Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Berlin, Kurfürstendamm 199

Behandler:innen
(3)

Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Schröer Andere

Der beste Arzt. Wir hatten eine sehr schreckliche Vorgeschichte und eine sehr schwierige Schwangerschaft. Wir waren bei vielen Ärzten gleichzeitig, aber dr. Schröer war der einzige der uns die große Angst nehmen konnte. Wir hatten sehr viele Untersuchungen bei ihm und er hat wirklich jedesmal jede einzelne Frage von uns beantwortet. Er ist ein sehr kompetenter, ein sehr freundlicher Arzt. Die schlechten Kommentare hier verstehe ich überhaupt nicht ! Jedem weiter zu empfehlen. 100% !
    Filiz Ergün

Prof. Dr. med. Rolf Becker Andere

Ich war mit all meinen 5 Schwangerschaften bei Prof. Dr. Becker in Behandlung. Ich habe mich von der ersten Begegnung an sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit für seine Patientinnen und hat meinen Partner und mich immer ausführlich und kompetent beraten. Er hat nicht nur jahrelange praktische Erfahrung, sondern auch enormes Fachwissen. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm. Durch seine sympathische, empathische und humorvolle Art hat er mir schnell meine Ängste und Sorgen genommen, auch wenn nicht alle meine Schwangerschaften wie gewünscht verliefen. Ich habe 3 gesunde Kinder, und das habe ich ihm zu verdanken. Prof. Dr. Becker hat meinen größten Respekt und ich bin sehr dankbar, dass ich durch ihn und sein einfühlsames Team immer gut betreut worden bin. Herzlichen Dank für alles!!

Priv.-Doz. Dr. med. Michael Entezami Andere

Der Arzt ist sehr herzlich und menschlich. Alles gut aufgeklärt und in Ruhe.
    Solche Ärzte wünschte ich mir mehr!

Kurfürstendamm 199, 10719 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert