Beatrix Schiefelbein Hebamme
Glasberger Str. 22a, Köpenick, Berlin

Beatrix Schiefelbein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beatrix Schiefelbein?

Standort: Beatrix Schiefelbein Hebamme

Beatrix ist eine Hebamme, wie man sie sich nur träumen kann!

Ihre Art war einfach immer freundlich, menschlich und einfach super herzlich. Ihre Ratschläge und Tips waren sehr hilfreich und sie war immer verständnisvoll, bei allen Anliegen.

Ihre entspannte Art, hat sich in Phasen, wo man selbst auch mal unentspannter war, auf einen übertragen.

Ich war unheimlich dankbar, als sie mir auch bei meinem 2. Kind die Vor- und Nachsorge zusagte.

Eine Hebamme mit Laib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beatrix Schiefelbein Hebamme

Ich bin Beatrix sehr dankbar für ihre Hilfe in allen Angelegenheiten der Vor-und Nachsorge.Ihre ehrliche und unverblümte Art ist toll und zauberte uns oft ein Lächeln ins Gesicht.Sie hat uns viele Fragen beantwortet,uns in Zeiten aufgebaut und ermutigt in denen wir einfach nur müde,erschöpft,ratlos und überfordert waren.Wann immer ich Beatrix brauchte,sie war da.Kompetent hoch 10!!!
Selbst jetzt, 8 Monate nach der Geburt bekam ich noch Hilfe bei meinem Milchstau.DANKE für alles liebe Beatrix.

Wenn Hebamme dann eine Beatrix:) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beatrix Schiefelbein Hebamme

Tolle Hebamme, sehr guter Kurs, sehr gute Nachsorge, DANKE!

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beatrix Schiefelbein Hebamme

Wir können die anderen positiven Meinungen zu Beatrix nur bekräftigen und waren jederzeit sehr zufrieden! Anfangs war sie jeden 2. Tag bei uns, selbst am Wochenende oder Feiertag! Der Geburtsvorbereitungskurs mit Partner war auch super angenehm, selbst für die Männer (und meiner hatte ganz schöne Vorurteile). Ich habe ambulant in Köpenick entbunden (dort war es auch super in der Abteilung Kreissaal) und Beatrix kam daher noch am gleichen Tag vorbei. Das Stillen hat durch Ihre Hilfe sehr gut geklappt und auch sonst wurde jede Frage geduldig beantwortet. Für akute Probleme war sie noch am gleichen Tag mit Hilfe telefonisch da und am nächsten Tag vor Ort.

Tolle Hebamme! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beatrix Schiefelbein Hebamme

Eigentlich sollte Beatrix nur die Urlaubsvertretung sein und war dann das Beste was mir passieren konnte. Schon die Möglichkeit der Akupunktur während der Vorsorge war wunderbar, trotz dass es ihr täglich Brot ist nimmt sie sich Zeit einem die Angst durch Beratung und Einfühlungsvermögen zu nehmen. Ich habe sie dann nach der Geburt stets gerne im Haus gehabt da sie auch menschlich einfach angenehm ist. Obwohl es schon mein 2. Kind war lernte ich noch eine grosse Menge an Tipps und Kniffen dazu, für jede Frage hatte sie die für mich passende Hilfe parat. Sie war sehr liebevoll und umsichtig mit meinem Baby, sehr engagiert, flexibel, motiviert und man merkte einfach dass sie eine Hebamme mit Leib und Seele ist. Ich bin direkt wehmütig dass sie jetzt nicht mehr kommen braucht, hat mir aber trotzdem angeboten dass ich sie selbst noch in einem halben Jahr anrufen könnte wenn ich Hilfe bräuchte. So stellt man sich eine perfekte Hebamme vor, ich würde sie immer wieder wählen. :-) Danke für Alles.

Wenn Hebamme...dann Beatrix!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beatrix Schiefelbein Hebamme

Ich kann Beatrix sehr empfehlen. Sie ist jederzeit für einen da (selbst im Urlaub) immer freundlich und versucht für jedes Problem eine Lösung zu finden. Sie hat gute Tips die mir schon das ein oder andere mal geholfen haben. Ich bin froh das mit eine so tolle Hebamme empfohlen wurde.

Tolle Hebamme, sehr arrangiert und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beatrix Schiefelbein Hebamme

Ich habe anfangs den Geburtsvorbereitungskurs bei Beatrix Schiefelbein gemacht, mit dem mein Partner und ich sehr zufrieden waren- kein "Hechel-Kurs" wovor wohl so manch ein Mann Angst hat, viele interessante Infos und Tipps, für die ich, da es mein erstes Kind war sehr dankbar war. Für die Vorsorge hatte ich zu Beginn eine andere Hebamme, mit der wir zunehmend unglücklich waren. Glücklicherweise hat sich Beatrix die Zeit genommen uns auch noch zur Vorsorge und Nachsorge zu betreuen, sodass ich zu ihr wechseln konnte. Und ich muss sagen, eine bessere Hebamme kann ich mir nicht vorstellen! Sie war stets für uns da wenn wir fragen hatten und ich finde auch mit genug zeit! Durch die Hebamme die wir anfangs hatten waren wir etwas unsicher, da es von dieser Frau keine wirkliche Hilfe gab, geschweige Vernünftige Antworten/ Infos bei Fragen, die nun einmal da sind beim ersten Kind. Und Beatrix hat uns von Anfang an Sicherheit geben weil sie einfach da war. Auch die geburtsvorbereitende Akupunktur habe ich bei Ihr gemacht, welche mir gut getan hat.
Alles in allem kann ich Beatrix Schiefelbein nur empfehlen! Durch Sie fühlte ich mich gut auf die Geburt vorbereitet, sicher betreut und war einfach in netten und sehr hilfreichen Händen. Und beim zweiten Kind gehe ich ganz sicher wieder zu ihr! Darauf freue ich mich schon :-)

Eine Hebamme mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war alles super !
Man bekam gleich Lust auf noch viel mehr Kinder :)
Wir waren rundum versorgt und zufrieden!
Bis zum nächsten mal !

tolle Hebamme wir waren rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beatrix Schiefelbein Hebamme

Bereits 2010 habe ich mich für eine Betreuung durch Beatrix Schiefelbein entschieden. Ich war sowohl in der Geburtsvorbereitung als auch in der Nachbetreuung sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, weshalb ich mich auch in meiner zweiten Schwangerschaft in diesem Jahr für Beatrix entschieden habe. Im Februar 2015 kam mein zweiter Sohn zur Welt und wieder kann ich kein schlechtes Wort verlieren. Ich kann die Meinung der Bewertung vom 10.3.15 NICHT teilen. Ich schätze gerade die direkte Art von Frau Schiefelbein. Hatte ich Fragen und Unsicherheiten wurde sich stets Zeit genommen. Mit Ihren Ratschlägen bin ich immer gut gefahren (siehe Stillabstände etc.)... beide Kinder haben bereits mit 2 Monaten durchgeschlafen. Außerdem ist es super, dass Beatrix Schiefelbein ebenso zur Geburtsvorbereitung und Nachsorge auch geburtsvorbereitende Akupunktur anbietet, so ist alles aus einer Hand.

Ich würde mich immer wieder für Frau Schiefelbein entscheiden und kann sie nur weiterempfehlen!

...immer wieder die richtige Wahl! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beatrix Schiefelbein Hebamme

Beatrix ist nett u freundlich, allerdings nimmt sie sich nicht genug Zeit u wirkt oft chaotisch bis hektisch. Ich habe mich nicht genug umsorgt gefühlt, da Fragen schnell abgeschmettert u stellenweise recht barsch beantwortet wurden. Manche Informationen von ihr waren bei genauerer Recherche sogar veraltet u nicht mehr zeitgemäß ( z.B. Mindestabstände bei den Stillabständen oder die Dauer einer Stillmalzeit)
Aus diesen Gründen kann ich sie leider nicht weiter empfehlen.

Entäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben