Frau Salgueiro Scerba
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Salgueiro Scerba
Frau Salgueiro Scerba ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Salgueiro Scerba oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Salgueiro Scerba ist unter den Top10:

· Akupunktur in Berlin (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Salgueiro Scerba zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ana Salgueiro Scerba

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Ernährungsberatung

Gesundheitszentrum Steglitz

Behandlung bei Schmerzsyndromen
Frauenbeschwerden und Kinderwunsch
Entgiftung und Darmgesundheit
Blutegeltherapie

es freut mich, dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Therapieansätze und meine Behandlungsschwerpunkte. Meine Praxis in Berlin ist auf Akupunktur spezialisiert. Sie wollen dieses Verfahren näher kennenlernen? Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, um Ihre Fragen im persönlichen Gespräch zu klären.
Ihre Ana ...

Sie leiden unter Kopfschmerzen oder Tinnitus, depressiven Verstimmungen oder akuten Schmerzen im Bewegungsapparat? In meiner Praxis in der Lepsiusstr. 51 konzentriere ich mich unter anderem auf folgende Schwerpunkte: Japanische Akupunktur, Traditionelle Chinesische Medizin und Gua Sha. Gerne möchte ich Sie mit der Kraft der Naturheilkunde bei Ihren gesundheitlichen Problemen unterstützen. In einem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, welche Behandlungen für Ihr ...

1. Japanische Akupunktur
  2. Traditionelle Chinesische Medizin
  3. Gua Sha

Sie suchen nach einer alternativen Therapie? In meiner Berliner Praxis in der Lepsiusstr. 51 biete ich Ihnen eine breite Palette naturheilkundlicher Behandlungsmethoden an, die bei verschiedenen Beschwerden helfen können. Zu den Leistungen meiner Praxis zählen neben Akupunktur und Gua Sha Gewichtsreduktion, Burnout-Prävention, Beratung zur Darmgesundheit, Suchtbehandlungen, Blutegeltherapien sowie diverse Angebote für Frauen und Männer. Überzeugen Sie sich ...

1. Gewichtsreduktion

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Salgueiro Scerba

Bewertung vom 22.01.2019

Kompetente, einfühlsame und sympathische Heilpraktikerin

Ich habe mich schon beim ersten Termin sehr wohl gefühlt. Ana nimmt sich Zeit und ich fühle mich verstanden. Sie hat einen „guten Riecher“ dafür was mit einem nicht stimmt, schlägt die passende Behandlung vor und gibt sehr hilfreiche Tipps und Ratschläge. Auch wenn man mal zwischendurch eine Frahe hat, steht sie einem mit Rat zur Seite. Ich bin wirklich begeistert und erspare mir lästige Rennereien von Arzt zu Arzt, die mir dann doch nicht helfen. Ich kann Ana nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsam und wirkungsvoll

Ich bin mir einer Reihe von Leiden zu Ana Salgueiro Scerba gekommen. Einige habe mich schon seit vielen Jahren geplagt. Sie konnte meine Knieschmerzen innerhalb von 3 Wochen mit Akkupunktur beseitigen. Meine Hüft- und Beckenschmerzen, Ursache war eine Fehlhaltung über Jahre, hat sich auch mit Akkupunktur und Ausstreichen innerhalb von 2 Wochen eliminiert. Wundervoll, mein Bewegungsapparat funktioniert wieder einwandfrei. Probleme mit dem Hormonspiegel und der Leber dauern länger, weil sie viel grundsätzlicher sind. Auch hier habe ich eine faire, sachliche Einschätzung bekommen, daß ich Geduld mitbringen muss. Wenn es dann hilft, gerne. Insgesamt eine sehr angenehme Gesprächs-Atmosphere, daß man auch den Mut hat unangenehme Details zu teilen. ich fühl mich sehr wohl bei Ana."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert

Die kompetente und nette Heilpaktikerin

Seit 6 Monaten hatte ich akuten Schulterschmerzen, zu kämpfen. Ich war bei Frau Salgueiro Scerba. ich habe Akupunktur, Gua Sha und Moxibusition machen lassen. Nach 3 Sitzungen meine Beschwerden sind am Schulter frei geworden. Frau Salgueiro Scerba ist ein sehr netter Mensch und warmherzige Frau. Ich bin sehr glücklich darüber, Frau Salgueiro Scerba gefunden zu haben. Ich kann sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Kompetenz und Freundlichkeit in Einem!

Die Heilpraktikerin nimmt immer viel Zeit für einen. Sie ist mit verschiedensten Heilmethoden vertraut und überrascht in deren Fältigkeit in der Behandlung. Ich empfehle sie sehr."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Einfühlsame Heilpraktikerin

Ich kann die Praxis klar empfehlen. Frau Salqueiro Scerba ist sehr kompetent und hat für jegliche Beschwerden die richtige Therapieform auf Lager. Ich habe neben den Akupunktursitzungen auch das Gua Sha machen lassen und bin danach frei von meinen Beschwerden im Arm und Nacken. Am besten finde ich wie einfühlsam sie ist und es mir nach einer Sitzung auch seelisch so gut geht. Leider nehmen sich Ärzte heutzutage kaum noch Zeit, um einem wirklich helfen zu können. Das ist hier ganz anders."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Salgueiro Scerba über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Salgueiro Scerba.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut