Hebammenzimmer Claudia Stenger-Grube Hebamme
Elisabethkirchstr. 17, Mitte, Berlin

Claudia Stenger-Grube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Stenger-Grube?

Standort: Hebammenzimmer Claudia Stenger-Grube Hebamme Andere

Claudia ist eine super kompetente Hebamme, die uns während der Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett absolut liebevoll und kompetent begleitet hat. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und würde jede weitere Schwangerschaft von ihr begleiten lassen!

Standort: Hebammenzimmer Claudia Stenger-Grube Hebamme

Ich hatte das große Glück, Claudia als Beleghebamme an meiner Seite zu haben.Sie ist eine sehr kompetente Hebamme, die mich wunderbar auf die Geburt vorbereitet hat. Im Krankenhaus hat sie sich um alles gekümmert; während der Geburt fand sie genau das richtige Maß an Zupacken und in Ruhe lassen und im Wochenbett waren ihre täglichen Besuche Gold wert. Sie ist sehr zuverlässig, gewissenhaft, warmherzig, einfühlsam und bei Fragen und Sorgen immer ansprechbar. Ich empfehle sie von Herzen weiter!

Absoluter Glücksgriff! Eine tolle Hebamme und super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenzimmer Claudia Stenger-Grube Hebamme

Ich war rundum zufrieden und bin unendlich dankbar für die empathische, herzliche und kompetente Betreuung. Ich bin sicher, dass Frau Stenger-Grubes ausgeglichene und beruhigende Art maßgeblich dazu beigetragen hat, dass ich, trotz erschwerender Umstände, eine sehr schöne Geburt erleben durfte.
Sie war auch außerhalb unserer Termine jederzeit erreichbar was mir eine große Hilfe war, wenn Unsicherheiten auftauchten. Auf all meine Fragen konnte mir Frau Stenger-Grube fundierte Antworten und praktische Tipps geben. Von Herzen die allerbeste Bewertung!

Eine großartige Hebamme. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hebammenzimmer Claudia Stenger-Grube Hebamme

Ich war überraschend schwanger und nicht mehr taufrisch. Mein erster Gedanke: Ich brauche dringend eine Beleghebamme. Das soll meine Stütze, mein Halt sein in den nächsten Monaten. Mit Claudia ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Und noch mehr! Claudia war nicht nur für mich Lotse, Fels in der Brandung, Unterstützerin, Ratgeberin, Hinterfragende und Ratgebende, sondern für meine ganze Familie. Gerade in dieser unsicheren Corona-Zeit, eine unschätzbar wertvolle Hilfe. Immer wieder gern. ;)

Einfach richtig super gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenzimmer Claudia Stenger-Grube Hebamme

Nach einer schwierigen und komplikationsreichen ersten Geburt hatte ich das Glück mit Claudia eine wundervolle, verständnisvolle, einfühlsame und extrem kompetente Hebamme an meiner Seite zu haben. In den Vorgesprächen nahm Sie sich extrem viel Zeit und ich hatte seit langem wieder das Gefühl, dass es hier wirklich um mich und das Baby ging. Auch als das zweite Kind auf sich warten ließ und ich aufgrund meiner Vorgeschichte jeden Tag in der Charité sein musste, war sie immer für mich da und gab mir zu jeder Zeit ein sehr gutes Gefühl. Mehr noch, ich habe seit langem keine Frau kennengelernt, die bei mir einen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Einfach weil Sie mich immer wieder mit Ihren Taten und Gesten im Positiven überrascht hat. Die Geburt war ein wunderbares Erlebnis und auch danach noch war Claudia sehr lange für mich da. Auch heute noch, denke ich sehr gerne an diese Zeit zurück. Ich und mein Mann können nur jeder Frau eine so wundervolle Hebamme wünschen und jeder, der sie als Hebamme bekommt, kann sich wirklich glücklich schätzen!

Know How und Herz. Mehr geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenzimmer Claudia Stenger-Grube Hebamme

Ich hatte das große Glück von Claudia sowohl während meiner Schwangerschaft, als auch im anschließenden Wochenbett betreut worden zu sein. Claudia ist sehr zuverlässig, herzlich und wenn nötig auch streng. Sie verfügt über einen großen Wissensschatz und war bei unseren Treffen stets einfühlsam und auch lustig. Claudia war auch zwischen unseren Treffen spontan erreichbar und hatte immer guten Rat auf Lager. Nach dem Wochenbett war ich fast ein bisschen traurig, dass die Zeit schon vorbei war.

Top Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenzimmer Claudia Stenger-Grube Hebamme

Ich kann mich den zahlreichen guten Bewertungen hier nur anschließen. Ich hatte das große Glück, am Anfang meiner ersten Schwangerschaft bei Claudia gelandet zu sein, denn ich kann mir wirklich keine bessere Hebamme vorstellen.
Mein Freund und ich sind Claudia überaus dankbar und unser kleiner Sohn kann sich sehr glücklich schätzen, dass wir eine so tolle Hebamme hatten bzw. haben! Er ist nun vier Monate alt und sogar jetzt steht uns Claudia noch mit Rat und Tat zur Seite, wenn mal wieder was akut wird. Sie ist einfach unfassbar engagiert, sehr professionell und total zuverlässig. Man merkt, wie sehr ihr die Kleinen am Herzen liegen. Aber sie ist auch eine richtige Familienhebamme: Sie hat die ganze Familie im Blick und es ist ihr wichtig, dass es allen gut geht.
Im Wochenbett ging immer die Sonne auf, wenn Claudia kam. Egal wie heftig die Nacht war, wie k.o. und ratlos wir waren, wenn Claudia kam, haben wir wieder neuen Mut gefasst und wenn sie ging, fühlten wir uns gestärkt und auf einem guten Weg. Claudia hat ganz erheblich dazu beigetragen, dass wir einen guten Start in ein glückliches Familienleben hatten. Man kann nur jeder Familie eine so tolle Hebamme wünschen!

Man kann nur jeder Familie eine so tolle Hebamme wünschen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenzimmer Claudia Stenger-Grube Hebamme

Wir waren von Claudias Begleitung während der Schwangerschaft und Geburt sowie im Wochenbett mehr als begeistert. Sie sieht die Familie als Ganzes und hat uns von dem Weg als paar zu einer Familie toll begleitet. Gleichzeitig ist sie bei der Säuglingsbetreuung und Kontrolle unglaublich gewissenhaft. Sie hat uns in dieser besonderen Phase so schön begleitet, dass wir menschlich etwas traurig waren als die Abstände der Besuche länger wurden / aufhörten.

Die perfekte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenzimmer Claudia Stenger-Grube Hebamme

Ich bin mit der Betreuung von Frau Stenger-Grube während der Schwangerschaft und im Wochenbett sehr zufrieden gewesen. Sie hat sich immer Zeit genommen und ist eine sehr empathische Hebamme, die ihre Arbeit mit Herzen macht.

Tolle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenzimmer Claudia Stenger-Grube Hebamme

Claudia würde ich jeder Schwangeren und neuen Mutter wünschen. Während der Schwangerschaft, im Wochenbett und in den ersten Babymonaten wurden wir von Claudia begleitet und beraten. Wir könnten nicht glücklicher darüber sein! So viel Kompetenz, Wärme, Witz und Gradlinigkeit in einer Person. Wir haben wahnsinnig viel von ihr gelernt, durch sie verstanden und unzählige Fehler vermieden - dafür sind wir ihr sehr dankbar. Sie forderte uns, wo wir zu bequem wurden und bremste uns, wo wir zu viel wollten. Ihre Ruhe und Gelassenheit tun in einer sehr unruhigen, aufregenden und mit Unwägbarkeiten gespickten Lebenshase unendlich gut. Wir danken Claudia tausendfach. Falls noch eins kommt, melden wir uns sofort wieder und hoffen auf erneute Betreuung.

Ganz hervorragende Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben