Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Roschanak Tabari

Hebamme

Hauptstr. 15910827 Berlin
Sind Sie Roschanak Tabari?

Schwangerenbetreuung

Engagement

alternative Behandlungsmethoden

weiterführenden Informationen

03.06.2022

Sehr erfahrene, äußerst kompetente, liebevolle Hebamme

Wir sind so glücklich und dankbar darüber, dass wir die liebe Roschi als Unterstützung am Anfang an unserer Seite hatten. Sie hat uns unsere Ängste und Sorgen genommen, zahlreiche Fragen beantwortet, nützliche Tipps gegeben und wir haben ihre liebevolle, entspannte, kompetente Art sehr geschätzt und können Sie nur weiter empfehlen.

27.05.2022

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Frau Tabari hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

24.04.2022

Sehr kompetente und liebenswerte Hebamme

Roschi ist eine sehr liebenswerte, freundschaftliche und gleichzeitig sehr kompetente Hebamme. Sie hat immer ein offenes Ohr für einen und auch immer einen guten Ratschlag wenn man mal nicht mehr so ganz weiter weiß oder unsicher ist .

Vielen Dank für die tolle Betreuung, wir vermissen dich schon und freuen uns wenn du zur Beikostberatung wieder zu uns kommst !!!!

18.04.2022

Tolle Hebamme

Ich war super zufrieden mit meiner Hebamme.

Sie war immer pünktlich und zuverlässig.

Ich würde Roschi weiterempfehlen.

Und generell sie immer wieder auswählen!

Vielen Dank für die Zeit Roschi??

08.04.2022

Mehr als nur eine Hebamme

Zunächst mal kurz:Für uns ist Sie die beste Hebamme, die es gibt.

Roschi hat sich um uns und um unsere drei Mäuse gekümmert!Wir konnten mit ihr über alles sprechen und Sie war für uns da, wenn wir nicht weiter wussten. Sie ist ein sehr offener und direkter Mensch, was wir sehr zu schätzen wissen. Sie kümmerte sich liebevoll um unsere kleinen und hat auch den Papa mit eingebunden. Für mich war Sie nach der ersten doch schweren Geburt die Rettung:)

Vielen Dank Roschi!!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Roschanak Tabari bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?