Gabriela Bombel

Hebamme

Frau Bombel

Hebamme

Glockenblumenweg 10112357 Berlin
Sind Sie Gabriela Bombel?

Beratung/Betreuung

Engagement

alternative Behandlungsmethoden

weiterführenden Informationen

11.10.2020

Liebevollste Hebamme

Nie wieder ohne Gabi sie hat uns von der Schwangerschaft bis lange nach der Geburt begleitet. Ich habe mich in all dieser Zeit immer gut aufgehoben beraten und vorallem verstanden Gefühlt. Ob Wehwehchen bei einem selber Probleme mit Kind oder Mann Gabi hat für alles und für jeden ein offenes Ohr und einen guten Rat. Unser Sohn wird dieses Jahr ein Jahr und auch jetzt Rufe ich Gabi an wenn ich nichtmehr weiter weiß. Kann sie nur wärmstens Empfelen! Schwangerschaft nur mit Gabi !!

16.12.2019

Hebamme 1.0 Besser geht nicht !

Gaby habe ich vor Jahren durch meine Schwester kennengelernt.Sie hat ihre 3 Kinder zur Welt gebracht (2 Hausgeburten). Bereits da wusste ich,ich möchte keine andere Hebamme später mal für meine Schwangerschaften haben!Dieses Jahr war es so weit.Gaby begleitete mich sehr liebevoll, vertrauensvoll, humorvoll und vor allem mit sehr viel Kompetenz während und nach meiner Schwangerschaft.Sie ist 24/7 für ihre Schützlinge erreichbar und hat immer eine Lösung für jedes Problem.

Nie wieder ohne Gaby!

10.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Jederzeit wieder

Wir fühlten uns bei allen drei Geburten sowie bei der Vor- und Nachsorge liebevoll, kompetent und sicher betreut.

30.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schutzengel

Gabi hat meine leichte und unbeschwerte Schwangerschaft sehr liebevoll und entspannt betreut. Leider war die Geburt im SJK ganz und gar nicht so glatt verlaufen. Abgesehen von der ständigen Panikmache (zu klein, zu wenig, nicht genug) und dem groben Umgang der jungen Assistenzärzt*innen wurde ich zur Entbindung in eine Behandlung gedrängt, die mir und dem noch ungeborenen Kind großen Stress bereitete und traumatisierend war. Gabi konnte in dem Kontext nichts ausrichten, war aber für uns da und wachte über uns wie eine Adlermutter. Sie verhinderte Schlimmeres und begleitete mich liebevoll und ruhig in die von mir gewünschte Kaiserschnitt OP. Hätte eine natürliche Geburt unter den wissenden Händen von Gabi sein sollen, aber planen kann man das nicht. Was man planen kann ist sich eben jemanden aussuchen wie Gabi, die einen mit viel Erfahrung und Empathie ins KH begleitet und auch verdammt viele unbezahlte Überstunden macht wenn es drauf ankommt. Ohne sie will ich mir gar nicht ausmalen was da bei der Hektik im Kreissaal passiert wäre, wir wären einfach ganz allein da gestanden, eine weitere Nummer in der Warteliste unter den 4600 Geburten. Fachlich ist sie sehr kompetent und menschlich fabelhaft. Gibt nicht viele wie sie, deswegen lieber schon bei der Schwangerschaftsplanung anschreiben ;-)

06.06.2019 • Alter: unter 30

NIE MEHR OHNE GABY!!

Die liebe Gaby wurde mir letztes Jahr von meiner Freundin empfohlen. Sie hat mich während meiner ersten Schwangerschaft und nach der Entbindung bestens betreut. Gaby ist ein liebevoller herzlicher Mensch, die coolste Hebamme die es gibt!

Sobald ich irgendwann wieder einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten sollte, wird sie es noch vor meinem Mann erfahren.

Ich kann sie mit ruhigem Gewissen wirklich jedem nur weiter empfehlen.

DIESE FRAU LIEBT IHRE SCHÜTZLINGE UND IHREN JOB!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Bombel!