Hebammen:

030/4420230

Frau Thomas

Hebamme

Wörther Str. 3810435 Berlin
Sind Sie Christiane Thomas?

Geburt

weiterführenden Informationen

23.11.2020
4,2

Keine schöne Erfahrung

Sie hat kein Handy, ist immer nicht erreichbar. Unser Termin gab es kein bestimmt Zeitpunkt, es waren immer nur ein eine Stunden Zeitfernster, ich muss die ganze Stunden sie erwarten.

Und sie raucht, wenn sie kommt, riecht es stark nach Rauch?Es ist unprofessionell und nicht gut für mein Baby.

Sie ist altmodisch, mein baby trank nicht direkt von Brust, wir haben viele und langer versucht, aber geht immer nicht, ich woll mit Pumpe und Flaschen probieren, aber sie stimmte dagegen und hat viel Stress zu mir gegeben. Ich glaube, sie hat keine Ahnung, wie man mit Pumpe macht. Aber danach habe ich trozdem mit Pumpe und Flaschen gewelchen, es lief gut, und ich war erleichtert.

18.08.2020

Sehr gute Hebamme

Wurde drei Schwangerschaften sehr gut betreut. War immer sehr zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt.

10.08.2020
5,6

Totalausfall - Haende weg

Hebamme aus den 80er Jahren, die das Neugeborene nicht einmal gewogen hat. Meine Frau wurde verrückt gemacht mit strikten Ernaehrungsregeln und staendigen Vorwuerfen. Null Empathie. Sie besitzt kein Handy und war nach Geburt tagelang nicht erreichbar.

03.08.2020

Kompetente und nette Hebamme

Frau Thomas stand uns im Wochenbett immer mit Rat und Tat zur Seite und konnte auch telefonisch über den Besuchstermin hinaus zu wichtigen Anliegen befragt werden. Besonders gut beraten wurden wir beim Stillen, was anfänglich mit großen Problemen verbunden war. Auch scheute sie nicht davor, zu später Abendstunde persönlich vorbeizuschauen, um beim Stillen zu unterstützen. Die mir von ihr empfohlenen Ernährungstipps für das Wochenbett empfand ich als sehr hilfreich.

18.04.2020
4,2

Keine schöne Erfahrung

Frau Thomas wusste ganz genau was sie will, leider ist es ungünstig wenn das mit den eigenen Wünschen kollidiert.

Sie nahm sich nur sehr kurz in ihrer verrauchten Wohnung Zeit, der Bauch wurde nicht einmal abgetastet.

Insgesamt sehr altmodische Tipps.

Gott sei dank fand ich eine andere Hebamme, da Frau Thomas um unseren ET herum wohl verschwand :(

Letzte Aktualisierung31.03.2021

Danke , Frau Thomas!