Praxis

Swantje Senoner Hebamme
Böckhstr. 53, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Swantje Senoner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 68..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Swantje Senoner Hebamme

Liebe Swantje, immer wenn es um Geburt und Elternglück geht, denke ich auch nach fast 20 Jahren an unsere von dir perfekt begleitete Geburt von unserem Sohn 2001 im Geburtshaus Kreuzberg. Wir hatten damals Glück, hatten den Geburtsvorbereitungskurs bei dir und ich/wir kame/n in deine Betreuung. Schöner hätte ich mir die Geburt von Noah nicht vorstellen können, es lief alles glatt, du ließest uns die nötige Zeit mit deinem großen Erfahrungsschatz und deiner entspannten Art. Nun leben wir längst nicht mehr in Berlin, aber Noah macht dort seit Oktober eine Ausbildung zum Physiotherapeuten.
Dankeschön. Peggy und Gerhard (damals aus Neukölln)

Swantje Senoner

Liebe Peggy! Ich antworte spät, aber ich habe mich sehr gefreut von dir bitte zu hören und auch über dein tolles Feedback. Vielen Dank!! Ganz liebe Grüße! Swantje

Nun ist er schon 19 Jahre ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Swantje Senoner Hebamme

Ich habe einen Geburtsvorbereitungskurs bei ihr machen dürfen. Sie beantwortete all unsere Fragen, war immer offen, freundlich und hatte immer ein Lächeln und etwas zu lachen für uns. Ich wünschte, sie auch im Krankenhaus zu haben, ihre coole lässige Art und ihre vielen Erfahrungen geben mir das Gefühl gut bei ihr aufgehoben zu sein. Tolle Frau!!! Sehr positiv, sehr engagiert und immer super freundlich. Danke liebe Swantje. Der Kurs war super.

Swantje Senoner

Vielen Dank für das tolle Feedback!! Ganz liebe Grüße! Swantje

Swantje ist eine super nette,freundliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Standort: Swantje Senoner Hebamme

Wir nahmen am Geburtsvorbereitungskurs von Swantje teil er war sehr locker,aufschlussreich,inforeich und hat wirklich Mut gemacht alles zu bewältigen...Ich hätte Swantje gerne als betreuende Hebamme gehabt aber leider ist sie nicht in unserem Bezirk tätig...Mach weiter so...Lg Manja:-)

Swantje Senoner

Liebe Manja, herzlichen Dank für dein super Feedback! Ich wünsche euch alles Gute! LG Swantje

Tolle Hebamme.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen