Zapinar GbR Eduard Schäfer und Ingo Maaß
PREMIUM-PROFIL

Zapinar GbR Eduard Schäfer und Ingo Maaß

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Berlin, Schönhauser Allee 75
Zapinar GbR Eduard Schäfer und Ingo Maaß
PREMIUM-PROFIL

Zapinar GbR Eduard Schäfer und Ingo Maaß

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen! Hier möchten wir Eduard Schäfer und Ingo Maaß uns und unsere Tätigkeit als Zahnärzte vorstellen und Ihnen die Gelegenheit geben unsere Praxis Zapinar in Berlin... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

zapinarDurch regelmäßige intensive Fortbildungen von Ärzten und Mitarbeitern in unserer Praxis Zapinar in Berlin - Prenzlauer Berg erlangen wir das aktuelle Wissen und Können über neueste diagnostische und therapeutische... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Schöne und gesunde Zähne können das Wohlbefinden steigern. In unseren Praxisräumen in der Schönhauser Allee 75 in Berlin – Prenzlauer Berg haben wir uns einem breiten Angebot an zahnmedizinischen Leistungen verschrieben... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Ingo Maaß Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich wurde freundlich von Herr Maaß empfangen und gründlich untersucht, bin Neukunde. Es erfolgte 1 Zahnreinigung, 2 gelockerte Zementfüllungen wurden gefunden. Den Frontzahn wollte er beim nächsten Mal (Karies unter Krone) behandeln, gab mir Termin.
    Dann rief die Schwester an, der Arzt kann mich nicht behandeln, da ich den Kunststoff nicht vertrage, da brauch ich Vollkeramik, ist richtig. Ich habe mich umgeschaut, diese Ärzte sind hier aber weit entfernt. So rief ich am nächsten Tag wieder an und wollte 1 kurzen Termin wegen dem Zahnfleischbluten und der lockeren Zementfüllung. Die Schwester ging fragen und kam zurück mit der gleichen Aussage, der Zahnarzt will mich nicht behandeln wegen meiner Allergien. Dabei schreibt er, er wäre ein ganzheitlicher Zahnarzt, der sollte sich doch auskennen mit Glasionomerzement. Hatte mich schon gewundert, dass er das Fluorieren der Zähne anbietet, wo Fluor doch sehr giftig ist. Das wissen alle Naturheilpraktiker.
    Also ich wurde einfach abgeschoben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dipl.-Stom. Eduard Schäfer Behandlung von Zahnfleischproblemen

    Dr. Schäfer ist fachlich sehr Kompetent,nimmt sich Zeit um alles sehr gut zu erklären.
    Ich bin dort schon sehr lange Patientin,war und bin immer mit dem gesamten Praxisteam sehr zufrieden .

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schönhauser Allee 75, 10439 Berlin
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen