M.Sc. Liliana Soggiu

Hebamme

Fraunhoferstr. 2110587 Berlin
jameda Profil Karte M.Sc. Liliana Soggiu

Leistungsübersicht

Evidenzbasierte SchwangerschaftsvorsorgeEvidenzbasierte RisikoschwangerschaftEvidenzbasierte Postpartale BetreuungPräeklampsie-SprechstundeBeleggeburtHebammensprechstundeGeburtsvorbereitungLaktationsberaterinStammzellenberatungErnährungsberatung

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Arbeit als Hebamme und Doktorandin in Gynäkologie und Geburtshilfe in Berlin Charlottenburg informieren möchten.

Sie sind auf der Suche nach einer Hebamme? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Schon seit über 10 Jahren betreuen wir schwangere Frauen, Mütter und Eltern. Sie erhalten bei uns alle wichtigen Informationen rund um die Schwangerschaft, Geburt und Zeit danach.

Wir arbeiten immer nach dem Motto:
„Prevention is so much better than healing because is saves the labour of being sick“
Thomas Adams (1618).

Sie beherrschen eine Sprache nicht so gut? Auch das ist bei uns kein Problem.
Wir bieten Ihnen unsere Sprechstunden in deutsch, englisch und italienisch an.

Kontaktieren Sie uns gerne – ich freue mich auf Ihren Anruf!

Ihre erfahrene Hebamme Liliana Soggiu

2018Doktorandin in Gynäkologie und Geburtshilfe, Hebamme Master of Science Neonatologie und Geburtshilfe, Hebamme Bachelor of Science Hebammenwissenschaft, Freiberuflich Berlin-Charlottenburg, Deutschland
2017Hebamme Master of Science Neonatologie und Geburtshilfe, Hebamme Bachelor of Science Hebammenwissenschaft, Freiberuflich Berlin-Charlottenburg, Deutschland
2013Hebamme Bachelor of Science Hebammenwissenschaft, Freiberuflich Berlin-Charlottenburg, Deutschland
2011Hebamme Bachelor of Science HebammenwissenschaftPrivatklinikgruppe Hirslanden, Klinik im Park, Zürich, Schweiz
2010Hebamme Bachelor of Science HebammenwissenschaftUniversitätsspital, Basel, Schweiz
2009Hebamme Bachelor of Science HebammenwissenschaftHospital zum Heiligen Geist, Frankfurt am Main, Deutschland
2007Leitende Studierende Hebamme HebammenwissenschaftUni Maternite´
1997Pädagogin Bachelor of Arts ErziehungswissenschaftInternational High School

Über Liliana Soggiu

Mein Bachelor Studium in Geburtshilfe habe ich an der Universität für Medizin und Pharmazie in 2009 erfolgreich abgeschlossen.

Meine berufliche Laufbahn hat in Deutschland begonnen und mich in der Folge als Hebamme Bachelor of Science in Hebammenwissenschaft an verschiedene Stationen in Deutschland und der Schweiz geführt. Dabei konnte ich meine Erfahrungen nicht nur anreichern, sondern ich habe auch in gehobenen Führungspositionen Teams von Hebammen geleitet und zu Top-Leistungen geführt. Nach mehrjähriger klinischer Erfahrung suchte ich eine neue Herausforderung meiner Entwicklung. Während meines Masterstudiums habe ich meine Fähigkeiten, im In-und Ausland gesammelte Erfahrungen kritisch zu reflektieren, wissenschaftlich zu analysieren, Lösungsstrategien zu bekannten Herausforderungen zu entwickeln und deren Implementierung zu planen. Nach dem erfolgreichen Master Abschluss in Neonatologie und Geburtshilfe in September 2017 an der Universität für Medizin und Pharmazie habe ich ein gehöriges Maß an Motivation und verschiedene Motivationsquellen, mich in die Wissenschaft zu vertiefen, einer eigenen Forschungsfrage nachzugehen und schließlich ein eigenes kleines Werk vorzulegen. Mein Projekt „Doktorarbeit“ verlangt außer der nötigen intellektuellen Kompetenz einen hohen Arbeitseinsatz und große Ausdauer, und ist mitunter langwierig und mühsam, enthält jedoch auch reizvolle Momente und ist für mich eine positive persönliche Herausforderung.

Als erfahrene Hebamme, Doktorandin in Gynäkologie und Geburtshilfe, Master of Science in Neonatologie und Geburtshilfe, Bachelor of Science in Hebammenwissenschaft mit umfassende Forschungsmethodenkompetenz, berufliche Innovationskraft und evidenzbasiertes Clinical Reasoning in bereichsübergreifenden Prozessen, hoch spezialisiertes Wissen, neueste Erkenntnisse als Grundlage für innovative Denkansätze und Forschung biete ich Ihnen eine interprofessionelle integrierte perinatale Versorgung und einen wertvollen Beitrag...

www.ibaby-berlin.de

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Tätigkeit als Hebamme verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen Fragen, die Sie vor und nach der Geburt Ihres Kindes bewegen, zu beraten. Sie wünschen eine individuelle Beratung? Ich freue mich, wenn Sie mich kontaktieren! Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

• Evidenzbasierte Schwangerschaftsvorsorge und Postpartale Betreuung

• Präeklampsie-Sprechstunde / Fachexpertin Präeklampsie

• Hebammensprechstunde

• Evidenzbasierte Schwangerschaftsvorsorge und Postpartale Betreuung

Vorsorgeuntersuchungen: Sicherheit für Mutter und Kind.

Die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen dienen dazu, die Entwicklung des Kindes und die Gesundheit der Mutter im Auge zu haben. Sie bieten die Möglichkeit, rechtzeitig zu handeln, wenn sich Probleme abzeichnen. Die Schwangerschaft ist für Mutter und Kind eine Zeit der ständigen Entwicklung und Veränderung. Sinn der Schwangerschafts-Vorsorgeuntersuchungen ist es, diese Entwicklung sorgfältig zu beobachten und zu dokumentieren.

Werden die Untersuchungstermine regelmäßig wahrgenommen, besteht eine gute Chance, Risiken frühzeitig zu erkennen und zu handeln, falls es nötig wird. Die Mutterschafts-Richtlinien sehen außerdem vor, dass die Schwangere und auf Wunsch auch ihr Partner über die Untersuchungsergebnisse aufgeklärt und beraten werden, falls medizinisch notwendige oder sinnvolle Maßnahmen anstehen.

Postpartale Betreuung: das Angebot einer qualitativ hochwertigen postpartalen Nachsorge.

Postpartale Nachbetreuungsprogramme mit mehrmaligen Hausbesuchen durch Hebammen  zeigen sehr positive Effekte, und zwar bezüglich Stillerfolg, reduziertem Auftreten von postpartalen Depressionen und grösserem mütterlichem Selbstvertrauen. Mehrmalige Hausbesuche durch Hebammen haben somit ein grosses Potenzial zur Förderung der Kinder- und Familiengesundheit.

iBaby Team etabliert sich als kompetente und verlässliche Partner im deutschen Gesundheitssystem und leistet einen Beitrag zur Förderung Versorgungsmodelle.

• Präeklampsie-Sprechstunde / Fachexpertin Präeklampsie

Diese Erkrankung tritt oft unerwartet auf und beeinflusst die Gesundheit der Mutter und des Kindes maßgebend.

Als Präeklampsie-Expertin stehe ich dafür ein, dass Präeklampsie-Patientinnen gemäß ihren Bedürfnissen und dem aktuellen Wissensstand optimal betreut sind:

Ich sichere den evidenzbasierten Wissenstransfer in die Praxis.

Ich betreue und begleite Präeklampsie-Patientinnen und unterstütze ihre psychische, soziale und körperlichen Gesundheit.

Ich entwickle und implementiere moderne Versorgungsmodelle und Betreuungspfade für die Präeklampsie-Patientinnen.

• Hebammensprechstunde

Die Hebammen-Sprechstunde ist eine ergänzende Dienstleistung zu den Schwangerschafts-Kontrollen bei Ihrem Arzt oder Ihrer Ärztin und bietet Raum und Zeit für Ihre individuellen Anliegen. Bei mir können Sie alle Themen rund um die Schwangerschaft zur Sprache bringen:

• Verschiedene Möglichkeiten der Pränataldiagnostik
      • Schwangerschaftsbeschwerden
      • Umgang mit Sexualität
      • Prävention körperlicher Veränderungen
      • Rollenwechsel von Frau/Partnerin zur Mutter
      • resp. vom Mann/Partner zum Vater

Ich nehme mir Zeit für Sie, beantworte kompetent Ihre Fragen und stärke Ihr Vertrauen.

www.ibaby-berlin.de

Als Hebamme und Doktorandin in Gynäkologie und Geburtshilfe, liegt mir die Gesundheit von neugeborenen Baby und werdenden Müttern ganz besonders am Herzen. In meiner Praxis in Berlin-Charlottenburg lege ich großen Wert darauf, Ihnen in jedem Schwangerschaftsabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. In vielfältigen persönlichen Beratungssitzungen möchte ich Ihnen meine langjährige Erfahrung weitergeben, damit Sie in dieser aufregenden Zeit genügend Sicherheit erhalten und die Zeit bis zur Geburt für eine optimale Vorbereitung nutzen können.

• Planning Familial

• Ernährungsberatung für Schwangere

• Stillberatung

• Stammzellen-Beratung

• Planning Familial

Für die Familienplanung sind sehr unterschiedliche Einflussgrößen entscheidend. Hierzu gehören unter anderem neben der grundsätzlichen Übereinstimmung der Einstellungen beider Partner die persönlichen Ziele, Wertvorstellungen, Wünsche, die berufliche Karriere, Möglichkeiten der Kinderbetreuung und die Lebensplanung im Allgemeinen. Vereinbaren Sie einen Termin!

• Ernährungsberatung für Schwangere

Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft spielt eine wichtige Rolle für die gesunde Entwicklung des Babys.

• Stillberatung

Stillen - Muttermilch ist ein Wunder der Natur. Muttermilch ist für ein Baby gerade in den ersten Wochen nach der Geburt viel, viel mehr als nur ein Durststiller oder ein Sattmacher. Die Natur hat es sogar so eingerichtet, dass ein Baby mit dem Stillen immer genau den Nährstoffmix bekommt, den es gerade in der jeweiligen Phase seiner Entwicklung braucht.

Ich unterstütze Sie mit großer Erfahrung, zugeschnitten auf Ihre ganz persönlichen Anliegen.

• Stammzellen-Beratung

Sie sind wahrscheinlich an dieser Stelle angelangt, weil Sie sich fragen, ob bei der Behandlung einer Krankheit eine Stammzellentherapie helfen kann? Und Sie finden es alles andere als einfach, kompetente Beratung zu erhalten.

M.Sc. Soggiu gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Hebammen

in Berlin • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Beratung/Betreuung

Engagement

alternative Behandlungsmethoden

weiterführenden Informationen

Bewertung vom 10.11.2019

Beste Hebamme

Ehrlich, kompetent und sehr einfühlsam. Meine Tochter und ich fühlen uns sehr wohl und können Frau Soggiu nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 07.10.2019

Freundlich und zuverlässige Hebamme

Ich habe ihren Namen zufällig von dem Hebammenliste-Heft, das ich beim Frauenarzt gekriegt habe, gefunden, und ich bin sehr froh, dass ich sie als Hebamme haben konnte. Sie ist sehr professionell, korrekt, freundlich, pünktlich und zuverlässig. Da es meine erste Schwangerschaft ist, und ich Ausländerin bin, bräuchte ich viele Hilfe und Informationen. Sie ist genau dafür. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 26.09.2019, Alter: unter 30

Vor- und Nachsorge

Wir waren mit der Betreuung der Schwangerschaft sehr zufrieden. Nach der Geburt wurde es kompliziert.Mein Sohn nahm nicht zu, die Hebamme schickte uns zum Arzt. Der Arzt war beruhigt, dem Kind ging es gut. Es gab keine Gefahr für meinen Sohn. Ich sollte dennoch zu einem weiteren Arzt gehen, zur Absicherung. Ich war bei 4! Kinderärzten, allesamt zufrieden mit meinem vollkommen gesunden Kind. Die Hebamme war sich sicher, dass alle falsch lägen, ab da hatten wir Missstimmungen.
Bewertung vom 06.09.2019

Empfehlungen um alle Belange der Schwangerschaft

Liliana Soggiu sehr nett, geduldig und hilft uns sehr. Sie gab uns viele wertvolle Empfehlungen um alle Belange der Schwangerschaft. All dieses war aufgrund der ersten Schwangerschaft für uns von großen Bedeutung. Wir haben uns gefreut, sie als unsere Hebamme gehabt zu haben. Wir haben uns vor und nach der Geburt des Babys gut aufgehoben gefühlt. Danke für die tolle Zusammenarbeit.
Bewertung vom 05.09.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetente Hebamme

Frau Soggiu ist eine kompetente und engagierte Hebamme, die mich in meiner Mehrlingsschwangerschaft betreut. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 04.09.2019

Ich würde Liliana jedem immer und immer wieder weiter empfehlen

Ich hatte großes Glück, Liliana als Hebamme gefunden zu haben.Ich war erst kürzlich nach Berlin gezogen und hatte keine Ahnung, wie ich mit allen meinen Schwangerschaft Problemen umgehen soll. Liliana Soggiu half mir in jeder Hinsicht. Sie ist sehr kompetent, pünktlich und zuverlässig. Außerdem fühlt man sich bei ihr wohl und sicher und fügte diese mit ihrer Freundlichkeit eine besondere Note hinzu, die in dieser wichtigen Zeit unseres Lebens immer sehr geschätzt wird.
Bewertung vom 04.09.2019

Vertrauenswürdige und fürsorgliche Hebamme! Kann ich nur weiterempfehlen

Ich fühle mich sehr wohl mit Frau Soggiu als Hebamme und kann wirklich nur positives sagen. Sie begleitet mich in meiner ersten Schwangerschaft und sie beantwortet mir jede Frage und nimmt mir die Ängste!
Bewertung vom 30.07.2019, gesetzlich versichert

Nette und liebevolle Hebamme!

Ich kann Frau Soggiu einfach nur wärmstens empfehlen! =) So eine liebe und herzliche Person. Sie ist immer pünktlich und einfach mega lieb. Für all meine Fragen hat sie eine Antwort parat. Frau Soggiu ist viel aufmerksamer und nimmt sich viel mehr Zeit als meine Frauenärztin es tut^^. Deshalb gehen all meine Fragen meistens an Frau Soggiu. Dazu kommt, dass sie sehr kompetent ist. Was ich besonders toll finde, ist, dass man bei Fragen oder wenn man sich mal unsicher ist, ihr auf WhatsApp schreiben kann. Man bekommt immer sehr schnell eine Antwort. Kurz und knapp gesagt: Man hat Glück, wenn man sie als Hebamme bekommt =)
Bewertung vom 19.07.2019

Kompetente und freundliche Hebamme

Wir sind sehr zufrieden und freu, dass Frau Soggiu uns betreuen. Sie ist kompetent, hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank!
Bewertung vom 18.07.2019

Professionelle und einfühlsame Hebamme. 100 % Empfehlenswert

Frau Soggiu hat uns wehrend der Schwangerschaft ausgezeichnet begleitet. Sie gab uns Tips und hatte stets einen professionellen Ratschlag bei etlichen Fragen. Leider hatte ich das Pech, das meine Frauenärztin meine Bedenken nicht ernst nahm. Umso mehr war Frau Soggiu sehr einfühlsam und hat sich stets viel Zeit für ein Gespräch genommen. Außerdem bekam ich oft Informationsmaterial noch bevor ich die relevanten Frage selbst gestellt habe :) . Frau Soggiu ist eine hervorragende, liebevolle und vor allem professionelle Hebamme. Auch nach der Geburt unseres Kindes war die Beratung äußerst hilfreich, denn auch der erste Kinderarzt besuch war sehr enttäuschend. Nur die Tips und Ratschlage von Frau Soggiu gaben mir und meinem Mann halt. Danke liebe Frau Soggiu, dass Sie uns begleitet haben, es war eine tolle Zeit
Bewertung vom 11.07.2019

Sehr liebevolle und nette Hebamme

Sie ist eine sehr nette liebe Hebamme sehr offen ehrlich und kennst dich hervorragend aus . Ich bin sehr froh sie als Hebamme und als Mensch kennen zu lernen .
Bewertung vom 10.07.2019

Das schöne Gefühl der Untwrstüzung und der individuellen Betreuung

Ich bin sehr dankbar, Liliana als Hebamme gefunden zu haben, um mich auf der aufregenden Reise der Schwangerschaft zu begleiten. Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich fühle als Schwangere mich verloren und verwirrt. Liliana gibt mir das gefühl, die Unterstützung und die individuelle Betreuung zu haben, die ich brauche, und zu wissen, dass sie über mich und auf mich aufpasst, ist äußert beruhigend. Ich kann Liliana empfehlen, der neu in Berlin ist, da sie exzellent English spricht.
Bewertung vom 09.07.2019

Volle Empfehlung

Frau Soggiu hat mich und meinen Partner während meiner Schwangerschaft und auch nach der Geburt meines Kindes toll betreut. Da es unser erstes Kind ist, hatten wir viele Fragen und einen hohen Informationsbedarf. Frau Soggiu hat das toll in ihrer Vorortberatung erklärt und auch durch schriftliche Informationen angereichert. Auch bei für uns schwierigen Phasen, bei denen wir ratlos waren, konnten wir sie stets kontaktieren und haben immer schnell eine Rückmeldung und Beratung bekommen.
Bewertung vom 06.07.2019

Top professionelle Hebamme mit positiver Ausstrahlung

Frau Soggiu betreut uns in der Schwangerschaft, die erste Kontaktaufnahme & Anamnese war sehr unkompliziert, Leistungen wurden transparent erklärt. Wir freuen uns auf jeden Termin, weil Frau Soggiu neben der kompetenten Beratung und dem exzellenten medizinischen Fachwissen stets viel positive Energie mitbringt & sich Zeit nimmt um alles zu erklären. Auch zwischen den Terminen ist sie gut erreichbar falls es mal Fragen gibt & sie schickt regelmäßig Ratgeber zu verschiedenen Themen. Danke Liliana!
Bewertung vom 29.06.2019

Sehr kompetente, stets freundlich, professionelle Hebamme - TOP Empfehlung°! +++

Wir hatte vor der Geburt drei Hebammen bei uns zum Vorgespräch. Wir haben uns vom Bauchgefühl leiten lassen und uns für Frau Soggiu "Italienerin" (Liliana) entschieden. Unser Bauchgefühl hat uns nicht im Stich!!! Wir sind super begeistert, einfach wunderbar, es passt einfach. Sehr einfühlsam, nimmt alle Bedenken der Eltern ernst! Top Beratung bei allen relevanten Fragen rund ums Kind. Frau Soggiu ist eine ausgezeichnete Hebamme, die sympathisch, fürsorglich und professionell ist. Die Suche nach einer Hebamme ist nicht einfach und ich bin sehr froh und dankbar Liliana gefunden zu haben. Ich kann nur jedem Raten mit zwei bzw. drei Hebammen Vorgespräche zu führen, Frau Soggiu sollte nicht fehlen, bevor man sich entscheidet. Danke Liliana, dass du mich begleitet hast und dafür, dass ich und mein Ehegatte uns wohl und entspannt gefühlt haben.
Bewertung vom 10.06.2019

Kompetente und nette Hebamme

Ich bin sehr zufrieden. Es gibt so viele Fragen, auf die ich die Antworten nicht kenne. Und dank Ihrer Hilfe werde ich sie allmählich lösen. Dank Ihrer Unterstützung fühle ich mich absolut ruhig, da ich weiß, dass ich jederzeit Sie um Hilfe bitten kann.
Bewertung vom 06.05.2019

Kompetente Hebamme in Berlin

Liliana ist eine super nette und gute Hebamme, sehr freundlich. Aus diesem Grund möchte ich sie sehr herzlich weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung.
Bewertung vom 03.05.2019

Kompetente und liebevolle Hebamme

Frau Soggiu hat mich während meiner 1. Schwangerschaft und nach der Geburt betreut und stand mit Rat und Tat immer zur meiner Seite. Sie ist fachlich sehr kompetent und menschlich liebevoll. Sie hat mich bei Unsicherheiten gut beraten und geholfen und war immer auch per Handy und Whatsapp für mich da. Ich schätze es sehr und war sehr froh dass Frau Soggiu meine Hebamme war. Kann ich nur empfehlen!
Bewertung vom 30.04.2019, Alter: unter 30

sehr freundlich, super nett,

Frau Soggiu ist sehr nett, und geduldig. jedes Woche treffen wir uns einmal?darüber meine Situation fragen und sprechen. Wenn wir irgendwann Fragen haben, könnten wir schreiben per What’s App schreiben. Sie antwortet sehr schnell. Ich bin so glücklich, dass frau Soggiu meine erste Schwangerschaft begleiten.
Bewertung vom 31.03.2019

Nur zum empfehlen!

Frau Soggiu ist eine sehr nette und freundliche Hebamme, immer hilfsbereit, hört wirklich zu und hilft bei Probleme! Vorsorge findet sie viel wichtiger, als dann die Behandlung oder Medikamente, dass finde ich richtig super! Sie ist immer pünklich und sehr kompetent! Ich bin sehr glücklich sie als Hebamme zu haben!
Bewertung vom 28.03.2019

Sehr freundliche und kompetente Hebamme

Fr. Soggiu ist eine sehr kompetente und freundliche Hebamme. Sie ist auch sehr informativ und aufmerksam, sodass sie auch Sachen bemerkt hat die nicht mal meine Frauenarzt aufgefallen ist. Bei Ihr bekommt man viele Information was man in der Schwangerschaft machen kann und was nicht. Auf alle meine Fragen bekomme ich Antworten und werde sehr gut beraten und informiert. Ich bin mehr als zufrieden und glücklich sie als Hebamme zu haben und freue mich auf die noch vor uns liegende Zeit!
Bewertung vom 27.03.2019, Alter: 30 bis 50

Die notwendigen Maßnahmen für alle Sorgen der Patientin

Frau Soggiu ist sehr kompetent, pünktlich und freundliche Person. Als Hebamme hat mich sehr gut während der Schwangerschaft unterstütz. Sie gibt mir die notwendigen Maßnahmen für alle meine Sorgen und arbeitete mit Empathie und Verständnis gegenüber ihrer Patientin. Ich werde Frau Soggiu sehr herzlich weiter empfehlen
Bewertung vom 26.02.2019

Eine wunderschöne schöne warme Einstellung mit Liliana als Hebamme

Liliana ist sehr informativ und freundlich, konnte mir immer die beste Beratung in Bezug auf meine Schwangerschaft geben, sie ist sehr aufmerksam auf meine Bedürfnisse und hat immer eine schöne warme Einstellung. Ich bin sehr glücklich, dass ich die Möglichkeit hatte, ihre Unterstützung während meiner Schwangerschaft zu bekommen, sie war großartig zu mir und meinem Baby. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und sehr erfüllt, sie während meiner Schwangerschaftsreise gehabt zu haben. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung vom 25.02.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetente und Zuverlässige Hebamme

Frau Soggius Art die Schwangerschaft zu begleiten ist super strukturiert. Sie informiert, geht auf alle Fragen top vorbereitet ein und nimmt sich immer Zeit. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung vom 22.02.2019

Als Chinesen Das große Glück von Lilianas Betreuung genießen zu dürfen.

Als Chinesin bin ich sehr glücklich, Liliana als meine Hebamme gewinnen zu dürfen. Liliana kennt die Chinesische Kultur sehr gut und betreut auch meine andere chinesische Freundinnen. Sie ist sehr aufmerksam und verantwortungsbewusst. Sie lehrt mich eine Menge Dinge über die Schwangerschaft und Wochenbett, ist immer pünktlich und hoch professionell. Ich bin Ihre sehr dankbar für ihre warme Hilfe.
Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Soggiu als Hebamme. Sie ist sehr kompetent und immer gut zu erreichen. Wir würden sie sehr empfehlen!
Bewertung vom 19.02.2019

Liebevolle Hebamme

Kompetente und liebevolle Hebamme, immer super freundlich und hat ganz viele tips und Tricks auf Lager. Hätte mir keine bessere Hebamme für mein erstes Kind vorstellen können, hoffe beim zweiten Kind wieder :)
Bewertung vom 19.02.2019

Das wohl des Kindes steht ihr an erster Stelle! Die beste Hebamme Berlins!

Frau Soggiu ist eine sehr kompetente und Empathische Hebamme. Ihr steht das Wohl des Kindes an erster Stelle und das äußert sich nicht nur durch die genaue Untersuchung während der Schwangerschaft sondern vor allem, wenn das Baby geboren wurde. Sie ist jederzeit erreichbar und hat auf alles eine Antwort mit genauer Erklärung. Dass ist sehr beruhigend und wertvoll, da man in der ersten Zeit viele Fragen hat. Unserer Meinung nach, ist Frau Soggiu die perfekte Hebamme!
Bewertung vom 18.02.2019

Kompetent und detalliert

Frau Soggui hat mir viel am Anfang meiner Schwangerschaft geholfen. Sie ist kompetent und sehr detalliert. Ich empfehle sie jeder schwangeren Frau.
Bewertung vom 12.02.2019

Fürsorglich, sachkundig, zuverlässig

Lilina ist eine sehr fürsorgliche, sachkundige und zuverlässige Hebamme. Selbst bei komplizierten medizinischen Fragen, wie etwa zu Präklampsie, konnten wir uns voll auf sie verlassen. Mit ihrer Fachkenntnis konnte sie uns viele Aspekte in Ruhe erklären, für die bei der Gynäkologin manchmal keine Zeit war. Sie ist sehr engagiert und erwartet im Gegenzug auch ein hohes Engagement der werdenden Mütter (und Väter). Dadurch entsteht eine sehr respektvolle und ergiebige Beziehung zwischen Patientin und Hebamme. Dank ihrer Arbeit fühlt man sich auf die kommenden Arztbesuche bestens vorbereitet und freut sich wesentlich entspannter auf den Geburtstermin. Wir sind sehr froh darüber Liliana gefunden zu haben und möchten sie gerne weiterempfehlen.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
01.09.2019