Hella Wiltberger Hebamme
Friedrichsthaler Weg 17 a, Hermsdorf, Berlin

Hella Wiltberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hella Wiltberger?

Standort: Hella Wiltberger Hebamme

Hella Wiltberger ist eine freundliche kompetente Hebamme die auch vorsorge Untersuchungen macht wofür ich auch sehr dankbar bin da es mein 1. Kind ist.
Ich kann sie mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Sie hat nützliche tipps ist sehr einfühlsam und kann gut mit Menschen umgehen. Auch der Umgang mit meinem neugeborenenm Sohn war kompetent und einfühlsam .
Wenn man sie mal nicht sofort erreicht ruft sie auch zurück. Man kann ihr auch auf den AB sprechen.
Ich kann nur Danke sagen . Weiizer so

Kompetente freundliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hella Wiltberger Hebamme

Ich kann Hella Wiltberger für die Vor- und Nachsorge in der Schwangerschaft leider nicht empfehlen. Sie verfügt zwar über eine langjährige Berufserfahrung, hat in meinen Augen aber den Anschluss an die moderne Hebammenarbeit verpasst.
Da sie eine drohende Frühgeburt diagnostizierte, die mein behandelnder Gynäkologe im Ultraschall nicht bestätigen konnte, hat sie mich im letzten Schwangerschaftsdrittel sehr verunsichert. Die Arbeit anderer Hebammen und Gynäkologen hält sie für unzureichend, was in meinen Augen zu weiterer Verunsicherung beiträgt.
Nach der Geburt meines Kindes war Hella Wiltberger leider auch keine Hilfe, obwohl es große Probleme beim Stillen und mit dem Gewicht des Babys gab. Hella Wiltberger wiegt Babys grundsätzlich nicht, was ich für grob fahrlässig halte.
Ich hätte mir mehr Unterstützung beim Stillen gewünscht. Sätze wie "Dann hast Du halt ein Flaschenkind" will eine frischgebackene Mutter nicht hören !
Ihren Umgang mit dem Säugling empfand ich als wenig empathisch und um meine Beschwerden mit der Dammnaht zu lindern empfahl sie mir, fingerdick Traubenzucker drauf zu schmieren.
Wer sich mit solch homöopathische Behandlungsmethoden identifiziert, ist bei Hella Wiltberger gut aufgehoben, ansonsten kann ich nur raten, eine andere Hebamme zu suchen, auch wenn die Suche mitunter schwierig und langwierig ist.

In meinen Augen nicht empfehlenswerte Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hella Wiltberger Hebamme

Bin ihr sehr dankbar für das was sie für mich und meinen kleinen Sohn, der 6 Wochen zu früh kam getan hat.Sie ist sehr einfühlend und hört zu, wo andere schon nicht mehr zu hören.Das was sie tut, macht Hella mit Herz.
Ihre Ruhe und die Erfahrung sind sehr beruhigend auf junge Frauen.
Selbst an Feiertagen kam sie zu uns, als es nötig gewesen ist.

Ein Engel als Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hella Wiltberger Hebamme

Hella ist eine sehr erfahrene Hebamme die einen immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Da wo andere nur kritisieren hat sie geholfen und nie aufgegeben. Dank ihr habe ich einen gesunden Jungen in meinen Armen. Vielen Dank Liebe Hella.

zum Glück gibt es sie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben