Hebammen:

Roschanak Tabari

Hebamme

Hauptstr. 15910827 Berlin
Sind Sie Roschanak Tabari?

Schwangerenbetreuung

Engagement

alternative Behandlungsmethoden

weiterführenden Informationen

21.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, freundliche und herzliche Hebamme

Roschi ist eine super Hebamme. Sie hat uns vor und nach der Geburt mit viel Wissen und Leidenschaft betreut. Ihre Art ist sehr freundlich und ihre Tipps hat uns immer und viel geholfen. Ab und zu haben wir sie Fragen per Whatsapp gestellt und sie war immer erreichbar. Unsere Familie ist sehr dankbar dafür und wir vermissen sie schon! Zusammen hatten wir auch Spaß gehabt.

Wir können sie nur weiterempfehlen, die beste Hebamme!!!!

17.03.2021

Kompetente und liebste Hebamme

Roschi ist ein liebevolle und kompetente Hebamme . Ich hatte sie bei allen meinen drei Kindern . Und hätte mir auch keine andere für meine Kinder gewünscht. Sie war immer erreichbar und hatte immer ein Rat dabei . Sie ist Humor voll und hat sich für uns immer Zeit genommen sogar für die großen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

17.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und Vertrauensvolle Hebamme

Ich danke von Herzen meiner Hebamme Frau Tabari für die wundervolle und herzlich, Vertrauensvolle Betreuung meiner zwei Töchter im Abstand von 1,5 Jahren. Sie war schon vor der Geburt für Fragen oder Sorgen immer erreichbar und hilfsbereit. Ich habe mich immer sehr wohl und aufgefangen gefühlt. Der liebevolle Umgang mit meinen Neugeborenen war immer sehr einfühlsam und vorsichtig. Auch auf meine Gefühle und täglichen Herausforderungen wurde eingegangen und mir Tipps gegebe... "BESTNOTE"

26.02.2021 • privat versichert

Großartige Betreuung voller Humor, guter Laune und fabelhafter Tipps

Die Betreuung durch Roschi war hervorragend und hat uns unglaublich geholfen und vor allem super viel Spaß gemacht ! Durch ihre humorvolle und super kompetente und ruhige Art hat sie uns durch die ersten zwei Monate zu dritt begleitet und hatte stets eine pragmatische und gute Lösung für jedwede Herausforderungen der ersten Zeit mit Baby parat. Man merkt, dass sie Jahrzehnte lange Erfahrung und vor allem große Freude für ihren Job als Hebamme hat. Es war uns eine riesige Hilfe und eine wahre Freude ! Vielen vielen Dank Roschi !

15.02.2021

Tolle Hebamme

Roschi ist super, sie hat uns mit ihrer liebevollen Art mit viel Spaß, Erfahrung und Wissen durch die Schwangerschaft und das Wochenbett begleitet. Wir und vor allem das Baby haben die Besuche sehr genossen und konnten alle Fragen und Probleme mit ihr offen besprechen - danke!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Tabari!