Angela Klaue Hebamme
Semmelweisstr. 96, Altglienicke, Berlin

Angela Klaue bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angela Klaue?

Standort: Angela Klaue Hebamme Andere

Eine super liebe aber vor allem sehr erfahrene Hebamme, welche wir 100%ig von Herzen weiterempfehlen können!

Standort: Angela Klaue Hebamme

Durch einen glücklichen Zufall haben wir Angela als Hebamme bekommen. Sie ist Hebamme aus Leidenschaft. Dieses Gefühl bekommt man ab der ersten Sekunde. Fachwissen, gepaart mit Engagement und einer lockeren Art und Weise, lassen sofort ein vertraute Grundlage entstehen. Der Nachwuchs steht an erster Stelle bei ihr, aber auch die frischgebackene Mutter. Viele hilfreiche Tipps, aufmunternde Worte, ein offenes Ohr und auch Bestätigung von Angela runden das Gesamtbild ab. Schade das die Zeit um ist!

Hebamme aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angela Klaue Hebamme

Angela hat mich bei meinem ersten Kind enorm unterstützt. Sie gab mir gute Tipps und besonders Bestätigung, dass ich mit meinem Sohn alles richtig mache. Ich konnte sie jederzeit anrufen und Termine wurden gut eingehalten.
Mit ihrer offenen und auch direkten Art bin ich super klar gekommen. :-) Das half mir oft alles in einem anderen Licht zu sehen und nicht ständig aufs Internet zu hören.
Angela immer wieder gern!!! :-)

Ein weiteres Kind, ein weiteres Mal Angela • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Angela Klaue Hebamme

Angela du bist die beste hebamme der Welt . Wir danken dir für alles . Heute mussten wir dich mit weinenden Augen gehen lassen . Wir werden immer an dich denken .

Wir lieben dich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Angela Klaue Hebamme

Sie hat sich für uns immer Zeit genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Auch hat sie Dinge hinter fragt, um mir noch bessere Tips geben zu können. Ich kann sie nur empfehlen!

sehr interessierte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angela Klaue Hebamme

Kann sie nur weiter empfehlen.
Sie ist eine sehr kompetente Hebamme.
Es gibt bei ihr keine doofen fragen.
Hat einfach Spaß mit ihr gemacht.
Danke

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Angela Klaue Hebamme

Meine Tochter, ich und auch mein Mann haben sich bei Angela in den besten Händen gefühlt. Wir erlebten eine liebevolle Betreuung mit hilfreichen Tipps und können Angela Klaue daher als Hebamme nur weiter empfehlen. Vielen Dank für die hilfreiche Unterstützung nach der Geburt unserer kleinen Nina.

Einfach die Beste für Mama und Baby! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert