Gemeinschaftspraxis

Kinderorthopädie
Körperstatikmessung
Gutachten
Physikalische Medizin

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (3)

Verstehen.Erkennen. Behandeln

In unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis Dr. med. Michael Bremer und Dr. med. Alexander K. Hegenbart sorgt ein kompetentes und gut vernetztes Ärzte- und Praxisteam für optimal abgestimmte Behandlungsprozesse. Wir bieten Ihnen ein ganzheitliches Leistungsspektrum im Bereich der Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin an.

Angefangen bei der umfassenden Diagnostik über therapeutische Maßnahmen bis hin zur Nachsorge – bei uns finden Sie die richtigen Ansprechpartner, um schnell wieder "auf die Beine" zu kommen.

Besonders spezialisiert sind wir in den Bereichen

• Wirbelsäulenerkrankungen,
  • Kinderorthopädie,
  • Sportmedizin,
  • Fußchirurgie und
  • Osteologie.

Unsere Schwerpunkte

In unseren Praxisräumen in der Gutsmuthsstr. 24 in Berlin bieten wir, Dr. med. Michael Bremer und Dr. med. Alexander Hegenbart Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie, Unfallmedizin, Chirotherapie, Akupunktur, Sportmedizin, Physikalische Medizin und Gutachten. Wir sind gerne Ihre Ansprechpartner, wenn es um orthopädische Beschwerden geht, begleiten Sie während des gesamten Heilungsverlaufs und stehen Ihnen für Fragen zur Verfügung.

• Unfallmedizin

• Chirotherapie

• Akupunktur

• Unfallmedizin

• Chirotherapie

• Akupunktur

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Damit Sie sich bei uns wohlfühlen, möchten wir uns gerne näher vorstellen. Wir stellen Ihnen unsere Leistungen und unsere Herangehensweise vor. Für Ihr Anliegen steht Ihnen unser freundliches Praxisteam zur Verfügung.

• Sportmedizin

• Physikalische Medizin

• Gutachten

• Röntgen

• Sonographie

• Osteoporosesprechstunde

• Körperstatikmessung

• Kinderorthopädie

• NSM (Neurostimulation nach Prof. Molsberger)

• Magnetfeldtherapie

• Sonographie

• Osteoporosesprechstunde

• Körperstatikmessung

• Kinderorthopädie

• NSM (Neurostimulation nach Prof. Molsberger)

• Magnetfeldtherapie

Fachärzte für Orthopädie in Berlin

Wir, Dr. med. Michael Bremer und Dr. med. Alexander Hegenbart, stehen Ihnen in der Gutsmuthsstr. 24 in Berlin gerne zur Verfügung. In unserer Praxis stehen Sie stets an erster Stelle! Wir legen Wert auf eine harmonische Atmosphäre und ein menschliches Miteinander. Wir werden uns freuen, wenn Sie einen Termin mit uns vereinbaren. Vereinbaren Sie Online einen Termin oder rufen Sie uns zu den gegebenen Öffnungszeiten an.

Letzte Aktualisierung03.03.2022

Ortho Docs Berlin Gemeinschaftspraxis, Dr. med. Michael Bremer, & Dr. med. Alexander Hegenbart bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?