Radiologie Berlin Schöneberg Prof.Dr.med. Tahir Durmus und Dr.med. Michael Bress

Radiologie Berlin Schöneberg Prof.Dr.med. Tahir Durmus und Dr.med. Michael Bress

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Berlin, Richard-von-Weizsäcker-Platz 3
Radiologie Berlin Schöneberg Prof.Dr.med. Tahir Durmus und Dr.med. Michael Bress

Radiologie Berlin Schöneberg Prof.Dr.med. Tahir Durmus und Dr.med. Michael Bress

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Tahir Durmus Andere

    Meine aufrichtige Dankbarkeit und Wertschätzung für seine fachliche Kompetenz und menschliche Fürsorge. Dr. Durmus ist ein ausgezeichneter Radiologe.

    Dr. Durmus nimmt sich immer ausreichend Zeit, um meine Anliegen sorgfältig anzuhören und meine Fragen geduldig zu beantworten. Seine fundierte Diagnose und Behandlungsempfehlungen sind stets präzise und verständlich. Er hat ein bemerkenswertes Wissen in seinem Fachgebiet und verwendet moderne Technologien.

    Er ist immer freundlich, respektvoll und einfühlsam. Er nimmt sich die Zeit, um Ängste und Sorgen zu besprechen und sich um das Wohl seiner Patienten zu kümmern.

    Insgesamt kann ich Dr.Durmus nur wärmstens empfehlen. Er ist ein hervorragender Radiologe mit einem außergewöhnlichen Einfühlungsvermögen, der sich um das Wohl seiner Patienten wirklich kümmert. Ich bin ihm sehr dankbar für seine exzellente Betreuung und würde ihn jederzeit wieder konsultieren.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Richard-von-Weizsäcker-Platz 3, 10827 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen