Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Florian Müller Andere

    Herr Müller ist ein unglaublich kompetenter und engagierter Osteopath.
    Er nimmt sich Zeit und jedes meiner Probleme (unter anderem Probleme mit meiner schulter) konnte er in kurzer Zeit in den Griff bekommen. Ich spare mir mittlerweile den Besuch beim Orthopäden und wende mich direkt an diese Praxis.
    Auch eine großes Lob an Frau Xxxxx , seine Kollegin aus dem "Büro", welche unglaublich freundlich und zuvorkommend ist was die Planung und Terminierung angeht. Ich würde für diese Praxis sogar noch mehr Stern vergeben !

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Konstanzer Str. 49, 10707 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen