Praxis Dres. Zimny  und Dr. Zimny-Schattling

Praxis Dres. Zimny  und Dr. Zimny-Schattling
PREMIUM-PROFIL

Praxis Dres. Zimny und Dr. Zimny-Schattling

Über uns

Liebe Patienten! Es freut uns sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Familienpraxis zu informieren. Schöne und gesunde Zähne bedeuten nicht nur eine bessere Lebensqualität... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Weitere Behandlungsschwerpunkte siehe HomepageLiebe Patienten alle Detailinformationen zu den einzelnen zahnärztlichen Fachgebieten geben wir Ihnen gerne persönlich. Durch unsere ganzheitliche Sicht auf den Menschen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für... mehr

Ausstattung

(3)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. dent. Dorothee Zimny-Schattling Brücke / Krone

Ich kam auf Empfehlung einer sehr guten naturheilkundlichen Ärztin zu Frau Dr. Zimny-Schattling, nachdem ich sehr lange nach einer guten Zahnärztin gesucht hatte. Frau Dr. Zimny-Schattling hat mich ganz toll beraten und behandelt. Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben. Sie ist absolut kompetent, präzise und sorgfältig und nimmt sich Zeit. Zu ihr hatte ich gleich Vertrauen. Super fand ich, dass sie auf alle Wünsche eingegangen ist - zumal ich mit einem speziellen Materialwunsch in die Praxis kam. Hier möchte ich mich auch bei den Labor-MitarbeiterInnen sehr herzlich bedanken. Ich bin höchst zufrieden. Alles sitzt und passt hervorragend. Ganz herzlichen Dank an Frau Dr. Zimny-Schattling und ihre tollen MitarbeiterInnen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Dr. Anna Alessandra Spielmann Andere

Frau Dr. Spielmann ist eine ausgezeichnete Zahnärztin.
    Sie erklärt umfassend den Behandlungsablauf und beantwortet jede Frage.
    Die Behandlung war schmerzfrei. Auch auf besondere Wünsche nimmt Sie Rücksicht und hat viel Geduld.
    Ich kann Frau Dr. Spielmann nur empfehlen !

Dr. med. dent. Dorothee Zimny-Schattling Brücke / Krone

J. A. Berlin Charlottenburg
    Meine Frau und ich sind seit langem Patienten in der Praxis Zimny. Wir werden immer höflich und zuvorkommend angesprochen und versorgt. Termine werden eingehalten oder man wird rechtzeitig über Änderungen informiert.
    Die Behandlungen sind immer voll auf den Patienten abgestimmt.
    Besonders möchten wir eine Empfehlung für die Zahnprophylaxe aussprechen.
    Nicole ist eine sehr einfühlsame und gewissenhafte Prophylaxe Spezialistin. Ihre Urkunden und Zertifikate sind nur ein Teil ihrer Persönlichkeit. Viel wichtiger für uns ist, dass sie immer auf unsere Befindlichkeiten eingeht und sympathisch menschlich ist.
    Hier kommt alles zusammen, technische Perfektion und eine einfühlsame Frau mit einem Lächeln (nicht nur auf den Lippen, sondern in ihrem Wesen).
    Die Praxis Zimny ist immer eine besondere Empfehlung wert.

Dr. med. dent. Dorothee Zimny-Schattling

Liebe Familie J. A.,
    mit Freude haben Nicole und ich Ihre positive Rezesion gelesen! Schön, dass Sie schon lange Patienten bei uns sind. Herzliche Grüße von Nicole Tafelski und Dr. Dorothee Zimny-Schattling mit dem ganzen Praxisteam.

Huei-Yun Sheng Andere

Kompetente und freundliche Beratung und Behandlung. Ich fühle mich bei meiner Zahnärztin Frau Sheng sehr gut aufgehoben.

Huei-Yun Sheng Andere

Als meinem 5-jährigen Sohn kurzfristig ein Zahn gezogen werden musste, war ich sehr dankbar für die schnelle, schmerzfreie Hilfe durch Frau Sheng. Ihre kompetente Beratung und das Geschick bei der Behandlung haben mich total überzeugt. Mein Sohn geht weiterhin angstfrei und voller Vorfreude auf eine kleines Give-Away zu Frau Sheng und wir als ganze Familie nun auch! Sehr zu empfehlen!

Huei-Yun Sheng Andere

Ich bin über eine Empfehlung bei Frau Sheng gelandet. Meine ursprüngliche Zahnärztin, bei der ich seit Jahren in Behandlung bin, hatte einen etwas komplizierteren Eingriff empfohlen und ich brauchte eine zweite Meinung. Frau Sheng wusste, dass ich nur deshalb bei ihr bin und hat sich trotzdem viel Zeit genommen und mit viel Freundlichkeit alle Seiten des Eingriffes beleuchtet. Sie hat mich informiert und beraten und mir eine riesige Last von der Schulter genommen. Dank ihr kann ich den Eingriff nun sorgenfrei durchführen lassen.
    Vielen Dank dafür, Frau Sheng!

Sarah Hinkel Andere

Ich kann Frau Doktor Hinkel gar nicht hoch genug loben. Sie ist eine fantastische Zahnärztin, unglaublich sympathisch, erklärt alles sehr gut und nimmt einem durch ihre beruhigende Art jede noch so große Angst. Man fühlt sich bei ihr und ihrem sehr netten Team sofort perfekt aufgehoben! Vor allem wer große Angst vorm Zahnarzt hat, kann sich vertrauensvoll und ganz beruhigt in ihre Hände begeben. Vielen Dank für die tolle Behandlung!!

Kaiserdamm 95, 14057 Berlin
Gesetzlich versichert, Privat versichert