Gemeinschaftspraxis

Über uns

Behandler:innen
(2)

Prof. Dr. med. Tahir Durmus Andere

Ich hatte vor Kurzem einen Termin bei Herrn Prof. Durmus und seinem Team in Berlin und war äußerst zufrieden mit dem gesamten Erlebnis. Angefangen von der freundlichen Begrüßung an der Rezeption bis hin zur professionellen Untersuchung, fühlte ich mich in besten Händen.

Herr Prof. Durmus strahlt nicht nur Kompetenz aus, sondern geht auch einfühlsam auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein. Er erklärte mir jeden Schritt des Untersuchungsprozesses in verständlicher Sprache und nahm sich ausreichend Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten.

Das gesamte Team wirkte gut organisiert und effizient. Die Praxisräume waren sauber und einladend, was zu einem angenehmen Aufenthalt beitrug. Auch die Wartezeiten waren minimal, was ich besonders schätze.

Insgesamt kann ich Herrn Prof. Durmus und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine Professionalität, Freundlichkeit und Effizienz machen zu einer erstklassigen Wahl für radiologische Untersuchungen in Berlin.

Prof. Dr. med. Tahir Durmus Andere

Dr. Durmus ist ein wirklich sehr kompetenter Radiologe. Die Praxismitarbeiter waren alle sehr freundlich. Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen!

Eisenacher Str. 60 / 61, 10823 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert