Über uns

(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. dent. Sam Blum Implantologie

Wenn es 5 Sternchen plus gibt, möchte ich den an Dr. Sam Blum vergeben. Ich bin begeistert von der Kompetenz und Sicherheit bei jeder Bohrung. Das Aufklärungsgespräch war sehr verständlich und gab mir die Gewissheit, hier bist du richtig. Ausschlaggebend war auch die freundliche Ansprache. Während der Behandlungen fragte Dr. Blum immer bei mir nach, ob ich mit den geplanten Schritten klar komme, weil schon die Betäubung für mich Horror ist.
    Nach nicht nur einer missglückten Implantatbehandlung habe ich den Quatsch geglaubt, mein Körper will kein Fremdkörper.
    Jetzt bin ich glückliche Besitzerin von zwei Implantaten eingebettet in zwei Kronen, so dass die Zähne erhalten wurden. Meine Kauleiste ist wieder perfekt, Dankeschön Dr. Blum. Die Praxis Triadent in Mitte kann ich nur empfehlen.

Dr. med. dent. Sam Blum Andere

Ich hatte schon immer Angst vor Zahnarztbehandlungen, aber Dr. Blum hat sich so einfühlsam um mich gekümmert, dass die Angst verflogen ist. Er hat mir die nötigen Behandlungen so angenehm wie möglich gestaltet. Ich habe nun weniger Angst und das Endergebnis kann sich sehen lassen. Die Praxis Triadent in Mitte ist rundum zu empfehlen, freundlich und kompetent von der Terminvergabe bis zum Behandlungsende. Danke an Dr. Blum und sein Team

Rosenthaler Str. 63/64, 10119 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert