Gemeinschaftspraxis

Wurzelbehandlung
Zahnarztangst
schöne Zähne
gerade Zähne

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

schön, dass Sie auf uns aufmerksam geworden sind und mehr über unsere zahnärztliche Praxisgemeinschaft in Berlin erfahren möchten.

Von Kontrolluntersuchungen über die schmerzfreie Versorgung akuter Beschwerden, Füllungen und professionelle Zahnreinigung bis hin zur Therapie von Zahnfleischerkrankungen und Kieferorthopädie bieten wir Ihnen das gesamte zahnärztliche Leistungsspektrum.

Um Ihnen die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung zukommen zu lassen, legen wir großen Wert auf kontinuierliche Fort- und Weiterbildung und garantieren Ihnen durch unseren ganzheitlichen Behandlungsansatz und den Einsatz minimalinvasiver Techniken eine möglichst schonende Behandlung.

Auch Angstpatienten sind bei uns in guten Händen. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, ist unser erfahrenes und sympathisches Team unter 030/2142078 gerne für Sie da. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Berliner Zahnarztpraxis in der Motzstr. 22 persönlich begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Lars Dolmen & Jasmin Ecker

zu unserer Website

Unsere Schwerpunkte

In unserer Praxisgemeinschaft decken wir, Dr. Lars Dolmen und Jasmin Ecker, das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab.

Dr. Lars Dolmen bietet Ihnen als Kieferorthopäde das gesamte kieferorthopädische Behandlungsspektrum - von der Prävention über die Diagnostik bis hin zur Therapie von Kiefer- und Zahnfehlstellungen sowie von Kiefergelenksbeschwerden.

Jasmin Ecker deckt als Zahnärztin das gesamte zahnärztliche Leistungsspektrum ab, wobei ihr besonderer Schwerpunkt im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin liegt.

Kontaktieren Sie uns gerne unter 030/2142078, wenn Sie Fragen haben.

• Kieferorthopädie

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Kieferorthopädie

• Diagnostik und Therapie von Kiefer- und Zahnfehlstellungen, sowie Krankheiten am Kiefergelenk
    • Korrektur von Fehlstellungen wie Überbiss, Kreuzbiss und Vorbiss durch feste und lose Zahnspangen
  • Allgemeine Zahnheilkunde

• Schmerzfreie Versorgung akuter Fälle