Beliebte Stadtteile in Berlin
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Henke
Die Bewertungen von Frau Henke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Adelheid Henke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung

Hähnelstr. 3
12159 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Henke hinterlegt. Sind Sie Frau Henke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Henke

Artikel von Frau Henke

Das sagen Nutzer über Frau Henke

Bewertung vom 08.01.2018

Kompetente Heilpraktikerin

Gute Betreuung durch zielgenaue Fachwissen. Außerdem versteht sie Symptome mit der passende Maßnahmen zu bearbeiten."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2017

Außerordentlich kompetente Heilpraktikerin

Fr. Henke ist eine sehr erfahrene und freundliche Heilpraktikerin. Sie hat mir bei der Heilung meiner Beschwerden sehr gut geholfen. Dabei handelte es sich u.a. um - Schmerzen d. Bewegungsapparates - Störungen d. Verdauungssystems Auch bei neu auftretenden Leiden findet sie zuverlässig eine Lösung. Ihr Leistungsspektrum ist breit. Ich bin Fr. Henke für ihre Hilfe sehr dankbar und kann sie jedem empfehlen. Telefonisch ist sie gut erreichbar. Termine in dringenden Fällen spontan möglich."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser und fürsorglicher geht es nicht

Seit fast 20 Jahren nun gehe ich (inzwischen 44 Jahre alt) mehr oder weniger regelmäßig zu Frau Henke. Sie ist eine sehr einfühlsame, aber vor allem auch extrem fachkundige Heilpraktikerin, die sich wirklich Zeit nimmt und sehr gut zuhört. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, vor allem, weil sie gut unterscheiden kann, wann sie helfen kann und wann vielleicht doch mal die Schulmedizin eingesetzt werden sollte. Frau Henkes allumfassendes Wissen über Krankheiten, den Körper und den Geist überraschen mich auch jetzt immer noch. Der Einsatz ihrer Methoden und Therapien hat mir schon bei vielen kleinen und größeren Wehwehchen geholfen. Besonders spannend finde ich das Hypoxie Training, dass mir jedesmal eine Schwung neuer Energie und auch ein (ja:-) frisches Aussehen beschert. Ich habe Frau Henke schon vielen Bekannten und auch meinen Elternn empfohlen - allen ging es im Nachgang deutlich besser."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017

Heilpraktikerin des Vertrauens

Ich kann Frau Henke nur jedem empfehlen. Ihr Leistungsspektrum ist breit und sie erklärt sehr gut und hat mir super geholfen und hilft mir auch aktuell immernoch sehr gut. Telefonisch ist sie gut erreichbar. Meinen ersten Termin habe ich innerhalb von 24 Stunden bekommen, worüber sehr froh war, da ich doch einen sehr hohen Leidensdruck hatte. Mittlerweile bin ich auch mit meinem kleinen Sohn bei ihr in Behandlung. Meinen Leidensdruck der unruhigen Beine konnte Sie mir nahezu komplett nehmen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Henke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Henke.

Zum Thema „TCM” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel