Radiologie Berlin Schöneberg Prof.Dr.med.Tahir Dumus und Dr.med. Michael Bress

Radiologie Berlin Schöneberg Prof.Dr.med.Tahir Dumus und Dr.med. Michael Bress

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Berlin, Eisenacher Str. 60 / 61
Radiologie Berlin Schöneberg Prof.Dr.med.Tahir Dumus und Dr.med. Michael Bress

Radiologie Berlin Schöneberg Prof.Dr.med.Tahir Dumus und Dr.med. Michael Bress

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Prof. Dr. med. Tahir Durmus Andere

    Ich hatte vor Kurzem einen Termin bei Herrn Prof. Durmus und seinem Team in Berlin und war äußerst zufrieden mit dem gesamten Erlebnis. Angefangen von der freundlichen Begrüßung an der Rezeption bis hin zur professionellen Untersuchung, fühlte ich mich in besten Händen.

    Herr Prof. Durmus strahlt nicht nur Kompetenz aus, sondern geht auch einfühlsam auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein. Er erklärte mir jeden Schritt des Untersuchungsprozesses in verständlicher Sprache und nahm sich ausreichend Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten.

    Das gesamte Team wirkte gut organisiert und effizient. Die Praxisräume waren sauber und einladend, was zu einem angenehmen Aufenthalt beitrug. Auch die Wartezeiten waren minimal, was ich besonders schätze.

    Insgesamt kann ich Herrn Prof. Durmus und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine Professionalität, Freundlichkeit und Effizienz machen zu einer erstklassigen Wahl für radiologische Untersuchungen in Berlin.

    Prof. Dr. med. Tahir Durmus Andere

    Dr. Durmus ist ein wirklich sehr kompetenter Radiologe. Die Praxismitarbeiter waren alle sehr freundlich. Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eisenacher Str. 60 / 61, 10823 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen