ParkPraxis
PREMIUM-PROFIL

ParkPraxis

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr dass Sie sich auf jameda über die Parkpraxis in der Landsberger Allee 44 in Berlin informieren möchten. Die Strukturen im Bereich Mund Kiefer und Gesicht sind... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wenn es um eine erfolgversprechende Therapie in der MKG- und plastischen Chirurgie geht sind Sie bei uns auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Die Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie und die plastische Chirurgie... mehr

Ausstattung
  • Moderne Behandlungszimmer
  • Einladende Rezeption
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(12)
Behandler:innen
(83)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Gligor Stojanovski Lidstraffung (Beratung)

    Sehr nettes Praxisteam, hervorragender Arzt, Vorgespräch sehr ausführlich. Nur weiter zu empfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Gligor Stojanovski Zahnchirurgie

    Ich bin ein ziemlicher Angsthase und damit wohl nicht alleine, aber ich denke diesmal kann ich dem Arzt vertrauen

    Termin auf jameda.de gebucht
    Gligor Stojanovski Zahnimplantat (Beratung)

    Bei den Fachärzten für Zahnchirurgie fühlt man sich bei allen Belangen gut aufgehoben und verstanden. Sie gehen mit Angstpatienten, wie mich, sehr behutsam und fürsorglich um. Ich gehe persönlich bei operativen Maßnahmen nur in deren Praxis.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Igor Stojanovski Zahnimplantat (Beratung)

    Erster Termin. Tolle Praxis. Alle nett und freundlich. Ging mit einem guten Gefühl raus. Mega Beratung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Gligor Stojanovski Hautveränderung (Beratung)

    Sehr freundlich und liebevoll behandelt! Zum empfehlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Gligor Stojanovski Zahnchirurgie

    Der Arzt ist freundlich, professionell, pünktlich und präzise. Die Praxis ist sauber und gut eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Gligor Stojanovski Hautveränderung (Beratung)

    Sehr kompetenter Arzt. Habe mich gut beraten gefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Igor Stojanovski Weisheitszahnentfernung (Beratung)

    ich habe mich sehr wohl gefühlt, der arzt ist mega nett und nimmt sich auch die Zeit. Die schwester am empfang auch eine total liebe person, Sehr begeistert:)


    Termin auf jameda.de gebucht
    Gligor Stojanovski Weisheitszahnentfernung (Beratung)

    Ich habe Herrn Stojanovski als sehr erfahrenen und routinierten Arzt wahrgenommen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Gligor Stojanovski Zahnchirurgie

    Ich bin sehr zu frieden und ich habe mich sehr wohk gefühlt. Ich kann nur weiter empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Landsberger Allee 44, 10249 Berlin
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen