Gemeinschaftspraxis

Klumpfuß
Hohlfuß
Bänderriss
Schmerzbehandlung

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

es freut mich sehr, dass Sie sich auf jameda einen Einblick in unser Praxisspektrum verschaffen möchten.

Wir waren eine der ersten Praxen in Berlin, die sich bereits vor über 20 Jahren ausschließlich auf die konservative und operative Behandlung von Fußdeformitäten spezialisiert hat. Trotz des großen Patientenandrangs, legen wir nach wie vor großen Wert auf eine umfassende individuelle Beratung und Behandlung bis zum Therapieerfolg. Schließlich wünschen wir uns, dass Sie mit dem Ergebnis der Behandlung, ob konservativ oder chirurgisch, vollauf zufrieden sind.

Wir führen aktuell ca. 800 größtenteils stationäre fußchirurgische Operationen durch. Vor einer solchen Operation besprechen wir natürlich ausführlich bei einem persönlichen Termin Ihr Anliegen, untersuchen Sie gründlich und beraten Sie über alle möglichen Verfahrensweisen und den Ablauf.

Im Falle einer Operation sind wir nicht nur vorab, sondern bleiben auch über den gesamten stationären Aufenthalt und den Zeitraum der Nachsorge Ihr exklusiver Anprechpartner.

Haben Sie eine Frage oder würden Sie uns gerne direkt besuchen? Bitte kontaktieren Sie uns unter 030/45020050. Wir geben Ihnen gerne den nächstmöglichen Termin.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre

Dr. med. Uwe Reimer
Priv.-Doz. Dr. med. Volker Schmitz

Fußpraxis Berlin Mitte

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Um Ihr Fußproblem bestmöglich therapieren zu können, nutzen wir eine fundierte Diagnostik und Beratung sowie moderne chirurgische Verfahren. Wir führen unsere operativen Eingriffe sowohl ambulant als auch stationär durch. Hier können Sie sich über unsere Behandlungsgebiete informieren:

• Behandlungsgebiete

• Behandlungsgebiete

• Hallux valgus (Großzehballen)
    • Hammer-/Krallenzehen
    • Hallux rigidus (Arthrose des Großzehengrundgelenkes)
    • Arthrosen im Fußwurzelbereich
    • Metatarsalgien (belastungsabhängige Schmerzen am Mittelfuß)
    • Knick-Senk-Spreizfüße
    • Schneiderballen (Kleinzehballen)