Gemeinschaftspraxis

(12)
Behandler:innen
(78)

Dr. med. Annette Nickel Kinderwunsch-Behandlung

Frau Dr. Nickel ist eine sehr emphatische und engagierte Ärztin! Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Trotz der medizinisch eher schwierigen Ausgangslage hat Frau Dr. Nickel ehrlich und trotzdem einfühlsam beraten.
    Neben Frau Dr. Nickel ist das ganze Praxis-Team wirklich sehr lieb und engagiert und nebenbei auch sehr gut organisiert! Ich dürfte auch andere Ärzte aus dem Team kennenlernen und habe ausschließlich sehr gute Erfahrung gemacht! Herzlichen Dank für die super Betreuung und Behandlung!!!

Dr. med. Annette Nickel Künstliche Befruchtung

Sie ist die einfühlsamste Ärztin, die wir uns hätten vorstellen können! Sie hat meine Sorgen und Ängste jederzeit ernst genommen und uns auch emotional sehr geholfen die schwierige Reise durchzustehen. Das gesamte Team ist einfach toll und hat viel Mitgefühl. Wir hätten uns keine bessere Praxis wünschen können und wurden heute nach 5 Versuchen endlich schwanger entlassen. Fürs zweite Kind kommen wir auf jeden Fall wieder zu Frau Dr. Nickel, wenn nötig!

Dr. med. Wibke Wilkening Andere

Mein Mann und ich sind seit September 2022 in der Praxis für Fertilität und sind absolut begeistert. Wir haben aufgrund der abgestimmten Termine in meinem Zyklus verschiedene Ärzte und Ärztinnen kennengelernt und waren mit jedem Einzelnen sehr zufrieden - ganz lieben Dank dafür!
    Einen riesen Dank möchte ich aber auch den unglaublich netten, geduldigen und kompetenten Kolleginnen am Empfang, Buchhaltung/Sekretariat und im Labor (Blutabnahme) aussprechen. Wir könnten am 13.12.23 mit Erfolg und absolut zufrieden die Klinik verlassen. Ich kann diese definitiv weiterempfehlen!

Alles Liebe und Gute für Alle!

Julia von der Wall

Tolle einfühlsame Kinderwunschärztin mit tollem Team
    Fr. Dr. Nickel ist aufgrund ihrer fachlichen Expertise und ihrer empathischen Art die beste Kinderwunschärztin, die man sich in dieser herausfordernden Zeit wünschen kann! Dabei wird sie von einem großartigen Team unterstützt, die einen stets mit Rat und Tat, freundlich und mitfühlend behandeln. Auch für unser zweites Wunder sind wir wieder zu Fr. Dr. Nickel gegangen und wurden genauso herzlich und fachlich top beraten und unterstützt. Dass es diesmal am Ende sogar ohne Unterstützung geklappt hat, war toll. Auf dem Weg dorthin haben wir uns - wie auch bei unserem ersten Kind - genauso perfekt behandelt und sehr wohl gefühlt. Fr. Dr. Nickel hatte genauso mitgefiebert, mit uns gehofft und sich am Ende riesig gefreut. Nun warten wir auf das zweite Wunder und freuen uns auf einen Praxisbesuch um DANKE zu sagen.

Dr. med. Rolf Metzger Andere

Vorab, jede Bewertung ist subjektiv. Ich kann nur so viel sagen, Herr Metzger war stets höflich, emphatisch und pünktlich. Bei ihm musste ich nie länger als 5 min warten und wurde meist sogar früher aufgerufen. Die erste Stimulation hat bei mir leider nicht funktioniert, dennoch hat er nicht empfohlen die eine Eizellen zu entnehmen, sondern lieber abzubrechen und neu zu starten. Er ist auch stets auf meine Befunde und auf meine Wehwehchen eingegangen. Super fand ich zugleich bzgl. der Praxis, dass die anderen Kollegen-innen Zeit für mich hatten, wenn Hr. Metzger aufgrund Urlaub unpässlich war.

Dr. med. Annette Nickel Kinderwunsch-Behandlung

Ich war bei Fr. Glaser & bei Fr.Dr. Nickel in Behandlung und war steht’s sehr zufrieden. Aufgrund einiger Umstände hat es leider nicht sofort geklappt und auch der psychische Druck wurde mehr als ernst genommen. Nachdem wir im letzten Versuch 3 Eizellen gewinnen konnten, eine wurde eingesetzt & eine weitere konnte eingefroren werden, wurden wir entlassen. Ich bedanke mich sehr bei Ihnen und dem ganzen Team denn auch die Schwestern haben ein besonderes Lob verdient

Dr. med. Susann Kreuz Andere

Frau Dr. Kreuz ist eine sehr empathische Ärztin, sie hat sich viel Zeit für mich gelassen und mich über jeden Schritt der Behandlung aufgeklärt. Ich kann sie absolut weiter empfehlen.

Dr. med. David J. Peet Künstliche Befruchtung

Im Juni 2022 erfuhren wir, dass eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege für uns nicht möglich ist. Im Juli 2022 war ich dank der schnellen, kompetenten und einfühlsamen Behandlung in der Praxis für Fertilität per ICSI bereits schwanger. Heute halten wir unsere perfekte kleine Tochter im Arm und sind sehr froh und dankbar. Dr. Peet übernahm den Anfang der Behandlung bis hin zum Embryotransfer. Er beriet uns ausführlich und stellte kompetent und vorsichtig die Medikation ein, sodass ich keinerlei Nebenwirkungen der Hormonbehandlung verspürte. Die Nachsorge übernahm Dr. Nickel, die ihren Beruf wirklich mit Herz ausübt und uns in dieser kritischen Phase mit ihrer warmen und empathischen Art sehr gut auffing. Das gesamte Praxisteam war sehr entgegenkommend und freundlich, sodass wir schnell den Prozess beginnen konnten und uns in der Praxis von Anfang an wohl gefühlt haben. Vielen Dank an Dr. Peet, Dr. Nickel und das gesamte Team - ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen!

Dr. med. Susann Kreuz Andere

Wir sind in die Praxis für Fertilität gewechselt, da wir wieder von Frau Dr. Kreuz behandelt werden wollten. In der anderen Kinderwunschklinik hat sie uns schon zum Babyglück verholfen und sollte es wieder. Sie ist eine Fachfrau auf ihrem Gebiet und dazu eine sehr emphatische, freundliche und ehrliche Ärztin. Sie ist ehrlich im Bezug auf die Erfolgschancen, berät und wägt Alternativen ab und ist dabei immer sehr nett und freundlich. Ich habe sie nie ohne ein Lächeln gesehen und sie hatte immer ein offenes Ohr für uns und unsere Sorgen/Ängste/ Bedenken gehabt!
    Auch das Personal der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr sauber, sehr gut ausgestattet und die Wartezeiten sind super (klar es gibt auch mal längere Wartezeiten, das ist aber mit der Arbeit am und mit Menschen normal). Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir würden, wenn wir einen weiteren Kinderwunsch hätten, wieder in die Praxis gehen u. uns von Frau Dr. Kreuz behandeln lassen. Wirklich zu empfehlen!

Dr. med. Annette Nickel Kinderwunsch-Behandlung

Dr Nickel und das engagiertes Praxis-Team sind absolut zu empfehlen. Einfühlsamkeit, Kompetenz und Lösungsorientiertheit bestimmen die Behandlung. Wir haben uns von Anfang bis Happy-end sehr gut beraten gefühlt. Kinderwunscherfüllung ist hier eine Herzensangelegenheit (nicht nur ein Job).

Friedrichstr. 150, 10117 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert