Kerstin Marx Hebamme
Alte Hellersdorfer Str 77, Bezirk Marzahn-Hellersdorf, Berlin

Kerstin Marx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kerstin Marx Hebamme

Ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Ich hatte anfangs große Schwierigkeiten nach der Geburt meiner Tochter.
Milchstau, Brustwarzen Entzündung und ein Exem in der Brust. Ich konnte mich immer auf Kerstin verlassen sie stand mit immer mit Rat und Tat zur Seite...
Ja, sie kam auch bei mir oft zu spät aber es liegt einfach daran das ich nicht die einigste mama bin die sie betreut hat! Sie hat sich immer Zeit für mich genommen.
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen!

Super liebe und kompetente Hebamme... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Marx Hebamme

Sie hat mich bei all meinen vier Kindern betreut und bei jedem einzelnen hatte sie immer die besten Ratschläge wo mir sonst niemand weiter helfen konnte... sie ist jeder zeit erreichbar auch am Wochenende. ..

Sehr kompetente und freundliche hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Marx Hebamme

Kerstin Marx bietet Gesprächskreise für werdende Mütter, Geburtsvorbereitung, Rückbildungskurse, Babytreffs und Babymassage an. In ihrer Praxis fühlte man sich schon fast wie zu Hause! Mit der Betreuung des Wochenbetts war ich wirklich sehr zufrieden. Sie kam immer pünktlich und das Verhältnis zu ihr war sehr vertrauensvoll. Diese Hebamme kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Bei einer weiteren Schwangerschaft, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken wieder Kontakt zu ihr aufnehmen. Ich bin wirklich entsetzt über so manch eine Bewertung hier, denn sie entsprechen nicht der Wahrheit!

Klasse Hebamme der man vertrauen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Marx Hebamme

Kerstin habe ich als herzliche kompetente zuverlässige spaßige und sehr engagierte Hebamme kennengelernt! Auch jetzt nach über 1 Jahr noch guten Kontakt und ansprechbar!

Herzlich , kompetent, zuvwrlassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Marx Hebamme

also ich bin sehr zu frieden ob schon in der schwangerschaft oder auch jetzt nach der schwangerschaft kann mir keine bessere hebamme wünschen sie ist wie eine gute freundin ja schon fast wie eine mama ... ich würde immer wieder mit ihr kinder bekommen .... die frau ist einfach super und ich wünschte die zeit mit ihr würde nie zu ende gehen ...

sehr nett und immer freundlich ... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kerstin Marx Hebamme

hatte mir mehr von einer hebamme erhofft, wurde sehr entäuscht, fr. kerstin marx kam stehts zu spät ,und als sie endlich da war ,,war die beratung sehr schlecht und wenn man etwas nachfragte kam es mir vor ob sie genert war, fr. marx ist nicht die beratung wichtig sondern das geld was sie abrechnen kann.

fürs erste kind nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kerstin Marx Hebamme

habe mich in zwei schwangerschaften von ihr begleiten lassen und war sehr zufrieden, hab mich immer sehr gut betreut gefühlt, sie hatte für jedes problemchen die richtige lösung und fand immer die richtigen worte.

einfühlsame und fürsorgliche hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Marx Hebamme

Sollte ich ein zweites Kind bekommen würde ich nie wieder zu ihr gehen. Beim ersten Kind erwarte ich eine zuverlässige und hilfsbereite Hebamme, aber nicht so eine Frau wie Frau Marx. Tut mir leid

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben