Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(8)

Daniel Hennig Andere

Bin seit den 90ern in dieser Praxis, seit Ende 2023 bei Daniel Henning in neuen Händen und bin total begeistert. Ich habe einen 100% Behandlungserfolg durch ihn bekommen. Auch die Damen in dieser Praxis möchte ich mal ganz groß loben! Immer viel zu tun aber stets hilfsbereit und kompetent ! Danke
    Xxxxx

Daniel Hennig Andere

Ich war in Behandlung nach einem Verkehrsunfall. Die Behandlung war insgesamt Top und in keinem Punkt zu beanstanden.

Dr. med. Thomas Czerlitzki Andere

Konnte mir durch kompetente und verständliche Erklärungen und Empfehlungen bei meinen jahrzehntelangen chronischen Schulterschmerzen helfen. Am Ende ohne OP.

Bin sehr zufrieden und hoffe man kann gemeinsam "alt" werden. Es ist tatsächlich schwer kompetente Orthopäden zu finden.

Dr. med. Thomas Czerlitzki Andere

Ich bin seit Jahre Patientin in der Praxis ( leider immer mal wieder erforderlich…). Heute, an einem Samstag (!!!) , hatte ich einen Termin - danke für diese Flexibilität! Für mich eine Riesenerleichterung! Dankeschön!
    Herrn Czerlitzki nehme ich wahr als präsent und hochkonzentriert und gleichermaßen ärztlich zugewandt im Sinne des Heilungserfolges! Und wirklich sehr sympathisch! Das Team finde ich top organisiert, professionell und entgegenkommend sowie mitdenkend! Klare Empfehlung!

Dr. med. Alexander Putzo Andere

Ich habe mich wegen starker Knieschmerzen hier behandeln lassen. Herr Dr. Putzo ist für mich ein sehr freundlicher, kompetenter und empathiereicher Arzt. Er hat Befunde mit mir ausführlich besprochen und kommunizierte diese mit mir in einer Art, dass ich sie auch als Laie sehr gut verstanden habe. Er zeigte mir Möglichkeiten der weiteren Behandlung sorgfältig auf und setzte sich dabei auch mit meinen Fragen auseinander. Auch das Praxisteam ist freundlich, kompetent und wirkt sehr sehr gut organisiert. Nach der durchgeführten Punktion, die im Übrigen auch sehr umsichtig und mir angstnehmend erfolgte, bin ich nun schmerzfrei und freue mich auf die nächsten Aktivitäten. Ich empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter.

Sabine Just Andere

Sehr nette Ärztin, sie konnte mir weiter helfen, keine Wartezeit.

Sabine Just Andere

Sabine Just erschien mir während der gesamten Behandlungszeit sehr kompetent und zugewandt und ich habe mich rundum aufgehoben gefühlt. Nur weiterzuempfehlen!

Dr. med. Alexander Putzo Andere

Dr. Putzo ist sehr aufmerksamer und sehr kompetenter Arzt.
    Die vom ihm vorgeschlagene Stoßwellentherapie hilft mir sehr.
    Ich bin sehr zufrieden und fühle ich mich sehr gut aufgehobenen bei seiner Praxis.

Kurfürstendamm 182-183, 10707 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert