Roschanak Tabari

Frau Tabari

Hauptstr. 15910827 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Roschanak Tabari?

Leistungsübersicht

alternative Behandlungsmethoden

weiterführenden Informationen

Bewertung vom 26.02.2020, Alter: 30 bis 50

Super!

Roschi war für uns der Fels in der Brandung. Sie war immer erreichbar auch über die normalen Termine hinaus. Sie hat uns kompetent und liebevoll betreut und uns unglaublich viel Sicherheit gegeben. Wir freuen uns, eine so tolle Hebamme gefunden zu haben.

Bewertung vom 17.02.2020

Erfahrene Hebamme

Erfahrene Hebamme, die uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat. Ob telefonische Hilfe zwischen den Besuchen oder auch rezeptfreie Hilfsmittel als Tipp gegen die Koliken, wir waren sehr zufrieden mit Frau Tabari.

Bewertung vom 04.02.2020

The best

Wir sind rundum zufrieden mit der Betreuung von Roschanak Tabari. Sie war die einzige Hebamme, die sich bereit erklärt hat, mich zu betreuen, obwohl der Entbindungstermin kurz vor Weihnachten stand. Alle, tatsächlich alle Hebammen, die ich angerufen habe, sagten ab. Seit dem ersten Treffen und Kennenlernen verstehen wir uns blendend. Während der Betreuung gibt sie immer hilfreiche Tipps und Ratschläge. Man fühlt sich wohl, wenn sie da ist. Danke 1000000 mal. Lg

Bewertung vom 24.01.2020

Hebamme

Zuverlässig, flexibel, liebevoll, freundlich / einfach großartig

Bewertung vom 19.01.2020

Wie Familie

Vom ersten Termin an, fühlte es sich so an, als würde man sich ewig kennen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt!

100%Weiterempfehlung
2.102Profilaufrufe