Praxis

Praxis Helena Wiktor Hebamme
Kiefholzstr. 190, Baumschulenweg, Berlin

Helena Wiktor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 956..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Helena Wiktor?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Helena Wiktor Hebamme

Helena ist aktuell in Berlin als Hebamme tätig und ich habe sie auf Empfehlung einer Freundin während meiner Schwangerschaft kontaktiert. Ich war auf der Suche nach einer Hebamme, die nicht nur mit Fachwissen bei mir punkten konnte, sondern ihren Beruf liebt und sich mit Herz für die werdenden Mütter engagiert. Schon beim ersten Kennenlerntermin habe ich festgestellt, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Helena hat sich Zeit genommen, uns kennenzulernen und auf unsere Fragen einzugehen. Vor der Geburt habe ich mich mehrmals mit ihr getroffen, so dass ich sie und sie mich kennenlernen konnte und wußte, worauf ich bei der Geburt zu achten habe. Die Treffen waren nie gehetzt oder angespannt, so dass ich mich sehr wohl gefühlt habe und alle Aufregung und Angst vor der Geburt verflogen waren. Es war so wie sie es versprochen hatte, als sie meinte, dass die Mutter sich auf die Geburt freuen und nicht in den letzen Wochen vor Angst bibbern sollte. Und als es dann losging, war ich tiefenentspannt und konnte ganz natürlich unseren Sohn auf die Welt bringen.

Auch an der Nachsorge gibt es nichts zu beanstanden. Helena nahm sich Zeit und half mir beim Stillen, das nicht so einfach klappen wollte. Mit allen Kniffen und Tricks und sehr viel Engagement haben wir es erreicht, dass der Milchfluss in Gang kam und ich bin immer noch glücklich, dass es immer besser klappte.

Als dann plötzlich der letzte Besuch näherrückte, habe ich tapfer meine Tränchen zurückgehalten, so sehr hatte ich sie ins Herz geschlossen. Aber es war auch gut so, denn erst mit der Selbstständigkeit kam die Routine und das Selbstbewusstsein, dass man es auch alleine packen kann. Vielen Dank dafür.

Hebamme mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen