OPTICUM - Augentagesklinik Neukölln GbR Dres. Christian Mai und Carsten Thannhäuser
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis

Ambulantes Operationszentrum

28 Bewertungen Berlin, Hermannstr. 182
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen hier auf unserem jameda-Profil und OPTICUM unserer Augentagesklinik in der Hermannstraße in Berlin Neukölln. In der Klinik sind wir Dr. med. Christian Mai und Dr.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Im OPTICUM unserer Augentagesklinik in Berlin Neukölln legen wir größten Wert darauf Ihnen stets die bestmögliche Diagnostik und Behandlung anzubieten. Nicht weniger wichtig nehmen wir Ihre individuelle Betreuung... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie möchten wieder ohne Brille oder Kontaktlinsen scharf sehen können? Oder Sie leiden unter einer Augenerkrankung? Im OPTICUM unserer Augentagesklinik sind wir in allen operativen Eingriffen am Auge für Sie da.... mehr

Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(22)

Dr. med. Carsten Thannhäuser Grauer Star / Katarakt (Beratung)

This was a first appointment for diagnosis and treatment plan. I arrived early, and the receptionist was businesslike and efficient, if not particularly friendly or unfriendly. I was called ahead of my appointment time for preliminary measurements and scans and then ushered into a congenial waiting area, where I was called to see the doctor within ten minutes of my appointment time. My first impression of Dr. Thannhäuser was extremely positive. His English was excellent, and in no time, I felt like we had established a rapport. He took all the time I could have wanted to discuss my situation and arranged for the follow-up treatment plan. So far, I could not ask for a better experience!

Dr. med. Christian Mai Grauer Star / Katarakt (Beratung)

Sehr gute Einrichtung. Freundliches Personal. Die Untersuchung mit modernen Geräten. Sehr gute Untersuchung, Beratung und Empfehlung des Facharztes.

Dr. med. Carsten Thannhäuser Allgemeine Sprechstunde

Der Termin wurde pünktlich eingehalten.
    Ein ausgesprochen nettes Team. Es waren mehrere Untersuchungen zu machen, die kaum Zeit zwischendurch ließen. Es wurde alles gut erklärt.
    Die Arztbesprechung war sehr ausführlich und verständlich.
    Volle Punktzahl für den ersten Besuch.
    Demnächst folgt die Vorbesprechung zur OP.
    Hoffentlich gehts so weiter.

Dr. med. Christian Mai Grauer Star / Katarakt (Beratung)

Sehr zufrieden - einzig die telefonische Erreichbarkeit könnte verbessert werden.

Dr. med. Carsten Thannhäuser Allgemeine Sprechstunde

Die Praxis ist super modern, das Personal war ausgesprochen freundlich und gut gelaunt, sowohl das Praxisteam als auch der Arzt selber. Jeder Untersuchungsschritt wurde mir erklärt und trotzdem ging es recht zügig.
    Bin echt sehr zufrieden.

Dr. med. Carsten Thannhäuser Grauer Star / Katarakt (Beratung)

Bin sehr zufrieden mit der Gespräch und Ergebnissen.

Dr. med. Carsten Thannhäuser Grauer Star / Katarakt (Beratung)

Ein ganz tolles Team, und Dr. Tannhäuser hat sich Zeit genommen und hat mir alles genau erklärt. Ich hatte keine lange Wartezeit und die Voruntersuchungen machten auf mich einen sehr gründlichen Eindruck. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, dafür nehme ich die etwas längere Fahrzeit gern in Kauf.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Carsten Thannhäuser Makula-/Netzhautdiagnostik (OCT)

Sehr moderne Praxis, tolles Team, klasse Arzt! Ich habe sensationelle Erfahrungen gemacht und werde dieser Praxis treu bleiben Macht weiter so!

Dr. med. Christian Mai Grauer Star / Katarakt (Beratung)

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Die Untersuchung war sehr gründlich.

Dr. med. Christian Mai

Herzlichen Dank !

Dr. med. Christian Mai Allgemeine Sprechstunde

Mein erster Besuch. Die Praxis ist gut organisiert. Der Arzt Dr. Mai nimmt sich Zeit und erklärt die Untersuchungsergebnisse. Weiterhin werden Fragen gerne beantwortet. So fühle ich mich sehr wohl.

Hermannstr. 182, 12049 Berlin
Gesetzlich versichert, Privat versichert