unserer Zahnarztpraxis in der Bahnhofstraße in Berlin bieten wir Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren wie Prothetik und Bleaching zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

• Prothetik

• Prophylaxe

• Bleaching

• Digitales Röntgen

• Harmonie Schiene

Ein gesunder Zahnhalteapparat ist Grundvoraussetzung für den Erhalt ihrer Zähne, sowie für den angefertigten Zahnersatz.

• Prothetik

Hochwertiger Zahnersatz stellt die ursprüngliche Natürlichkeit Ihres Lächelns wieder her. Er ist perfekt angepasst an die natürlichen Bewegungen Ihres Kauapparates. Unser Zahntechnikerteam vor Ort garantiert die optimale und reibungslose Versorgung mit hochwertiger und ästhetisch ansprechender Prothetik.

• Teil- & Vollprothesen
    • Kronen & Brücken
    • Inlays & Veneers
  • Prophylaxe

Damit der Zahnersatz nicht zu schnell kommt, sollten Sie jedes Halbjahr zur Prophylaxe kommen. Sie arbeiten so aktiv an Ihrer Zahngesundheit. Prophylaxe ist eine Investition in Ihre natürlichen Zähne. Ein positiver Nebeneffekt ist, während der Behandlung erhalten Sie Tipps und Empfehlungen für die professionelle Pflege Ihrer Zähne zu Hause. Professionelle Prophylaxe Beratung. Damit Sie die Zeit zwischen den Terminen optimal zur Pflege Ihrer Zähne nutzen, stehen Ihnen unsere Profis mit Tipps und Tricks zur Seite Individuelles Pflegekonzept. Mit einem individuellen Plan holen wir das natürliche Strahlen Ihrer Zähne hervor. Air Flow ist eine einfache Methode optische Mängel, wie Tee-, Kaffee- oder Raucherbelag zu entfernen. Ihr Plus: Sie entziehen Bakterien, die Karies und Parodontitis verursachen, den Nährboden.

• Bleaching

In vielen Lebenslagen ist ein strahlendes Lächeln die beste Visitenkarte. Mithilfe von regelmäßiger Prophylaxe und Bleaching lassen sich Ihre Zähne aufhellen. Unsere Bleachingmethode ist bewährt und sicher. Zoom Whitening verkürzt durch den Einsatz einer speziellen Lampe die Behandlungsdauer und optimiert das Ergebnis. Zahnhalsbleaching schafft ein harmonisches Gesamtbild des neuen Zahns.

• Digitales Röntgen

Digitales Röntgen ist strahlungsarm. Es bietet die optimale Planungsgrundlage für minimalinvasive Eingriffe. Wenn es der Befund erfordert, erlaubt die digitale Kommunikation, dass wir uns schnell untereinander beraten oder externe Spezialisten mit hinzuziehen. 3D Planung. Mit Hilfe des Planungsprogramms Camlog-Guide sind navigierte und minimalinvasive Eingriffe möglich. DVT Experten.  Setzt die Behandlung eine genaue dreidimensionale Darstellung voraus, erstellen wir mit Hilfe der digitalen Volumentomographie ein exaktes Abbild ihres Kiefers und ihrer Zähne.

• Vollnarkose

Selten kommt es zu Situationen in denen es zur Vollnarkose keine Alternative gibt. Dann „verschlafen“ unsere Patienten die Behandlung. Vollnarkose ist in unserer Zahnarztpraxis ein routiniertes Verfahren

• Angstpatienten
  • Harmonie Schiene

Mit Hilfe der HarmonieSchiene lassen sich leichte Zahnfehlstellungen diskret korrigieren. Informieren Sie sich www.harmonieschiene.de

zu unserer Praxis

Letzte Aktualisierung21.08.2019