Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Martina Hund Andere

    Äußerst kompetente Ärztin. Ausführliche Beratung, all meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. wunderschönes, sehr natürliches, professionelles Behandlungsergebnis, mit dem ich mehr als zufrieden bin. Frau Doktor Hund kann ich definitiv weiterempfehlen :).
    Ich bin so dankbar, dass es sie gibt.

    Dr. med. Martina Hund Andere

    Ich erlebe Frau Dr. Hund als eine äußerst kompetente Ärztin. Ihre Diagnosen sind treffsicher, ihre Behandlungen von Erfolg gekrönt. In ihrer Praxis herrscht eine angenehme, freundliche Atmosphäre. Im Ärztin-Patientin-Gespräch ist sie sehr aufmerksam,zugewandt und aufmunternd. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kurfürstendamm 183, 10707 Berlin In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen