Susanne Holz Hebamme
Zampastr. 20, Heinersdorf, Berlin

Susanne Holz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Holz?

Standort: Susanne Holz Hebamme

Sie hat sich immer wahnsinnig viel Zeit genommen und war immer ansprechbar. Sie hatte tolle Tips und Tricks und konnte mir immer weiterhelfen. Ich würde sie immer wieder wählen!

Absolut tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Holz Hebamme

Wir wurden großartig betreut. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl und sicher gefühlt und dieses Empfinden wurde mit jedem Besuch bestätigt. Immer erreichbar, freundlich, kompetent und einfühlsam.
Meine Nachsorge und die Vorsorge meiner Tochter hätte besser nicht sein können. Ich hatte mit Stillproblemen und einem Trauerfall zu kämpfen und fand immer ein offenes Ohr und Tipps.

Ich bin wirklich traurig, dass Susanne Holz mich bei unserem 2. Kind nicht betreuen kann.

Absolute Weiterempfehlung!!!

Großartige Betreuung von Anfang bis Ende!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Holz Hebamme

Sehr kompetente, kluge, nette und schöne Hebamme! Die auch noch Krankenschwester war und eine tolle Stillberaterin ist, kann nur weiterempfehlen, da ist eine bessere einfach nicht Vorstellen kann.

Die beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Holz Hebamme

Absolut kompetente, zuverlässige und liebevolle Hebamme, die mich in allen Belangen rund um Schwangerschaft, Geburt, Stillen und Babypflege super unterstützt hat! Ich vertraue ihr voll und ganz und werde mich bei der nächsten Schwangerschaft auf jeden Fall wieder in ihre Hände begeben!
Danke, Susanne! Auch fur die tollen entspannenden Bauchmassagen nach der Entbindung!

Mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Holz Hebamme

Susanne Holz ist eine sehr erfahrene und kompetente Hebamme, die uns mit viel Einfühlungsvermögen mit Rat und Tat zur Seite stand. Die geburtsvorbereitende Akkupunktur hat ihre Wirkung gezeigt und im Wochenbett hat sie mit ihrer ruhigen und liebevollen Art Ruhe und Zuversicht in diese aufregende Zeit gebracht. Auch nach dem Wochenbett reagierte sie schnell auf aufkommende Fragen zum Stillen und andere Sorgen. Beim nächsten Kind werde ich definitiv wieder auf Susanne zurückkommen.

Erfahrene und liebevolle Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Susanne Holz Hebamme

Frau Holz hat mich während der Schwangerschaft und im Wochenbett betreut und ich kann mir keine bessere Hebamme vorstellen. Sie hat mich einfühlsam unterstützt, besonders während Stillschwierigkeiten direkt nach der Geburt. Während dieser anstrengenden Zeit hat sie mich ermutigt, mir zahlreiche Tipps und praktische Hilfestellung gegeben und war jederzeit ansprechbar. Ich bin sicher, dass ich ohne ihre Hilfe das Stillen nicht hinbekommen hätte.

Frau Holz konnte all meine Fragen (Schwangerschaft, Geburtsverletzungen, Auffälligkeiten beim Baby, Impfen,...) beantworten, uns bei der Babypflege und mich bei der Rückbildung unterstützen und uns viele Anregungen (Kurse, Massagetechniken fürs Baby,...) geben.

Ich kann diese Hebamme nur wärmstens empfehlen!

Kompetent, freundlich, hilfsbereit, klug und erfahren - eine super Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert