Praxis Anna Katharina Ostermann Hebamme
Erwinstr. 7, Bezirk Marzahn-Hellersdorf, Berlin

Anna Katharina Ostermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anna Katharina Ostermann Hebamme Andere

Anna stand uns bei unserem ersten Kind mit Rat und Tat zur Seite. Sie hat uns bei den Besuchen jedes Mal so viel Sicherheit und Ruhe vermittelt, sodass unsere Sorgen oder Fragen immer gut aufgehoben waren. Wir wurden immer ernst genommen und auch bei plötzlich auftretenden Symptomen beim Baby oder bei der Mama selbst, wurden uns wertvolle Tipps gegeben. Auch ihr Umgang mit unserem Baby war so liebevoll und einfühlsam, sodass es sich sichtlich wohlgefühlt hat. Wir können Anna nur wärmstens weiterempfehlen und sind ihr sehr dankbar.

Standort: Praxis Anna Katharina Ostermann Hebamme

Anna hat uns bei unserem zweiten Kind begleitet und hat ein Höchstmaß an Empathiefähigkeit, Offenheit, Zuwendung und professioneller Kompetenz gezeigt. Ich war froh, dass sie meine Sorgen und Ängste so annehmen konnte und mich immer da abholte wo ich stand und weiter brachte. Nicht nur, dass sie immer uns als Familie auch als System betrachtet und beraten hat, auch hat sie bestens meine physische Gesundheit im Blick behalten und mir so einen unangenehmen Verlauf des Wochenbettes erspart. Danke!!

Sehr emphatisch und höchst professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Katharina Ostermann Hebamme

Ich kann mir keine bessere Hebamme vorstellen! Anna ist eine so positive und kompetente Person, sie hat stets gute Tipps parat und ist sehr einfühlsam. Kein Vergleich zur Hebamme von meinem großen Kind. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie uns in dieser aufregenden Zeit begleitet

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Katharina Ostermann Hebamme

Anna hat uns bei unserem zweiten Kind betreut. Sie war sehr offen in Ihrer Kommunikation, kompetent bei allen Fragen und sehr herzlich mit unserer Familie.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Katharina Ostermann Hebamme

Wir haben wirklich eine tolle Erfahrung mit Anna gemacht. Ob vor der Geburt, im Wochenbett oder beim abstillen.. Anna hatte immer gute Tipps und Tricks für uns, die uns unfassbar geholfen haben. Sie ist nicht nur sehr kompetent sondern menschlich auch einfach richtig toll. Danke für alles! Ich wünsche wirklich jedem so eine tolle Hebamme

Ich wünsche jedem eine Hebamme wie Anna ! Einfach so kompetent und toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Katharina Ostermann Hebamme

Anna ist uns vor allem in den ersten Wochen der Geburt eine große Hilfe gewesen. Als frisch gebackene Eltern waren mein Partner und ich manchmal überfordert und hatten viele Fragen. Sie hat sich viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen. Bei Problemen hat sie uns immer eine Bandbreite an Lösungen und Alternativen angeboten. Anna ist immer sehr freundlich und verständnisvoll. Wir haben uns wirklich toll von ihr betreut gefühlt und sind sehr dankbar sie als Hebamme gehabt zu haben.

Große und tolle Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Katharina Ostermann Hebamme

Anna ist wirklich die perfekte Hebamme. Man fühlt sich bei ihr sehr wohl. Sie geht auf dich ein, drängt Dir nicht ihre Meinung und Ansichten auf und bietet Dir viele Alternativen. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und hoffe, dass sie auch mein zweites Baby betreuen wird

Perfekte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Katharina Ostermann Hebamme

Anna ist eine tolle Hebamme, die sich sehr viel Zeit nimmt. Sie ist sehr kompetent und wir haben uns bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Beim nächsten Kind werden wir sie wieder als Hebamme haben wollen und empfehlen sie allen werdenden Eltern weiter.

Voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Katharina Ostermann Hebamme

Anna war für mich in jeder Hinsicht ein Hauptgewinn. Mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz begleitete sie mich durch die Schwangerschaft und die ersten 2 Monate nach der Geburt. Ihre offene sympathische und herzliche Art lies schnell ein gutes Vertrauensverhältnis entstehen. Meine Ängste wurden durch Gespräche fast genommen. In der Säuglingsbetreuung stand sie uns jeder Zeit persönlich, telefonisch oder per Whatsapp zur Verfügung. Es war eine schöne Zeit mit ihr. Wir danken Anna für ihre Hilfe.

Engagierte und leidenschaftliche Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Katharina Ostermann Hebamme

Wir haben Anna über eine Freundin empfohlen bekommen und es war die beste Entscheidung sie anzurufen.
Ab dem ersten Besuch haben wir uns super verstanden und sie hat alle Fragen der Schwangerschaft kompetent und mit Herz beantwortet.
Ich war begeistert über ihre fürsorgliche, warmherzige Art wie sie mit mir und meiner Tochter umging.Es blieb keine Frage offen. Wir empfehlen Anna zu 100% weiter und danken nochmals für die tolle Betreuung.

Eine Hebamme mit 100% Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben