Gabriela Bombel Hebamme
Glockenblumenweg 101, Buckow, Berlin

Gabriela Bombel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriela Bombel?

Standort: Gabriela Bombel Hebamme

Nie wieder ohne Gabi sie hat uns von der Schwangerschaft bis lange nach der Geburt begleitet. Ich habe mich in all dieser Zeit immer gut aufgehoben beraten und vorallem verstanden Gefühlt. Ob Wehwehchen bei einem selber Probleme mit Kind oder Mann Gabi hat für alles und für jeden ein offenes Ohr und einen guten Rat. Unser Sohn wird dieses Jahr ein Jahr und auch jetzt Rufe ich Gabi an wenn ich nichtmehr weiter weiß. Kann sie nur wärmstens Empfelen! Schwangerschaft nur mit Gabi !!

Liebevollste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriela Bombel Hebamme

Gaby habe ich vor Jahren durch meine Schwester kennengelernt.Sie hat ihre 3 Kinder zur Welt gebracht (2 Hausgeburten). Bereits da wusste ich,ich möchte keine andere Hebamme später mal für meine Schwangerschaften haben!Dieses Jahr war es so weit.Gaby begleitete mich sehr liebevoll, vertrauensvoll, humorvoll und vor allem mit sehr viel Kompetenz während und nach meiner Schwangerschaft.Sie ist 24/7 für ihre Schützlinge erreichbar und hat immer eine Lösung für jedes Problem.
Nie wieder ohne Gaby!

Hebamme 1.0 Besser geht nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriela Bombel Hebamme

Wir fühlten uns bei allen drei Geburten sowie bei der Vor- und Nachsorge liebevoll, kompetent und sicher betreut.

Jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriela Bombel Hebamme

Gabi hat meine leichte und unbeschwerte Schwangerschaft sehr liebevoll und entspannt betreut. Leider war die Geburt im SJK ganz und gar nicht so glatt verlaufen. Abgesehen von der ständigen Panikmache (zu klein, zu wenig, nicht genug) und dem groben Umgang der jungen Assistenzärzt*innen wurde ich zur Entbindung in eine Behandlung gedrängt, die mir und dem noch ungeborenen Kind großen Stress bereitete und traumatisierend war. Gabi konnte in dem Kontext nichts ausrichten, war aber für uns da und wachte über uns wie eine Adlermutter. Sie verhinderte Schlimmeres und begleitete mich liebevoll und ruhig in die von mir gewünschte Kaiserschnitt OP. Hätte eine natürliche Geburt unter den wissenden Händen von Gabi sein sollen, aber planen kann man das nicht. Was man planen kann ist sich eben jemanden aussuchen wie Gabi, die einen mit viel Erfahrung und Empathie ins KH begleitet und auch verdammt viele unbezahlte Überstunden macht wenn es drauf ankommt. Ohne sie will ich mir gar nicht ausmalen was da bei der Hektik im Kreissaal passiert wäre, wir wären einfach ganz allein da gestanden, eine weitere Nummer in der Warteliste unter den 4600 Geburten. Fachlich ist sie sehr kompetent und menschlich fabelhaft. Gibt nicht viele wie sie, deswegen lieber schon bei der Schwangerschaftsplanung anschreiben ;-)

Schutzengel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriela Bombel Hebamme

Die liebe Gaby wurde mir letztes Jahr von meiner Freundin empfohlen. Sie hat mich während meiner ersten Schwangerschaft und nach der Entbindung bestens betreut. Gaby ist ein liebevoller herzlicher Mensch, die coolste Hebamme die es gibt!
Sobald ich irgendwann wieder einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten sollte, wird sie es noch vor meinem Mann erfahren.
Ich kann sie mit ruhigem Gewissen wirklich jedem nur weiter empfehlen.
DIESE FRAU LIEBT IHRE SCHÜTZLINGE UND IHREN JOB!

NIE MEHR OHNE GABY!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriela Bombel Hebamme

Gabi ist unser Engel gewesen. Leider hatten wir sehr viel Pech mit der Betreuung im Krankenhaus sowie der Nachsorge der Hebamme. (Wenn man das überhaupt so nennne kann!!!)

Dann wurde uns über Umwege Gabi empfohlen und wir haben uns noch Hebammentermine verschreiben lassen. Wir waren so dankbar und sind es heute noch - Gabi gefunden zu haben.

Hilfsbereit, liebevoll, unvoreingenommen, ehrlich, einfach großartig!!! Vielen Dank, dass du auch bis heute noch für uns da bist...

Einfach Großartig!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriela Bombel Hebamme

Frau Bombel hat mich bei 2 Entbindungen begleitet. Egal welch Frage ich in Bezug auf Schwangerschaft, Geburt und Kinder hatte sie hatte eine Antwort und das auch wenn die eigentliche Betreuung schon beendet war. Für mich die beste Hebi.

Freundlich und kompetent gelassen und immer hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriela Bombel Hebamme

Natürlich habe ich meinen Freund mitgeschleppt zu dem Kurs, der erst überhaupt keine Lust hatte. (Oh Gott Hechelkurs...)
Nach dem Kurs waren mein Freund und ich wie ausgewechselt. Gabi hat mir die Angst vor der anstehenden Geburt total genommen und meinem Freund die Sicherheit in seiner neuen Vaterrolle gegeben. Er hat gefühlte 1000 Fragen gestellt und sich alles aufgeschrieben (unglaublich). Wir fühlen uns jetzt gut auf die neue Zeit als Eltern vorbereitet und freuen uns wirklich auf die Geburt unseres Kleinen. Zum Glück betreut sie uns auch während der Geburt!
Ich kann nur an alle werdenden Eltern sagen, die sich evtl. auch so Fühlen wie wir uns gefühlt haben, dass es sich lohnt zu ihrem Kurs zu gehen! Danke Gabi

Super Geburtsvorbereitungskurs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriela Bombel Hebamme

Eine Hebamme, wie im Bilderbuch. Gabi hat immer viel Einsatz gezeigt und hatte immer ein offenes Ohr. Viele Tipps haben unserer kleinen Familie den Start erheblich erleichertert. Ich habe sie nie gehetzt, gereizt oder übermüdet erlebt (ich hatte die Hälfte der Vorsogeuntersuchungen in der Schwangerschft in der FAM bei ihr, Babykurse und Erste Hilfe, die Geburt im St. Josephs und alle Nachsorgetermine). Ich würde mich immer wieder von ihr betreuen lassen!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriela Bombel Hebamme

Gabi ist unschlagbar, weitere Entbindungen wieder nur mit Ihr!!!
Einzigstes Problem: Frau sollte sich bei Ihr schon beim bestehenden Kinderwunsch \"anmelden\" ... sonst ist sie später schon ausgebucht ;-)

Perfekte Geburt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert