Liane Paschek Hebamme
Oberhofer Weg 73, Lichterfelde, Berlin

Liane Paschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Liane Paschek?

Standort: Liane Paschek Hebamme

Liane ist eine tolle, sehr kompetente Hebamme. Ich habe mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Sie hat Vorsorge, Betreuung während der Geburt und Nachsorge übernommen. Sie hatte immer einen Rat, war erreichbar und schaute, dass es allen gut geht. Leider ist sie nicht mehr als Beleghebamme tätig, aber weiterhin als Vor- und Nachsorgehebamme. Klare Empfehlung auf jeden Fall!

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Liane Paschek Hebamme

Von Anfang an war Liane für mich und meinen Partner eine wertvolle Ratgeberin, stets erreichbar und hat immer uns Beide gesehen und mit einbezogen.
Während des Wochenbettes war sie auf ganz verschiedenen Ebenen unsere Stütze, nicht zuletzt in dieser herausfordernden (Corona) Zeit. Sie hat sowohl unsere Kleine, als auch mich und meinen Partner immer wieder ganzheitlich in den Blick genommen und uns durch ihre herzliche und kommunikative Offenheit manch schlaflose Nacht vergessen lassen und Unsicherheiten genommen.

Umfassende Unterstützerin und wertvolle Begleiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Liane Paschek Hebamme

Die Betreuung von Liane war wirklich toll. Ich hatte ziemliche Geburtsverletzungen und auch noch Probleme beim Stillen. Schon nach Lianes ersten Besuch waren die Stillprobleme fast komplett behoben und unser Sohn fing schnell an gut zu trinken. Liane erkannte außerdem Anzeichen für eine Gerinnungsstörung bei mir, die sich nach Abklärung bei Spezialisten bestätigte. Insgesamt fühlte ich mich zu jeder Zeit toll aufgehoben und kompetent betreut.

Klasse Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Liane Paschek Hebamme

Liane war meine Hebamme im Sommer 2020.Trotz der Pandemie hat sie mich super betreut und stand mir mit rad und tat zur Seite. Ich hatte eine schwierige Geburt, einen Dammriss dritten Grades, und große Schwierigkeiten beim stillen. Ich hatte Wassereinlagerungen und konnte kaum stehen.
Dank Liane stille ich immer noch mein Baby und bin wieder top fit. Sie hat meinen Dammriss behandelt, Akupunktur gemacht, beim Milchstau mir geholfen und ist bis heute immer erreichbar, wenn ich sie brauche.

Liane ist eine , selbstbewusst, gebildet, freundliche und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Liane Paschek Hebamme

Liane hat mich nach der Geburt meiner drei Kinder betreut. Sie ist eine sehr erfahrene Hebamme, die ihren Beruf mit viel Liebe und Engagement ausübt. Ich konnte mich immer auf sie verlassen und habe ihre Ratschläge sehr gerne angenommen. Liane nimmt sich immer Zeit für ihre Besuche und ist jederzeit telefonisch erreichbar. Sie kümmert sich sehr gut um die Kinder, hat aber immer auch einen Blick für die Mutter und die gesamte Familie. Liane ist zudem sehr gut vernetzt, kennt viele Ärzte und Krankenhäuser und kann viele Empfehlungen hierzu aussprechen. Das ist sehr hilfreich!

Ich kann Liane nur weiterempfehlen!

Sehr erfahrene und kompetente Hebamme mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Liane Paschek Hebamme

Liane ist eine sehr erfahrene Hebamme, kompetent und sehr nett. Sie hat mir nach der Geburt mit Dammriss dritten Grades, wunden Brustwarzen, mangelnder Milchproduktion und starken psychischen Belastungen durch die lange Geburt und schlechter Behandlung im Krankenhaus ruck zuck und strategisch auf die Beine geholfen. Man kann sich auf Ihre Unterstützung verlassen und jederzeit bei ihr melden. Sie akzeptierte unsere eigenen Wünsche zu Stillen und Füttern und unterstützte uns dabei! Alles tiptop!

Sehr erfahren und absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Liane Paschek Hebamme

Ich kann Liane leider überhaupt nicht empfehlen. Sie war zwar schon zu Beginn etwas ruppig, machte aber einen kompetenten, erfahrenen Eindruck. Wie sich dann im Laufe der Betreuung und besonders nach der Geburt unserer Zwillinge herausstellte, war vieles von dem was sie sagte schlichtweg falsch oder total veraltet. Sie stellte zahlreiche Diagnose, die später alle von den Kinderärzt*innen widerlegt wurden, verbreitet nur Stress und Hektik und war zudem extrem unfreundlich.

Leider überhaupt nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Liane Paschek Hebamme

Liane und ich lernten uns vor 16 Jahren kennen!
Ich war jung, unerfahren und schwanger!
Sie hat unsere 5 Kinder entbunden!
Ich bin selber im medizinischen Bereich ausgebildet und somit kann ich die Kompetenz sehr gut beurteilen! Mein Mann und ich hätten uns nie eine andere Hebamme gewünscht!
Liane ist immer pünktlich, zuverlässig, kompetent, extrem erfahren!
2 unserer Kinder entwickelten unter der Entbindung einen Notfall! Liane blieb ruhig und entwickelte das Kind, sodass alles gut endete

Wer in sicheren Händen sein möchte, ist hier genau richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Liane Paschek Hebamme

Habe 2Kinder mit Liane entbunden.Vor-und Nachsorge sowie Geburt wurden von ihr betreut.Mit ihr zusammen hätte ich meine Kinder überall bekommen,denn sie ist sehr erfahren und kompetent.Das Verhältnis zu einer Hebamme ist speziell und die Frauen mit ihren unterschiedlichen Ängsten und Erfahrungen auch.Somit kann nicht immer die Chemie 100%ig bei jedem stimmen.Kann nur sagen,mit Liane an der Seite kann einem nichts passieren.Sie hat einfach schon sehr viel gesehen deshalb mehr Vorsicht.Lieber so!

Äußerst kompetente erfahrene Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Liane Paschek Hebamme

Frau Paschek ist eine gepflegte Erscheinung, hat ein selbstbewusstes Auftreten und machte einen kompetenten Eindruck, weshalb ich mich fuer Sie entschied. Leider musste ich schnell feststellen, dass Sie sehr viel erzaehlt, was einfach nicht stimmt und mich einfach nur verunsichert hat, bis der Kinderarzt es richtig stellte. Sie sagte zum Beispiel, dass mein Baby Sichelfuesse hat und eine Beisshemmung und einen Nabelbruch. Nichts von dem stimmte. Zudem wiegt Sie das Kind jeden Tag und wenn es mal nicht zugenommen hat, was auch voellig normal ist, macht Sie einen verrueckt und sagt man solle ein gut schlafendes Baby alle 2h zum Stillen wecken. So ein Bloedsinn! In jedem Fachbuch steht, dass man ein Baby schlafen lassen soll. Mein Kind war weder ein Fruehchen noch unterernaehrt und hat wunderbar zugenommen. Zum Glueck habe ich auch nicht auf Sie gehoert und mein Kind einfach in Ruhe schlafen lassen. Sie hat uns auch einmal das Baden gezeigt und hat erwartet, dass man es danach sofort alleine super kann und hat geschimpft, als es natuerlich noch nicht so gut klappte. Ganz ehrlich, wenn ich schon alles koennte, brauechte ich keine Hebamme! Ich kann Frau Paschek also leider nicht weiterempfehlen, Sie verbreitet viel Stress, was sich auf mich und mein Baby niedergeschlagen hat. Ich war froh, als Sie nicht mehr kam und wir endlich einen tollen und ruhigen Alltag hatten.

Erzaehlt vieles was nicht stimmt und verunsichert junge Muetter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben