Behandler:innen
(2)

Dr. med. Jan Philipp Kolb Andere

Ich hatte einen komplizierten Kreuz- und Innenbandriss nach einem blöden Skiunfall und wusste nicht, was der richtige Weg, die richtige Entscheidung ist.
    Dr. Benjamin Reicke und Dr. Jan Kolb haben mich sehr empathisch, engagiert und kompetent beraten. Und mir in dieser Situation, in der man oft ja einige Meinungen einholt, da es um das so komplizierte und wichtige Knie geht (vor allem für sehr sportliche Menschen wie mich) überzeugend zu Seite gestanden. Eine Beratung, wie ich mir auch von anderen Ärzten wünschen würde.
    Ich hoffe, so schnell nicht wieder diese ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen - würde es aber im Notfall immer wieder hier tun ;-)

Dr. med. Benjamin Reicke Andere

Friedrichstr. 63, 10117 Berlin In Google Maps anzeigen